Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eigenes NFL "Magazin"

Nach unten

Eigenes NFL "Magazin" Empty Eigenes NFL "Magazin"

Beitrag von AlpoMalpo 9/12/2016, 12:36

Ich habe eine Football Website erstellt auf der ich mit Freunden und Interessenten,Wissen und News über Football vermittel.
Da der Anteil in Deutschland immer weiter anwächst,werde ich auch hier mein Glück versuchen.Auf der Website www.nfl-overview.jimdo.com bekommt ihr einen tollen Überblick auf die neusten News und Artikel,die Artikel sind nicht ausschließlich von mir,denn jedem ist es erlaubt einen Artikel zu schreiben und ihn mir zu mailen und somit veröffentlicht zu werden (selbstverständlich wird der Autor am Ende des Artikels genannt).Falls ihr noch kein Schimmer vom American Football habt,dann solltet ihr euch definitiv damit befassen,ein echt strategischer Sport mit harten Tackles macht es zu einem wahren Nervenkitzel.Zu mal nun Deutschland zugriff auf NFL mit deutschen Kommentatoren hat (die auch Ahnung von dem Sport haben) auf Pro7 Maxx.
Jeden Sonntag 18.30! Einschalten!

Links:

NFL-Website: www.nfl-overview.jimdo.com

für Anfänger:

Fremdwörter im American Football: http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-lexikon-der-wichtigsten-begriffe-im-american-football

Regeln des Football in einer Minute: https://www.youtube.com/watch?v=QIjVePrc2O8

E-Mail: theodorhunt553@gmail.com



AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten