Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Red's Arenaleiterburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Red's Arenaleiterburg

Beitrag von Red5357 am 5/28/2016, 15:43

So Leute, viele machen sowas, so wie zum Beispiel auch Suishomaru oder auch vieles andere und nun hab ich mal Lust eine zu machen Very Happy. Viel gibts ja nicht zu sagen nur die Regeln und die Typen der Arenen. Ich denk ich beginn mal mit den

Regeln: und zwaaar sind die gebannten Pokemon und Items: Arceus (Alle Formen), Deoxys (Alle Formen), Darkrai, Shaymin Sky, Kyurem White, Mewtwu, Lugia, Ho-oh, Rayquaza, Kyogre, Groudon, Dialga, Palkia, Giratina (beide Formen), Zekrom, Reshiram, Genesect, Xerneas, Yveltal, Seelentau, Brutalandanit, Gengarnit


Limitierte Items/Pokemon: Quajutsu, Durengard, Lucarionit, Flunkifernit, Kangamanit, Lohgock, Lohgocknit, Hoopa-Unbound, Demeteros (Normalform), Deoxys Defensiv und Speed Form

Limitiert heißt du darfst nur eins davon in deinem Team von der Limitiert-Liste besitzen, in meiner Arenaleiterburg aber 2, was ich aber gleich noch dazusage DU DARFST NICHTS an deinen Pokemon, Attacken, Fähigkeiten, Items,... und sowas ändern sonst gibts ne sofortige Disquallifizierung. Und vergiss nicht, du darfst in dieser Burg mit 9 verschiedenen Pokemon kämpfen aber in die arenen jweils 4 und in die Top 4 jeweils 6 im Team besitzen. Nach 2 gewonnen Arenakämpfen gewinnst du ein Continiue, so ne Art Leben, heißt wenne verkackst hast du ja noch 1 oder mehr Leben. In der Top 4 kannst gewinnst du 1 Continiue wenn du alle geschafft hast. Am schluss erwartet dich der Champ mit nem herftigen Team, schaffst du es den Champ von seinem Tron zu schmeißen? Twisted Evil  Nun das sind die Regeln eigentlich gewesen. Bei einem Ragequitt oder einem lose gibt es keine Zweite Chance.

Clauses: Species Clause
            Evasion Clause
            Sleep Clause
            Item Clause
            Jonagobeere + Aufbereitung Clause (das heißt du darfst NICHT die Kombination aus Jonagobeere + Aufbereitung verwenden)

Soooo kommen wir nun zu den Arenaleitertypen + kleine Infos die sind hier in dem Link drin verzeichnet weil das für hier vielzuviel wäre. Einfach den link kopieren und in eurem Browser einfügen falls er sich nicht durch nen Klick öffnen lässt: http://pastebin.com/Yc1DAX03


Viel Spaß in der Burg meldet euch bei mir per PM wenn ihr interresse habt Very Happy

Red5357
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten