Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pudox

2 verfasser

Nach unten

Pudox Empty Pudox

Beitrag von Cori 3/22/2014, 14:28

Also... Ich würde gerne mal ein Pudox competetive spielen, allerdings fehlen mir die Ideen. Die besten Werte von Pudox sind mit 261 die HP und mit 216 die Spezial-Verteidigung.

Auf den ersten Blick könnte man natürlich Pudox vielleicht als Spezial-Wall spielen. Da sein Spezial-Angriff total miserabel ist und es auch nicht über die Attacke Gedankengut verfügt, lässt sich auch mit diesem nicht viel anfangen. Es kann zwar Falterreigen erlernen, aber selbst nach zwei Boosts reicht sein Spezial-Angriff nicht aus, um guten Schaden zu machen und zwei Boosts würde es garnicht erst überleben.

Wie würdet Ihr Pudox spielen?
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Pudox Empty Re: Pudox

Beitrag von Quotenasiate 4/3/2014, 14:37

An sich ist Dustox die schlechteste Wahl, wenn es darum geht, irgendein Pokémon zu wählen. Schlechte Werte + karger Movepool + Typing sind meine Argumente gegen das Spielen von Dustox.

Solltest du dich aber trotzdem dazu auserkoren sehen, Dustox zu verwenden, dann würde ich 2 Optionen vorschlagen:

Quiver Dance ODER Toxic Shuffle/Stall

QD: Selbsterklärend, noch mit guten Attacken wie Sludge Bomb und Bug Buzz spielen.
TS: Toxic zum schaden, Protect zum stallen, Whirlwind zum shufflen und Roost, um deine HP zu regenerieren. Is halt lahm gegen Taunt, mies gegen Gift und Stahl...
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten