Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

uglycheater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

uglycheater

Beitrag von uglycheater am 3/21/2014, 22:50

ja hallo ich bin der ugly und ich hab grad keinen bock auf groß und kleinschreibung/zeichensetzung/korrektur von tippfehlern zu achten weil ich das im chat auuch nie tue und ich soll ja so rüberkommen wie ich bin ne? Very Happy
ja also alle haben hier geschrieben wie alt sie sind und ich mag da ne ausnahme sein aber mein alter verändert sich auch mal also sag ich einfach das ich am 23.10.1999 geboren wurde und stand frühjahr 2014 gehe ich in die 10. klasse (wer nachgerechnet hat wird feststellen das ich n bissel jung bin aber schnellläufer kack oder so keine ahnung ich hab mir den mist nicht ausgedacht) ich fand pokemon schon seid ich denken kann toll und ein kumpel von yugioh hat mich dann zum competitive play gebracht. dann war ich ne zeit lang auf pokemon online aber die liga da fand ich langweilig also bin ich sobald ich gehört hatte das ps schon gen6 verwendete rübergewechselt woraufhin ich hier ganz einfach selber ne liga gegründet hab die mir duren mit der erstellung dieses forums iwi geklaut hat <.< naja ich bin stolzes mitglied der top 4 in diesem raum und arenaleiter in der tyrolian league auf dem frost server (kann man ja mal vorbei gucken, der champ is n österreicher, einige kennen ihn als matzeho... nee das is keine schleichwerbung ich informiere die leute über meine position außerhalb dieses raums^^) ich gebe wie in diesem satz gleich in wenigen worten beispielhaft zu erkennen ist keinen fick auf politische korrektheit und bin gerade im internet so unfreundlich wie ich will, was nicht heißt das ich immer unfreundich bin, aber wenn so eine parodie eines homosapiens sapiens bei mir ankommt und müll labert muss sie damit rechnen das ich ihr auf - sagen wir sehr direkte weise - antworte. ich mag schwarzen humor und my little pony und will später unbedingt ein kleines süßes hausschweinchen haben das ich leberwurst nenne *u* und vllt 2 chinchillas... chinchillas sind auch süß... irgendwelche psychologen haben behauptet das ich ein hochbegabter authist bin wobei ich mich aber irgendwie wie keins von beidem fühle und in meiner freizeit manchmal horrorgeschichten schreibe wofür man ja wohl einfühlungsvermögen braucht, zudem bin ich zu schlecht in der schule um als hochbegabt zu gelten ._. aaaaaaaaaber dieser ganze kack is doch total langweilig, immerhin will die masse negative dinge über die menschen wissen... also:

ich bin scheiße im tippen (sollte man gemerkt haben) ich denke über lauter scheiße nach, kann mich nicht konzentrieren, ich bin ein klugscheißer, fürchterlich selbstmitleidig, bin auf psychologische hilfe "angewiesen" ich trinke zuviel, und bin egomanisch genug um so einen mega text nur für mich zu schreiben >.>
aber das wichtigste ist: ich bin unfähig meine texte anständig zu

uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 17
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: uglycheater

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 3/21/2014, 22:51

warum machst du mir nach ich bin der picasso des schreibens

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: uglycheater

Beitrag von uglycheater am 3/21/2014, 22:55

picasso? heißt das deine texte haben ihr gesicht dort wo es eigentlich nicht hinsollte und bezeichnest das als tiefgründig obwohl es einfach gut gemalte scheiße is?

uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 17
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: uglycheater

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 3/21/2014, 23:00

ich habe lyrische vernichtung erfunden ^^ ja ^^

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: uglycheater

Beitrag von uglycheater am 3/21/2014, 23:02

gut gut... ich finde diesen ganzen romantikscheiß eh ineffektiv, destruktivität erzeugt viel stärkere emotionen und ist daher imo beser für lyrik geeignet

uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 17
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: uglycheater

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:52


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten