Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AlmostCool

2 verfasser

Nach unten

AlmostCool Empty AlmostCool

Beitrag von AlmostCool 3/21/2014, 22:07

Jo also ich bin 19 Jahre alt und spiele Pokemon für mein leben gern.
Leider habe ich es nie geschafft richtig cool zu werden deshalb bin ich nur AlmostCool Very Happy 
Ich habe meine Ausbildung zum Industriemechaniker genossen auch wenn niemand verstand warum ein 17 jähriger(zu diesem Zeitpunkt) Pokemon spielt.


Pokemon hat mich schon immer gefesselt und in seinen Bann gezogen.
Als ich damals 4 Jahre alt war hat mein Bruder mit der Roten Edition gestartet und ich habe immer gespannt zugeschaut weil das so cool war :p
Wen ich an meine erste Edition denke Gold war es glaub ich, werde ich total nostalgisch weil das wohl die beste und unbeschwerteste zeit meines Lebens war. Diese Gefühl ist einfach wow so unbeschreiblich.

Mit dem (richtigen) Spielen habe ich erst in Weiß begonnen da ich erst da das Ev Training für mich fand. Das war auch mein start in das Competive Spiel.
Ich habe nie gecheckt warum meine Coolen Pokemon nie eine Chance hatten bis ein Freund es mir erklärt hatte. Ab da begann mein Siegeszug durch Pokemon.

Als ich das erste mal bei PS vorbei schnupperte war ich komplett überfordert und  wusste nicht was ich machen soll.
Nach einer zeit der Eingewöhnung traute ich mich mal in den Deutschen Chat und war begeistert wie nett doch alle sind.
Seitdem spiele ich noch lieber Pokemon besonders auf PS.

Meine Hobbys sind Fußball (eher schlecht als recht) Very Happy
Generell alles was mit Sport zu tun hat.
An meiner Xbox Dark Souls suchten.
Und klar wie den auch nicht POKEMON die beste spiele Serie überhaupt
AlmostCool
AlmostCool
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

AlmostCool Empty Re: AlmostCool

Beitrag von Cori 3/21/2014, 22:56

also meine erste edition war auch gold... und das gefühl kann ich gut verstehen, wie nostalgisch du da wirst. habe ich auch oft Very Happy
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten