Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

+2
Darkyosray
Höllencorgi
6 verfasser

Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von Höllencorgi 7/26/2017, 23:15

Guten Tag an so ziemlich jeden, den es auf diesen Beitrag verschlagen hat!

Na, dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Zen Sakurami, aber die meisten nennen mich einfach Zen. Meinen Forumnamen werde ich später erklären, jetzt erzähl ich erstmal was über mich.

Tja, wo soll ich anfangen? Geboren wurde ich am 27. März 2001 in Bonn, NRW, bin also 16 Jahre alt. Aus Bonn bin ich 2008 ausgezogen, allerdings kann ich das potthässliche wunderbare Nordrhein-Westfalen immer noch meine Heimat nennen.
Etwas, das vielleicht einigen aufgefallen ist, ist, dass ich sehr auf Rechtschreibung achte, mehr als so ziemlich jeder Andere. Selbst im Chat achte ich auf Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung.
Das ist vermutlich eine Weise, in der sich mein Asperger-Autismus zu erkennen gibt.
Eine andere Facette davon ist, dass ich sehr introvertiert bin: Ich verbringe meine Zeit lieber allein, weswegen ich auch kaum ein Sozialleben habe. Ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört, im Gegenteil. Ich verbringe meine Zeit halt lieber Zuhause vor dem Computer oder einem Buch, anstatt mit Freunden. Weswegen es mich nicht minder wundert, dass ich mich im Chat auf Showdown so gut eingefunden habe. Na Ja, im Internet hat man wohl mehr Mut...
Ach Ja, Hobbies! Tja, was mach ich gerne, außer vor dem Computer zu sitzen und auf Showdown Leuten Angst zu machen? Lesen wäre da eine Sache, hauptsächlich Comics, und Comics hauptsächlich von Disney, aber auch meine Manga-Sammlung kann sich sehen lassen. "Normale" Bücher lese ich seltener, aber wenn, dann muss ich sagen, dass mir Fantasy sehr gefällt. Manchmal schreibe ich auch selbst Geschichten, weshalb ich mich inzwischen auch im Writing-Room breitgemacht habe.
Seit jüngster Zeit habe ich auch angefangen zu zeichnen, denn es ist mein Traum irgendwann mal Comiczeichner zu werden. Ob mir das gelingen wird, ist fraglich, und bei meinen momentanen Fähigkeiten habe ich noch einen weiten Weg vor mir, aber ich glaube an mich.
Abgesehen davon gibt es natürlich noch Pokémon. Ein Fan von dem Franchise bin ich seit ca. 2014, drauf gebracht hat mich eine Freundin. Tja, und obwohl ich die Spiele (aber nur die Hauptspiele) liebe, verstehe ich kaum was von Competitive, und Jeder, der schon mal mit mir gekämpft hat, wird das bestätigen können. Na Ja, ich beurteile Pokémon sowieso eher nach ihrem Design. Meine beiden Favoriten sind Flunkifer und Lucario, aber in letzter Zeit lehne ich mehr in Richtung Lucario.
So, ich denke, das wäre es jetzt zu mi-

Hast du da nicht was vergessen?

Ach Ja, da ist ja noch die Sache, warum ich mich im Forum "Höllencorgi" nenne:
Dann und Wann wechsle ich nämlich fliegend zu meinem alternativen Account, der mir das Pseudonym "Arathnos" verleiht. Während ich auf diesem Account unterwegs bin, schlüpfe ich zeitweise auch in die Rolle des "Arathnos". Ich denke mal, das bedarf einer Erklärung: Arathnos ist eine Persona, eine Rolle, die ich spiele. Warum ich das mache, weiß ich selbst nicht genau, ist halt ein alberner Weg, mir die Zeit zu vertreiben.
Nun, ich denke, ich sollte dann auch mal Arathnos vorstellen, da er als "Persona" schließlich auch eine Persönlichkeit haben sollte. Bereitet euch drauf vor, denn das wird seltsam:
Also, Arathnos ist so eine Art passiv-aggressiver Charakter, der nichts ernst nimmt... außerdem ist er ein dämonischer Welsh Corgi Pembroke. Sehr edgy, und extremst albern, ich weiß, ich weiß. Ursprünglich war er einfach nur ein Dämon, wie sich das mit dem Corgi etabliert hat, weiß ich selbst nicht mehr. Ja, die Tatsache, dass ich auf Showdown ein Alter Ego habe, überrascht mich selbst. Ich hole Arathnos aber in letzter Zeit nur selten raus, und wenn ich es tue, kündige ich es vorher an, indem ich via dem /me-Command mich selbst in Flammen aufgehen lasse und als Arathnos aus meiner eigenen Asche aufsteige. Wie metal.
Ja. Ich roleplaye einen dämonischen Corgi. Nein, Arathnos ist nicht meine Fursona. Doch, ist er, ich lüge mich nur selbst an.

Na Ja, ich denke mal, das wäre es. Ich hoffe sehr, dass ich euch im Chat nicht zu sehr nerve. Falls euch doch was stört, zögert nicht, es mir zu sagen, Feedback für mein Verhalten kann ich immer gebrauchen.
Höllencorgi
Höllencorgi
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.07.17
Ort : Die tiefsten Tiefen des flammend heißen Höllenschlunds (NRW)

Nach oben Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Re: Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von Darkyosray 7/26/2017, 23:23

Wilkommen in Raum Deutsche du komischer Dämon
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Re: Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von Gast 7/26/2017, 23:46

Cool das du dich kurz vorgestellt hast Smile
Haben ja bereits einige mal geschrieben und sehen uns ja immer im deutschen, als auch im writing room.

Vielleicht findest du noch dein Tier und hast dementsprechend mehr Spaß im Bezug auf cp.
Ansonsten gibt es genug Leute die dir helfen würden.

Dann wünsche ich dir weiterhin eine angenehme und schöne Zeit auf Showdown Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Re: Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von Nigel 7/27/2017, 23:06

Schöne Vorstellung, wir sehen uns entweder auf PS oder auf Plug wo wir uns mit memes beschmeißen Razz
Nigel
Nigel
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Re: Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von Darkyosray 7/27/2017, 23:09

MEMES!
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Re: Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von LordTyrion20 7/28/2017, 12:27

Ich lese jedesmal Höllencori o.O
dein Name ist so verwirred

LordTyrion20
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.16
Ort : Baumwald

Nach oben Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Re: Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von AlpoMalpo 7/28/2017, 12:37

LordTyrion20 schrieb:Ich lese jedesmal Höllencori o.O
dein Name ist so verwirred

Naja er achtet auf Rechtschreibung,
so verkehrt wäre Höllencori ja nicht
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Re: Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von Hubriz 7/28/2017, 22:54

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt. Empty Re: Das seltsame Phänomen "Zen Sakurami" erklärt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten