Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Vereinigung Deutscher Gamer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vereinigung Deutscher Gamer

Beitrag von Cheatsrichter am 5/16/2016, 14:29

Hallo und Willkommen!

Ich und ein Freund sind grade dabei eine große und möglichst diverse Community - die Vereinigung Deutscher Gamer - aus vielen
Genres aufzubauen.
Da ich mal wieder - auch wegen dem Release der 7 Gen - Pokemon, besonders PS!, ausgegraben habe, dachte ich mir
es wäre eine gute Idee euch eine Basis zu geben, wo ihr euch näher kennenlernen könnt und wo ihr neue Spiele entdecken könnt. Z.B. würde ein Echtzeit - Strategiespieler wahrscheinlich nie auf PS! treffen, aber durch uns hat er die Möglichkeit PS! einfach mal auszuprobieren.
Das Prinzip mag sich konträr anhören - " Wir bezahlen den TS³ - Server und die Gamerserver und ihr könnt einfachen spielen. " - Aber natürlich haben wir Hintegedanken bei diesem Projekt. Wir wollen eine, wie oben schon gesagt, möglichst faire, diverse und große Community aufzubauen. Dabei sind Regeln, ob man sie mag oder nicht, sehr wichtig, um eine möglichst faire Community aufzubauen.

Auch eine Rolle spielt die Dezentralisierung. Wir lassen die Clans/Communities, die wir unterbringen, möglichst großen Spielraum, ihre eigenen Ziele zu verfolgen und selbstständig zu handeln.

Wir arbeiten grad hart daran, diese Community aufzubauen und in dem Deutschen Gaming Raum für ein besseres Spielerebnis zu sorgen.
Und wir hoffen, ihr wärt bereit dieses Projekt mit uns zu realisieren.

Was wir bieten:

- Einen TS³ - Server

- Hilfsbereite Admins

- Wir stellen euch jegliche Materialien zur Verfügung, die ihr braucht

Was wir verlangen:

- Eine freundliche Community

- Nette Admins, mit denen wir zusammenarbeiten können

Kontaktiert uns:

Steam: Cheatsrichter; [VDG]RedFox
E - Mail: VDGRedFox@gmx.de

Oder mir eine PN schreiben oder hier Antworten

Cheatsrichter
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Vereinigung Deutscher Gamer

Beitrag von Fairy Fee am 5/16/2016, 15:08

Hi,

möglicherweise bin ich nicht der Einzige, dem etwas unklar ist.
Von welcher Plattform genau sprichst du? Du sprichst ja an, dass ihr Materialien ect zur Verfügung stellt.
Leistet sowas ein TS-Server?

LG

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Vereinigung Deutscher Gamer

Beitrag von Cheatsrichter am 5/16/2016, 15:36

Hallo,

bin positiv Überrascht, dass jemand so schnell geantwortet hat.

Wir stellen, als Community/Gemeinschaft, nicht nur einen TS³ Server, sondern auch die Materialien, die die Clans/Communities brauchen
die bei uns in einer Losen Gemeinschaft sind. Dies sind zum Beispiel Gameserver (Minecraft Server, Arma 3 Server), oder Webseiten
oder auch sonstige Sachen, die die jeweiligen Clans/Communities brauchen.

Hoffe das dir diese Erklärung geholfen hat.

MfG Cheatsrichter

Cheatsrichter
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.05.16

Nach oben Nach unten

Re: Vereinigung Deutscher Gamer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten