Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich möchte mich hier vorstellen

3 verfasser

Nach unten

ich möchte mich hier vorstellen  Empty ich möchte mich hier vorstellen

Beitrag von Matter 7/20/2016, 16:52

Hi, ich bin forfeit/bisharp,
mein echter name is Luca, meine hobbys sind pc spielen.Meine lieblings fächer in der schule sind:english,sport und informatik,und ich bin 13 jahre alt (Männlich)un ich gehe nun in die 8 realschule klasse.
ich weiß leider noch nicht was ich werden will D:, meine lieblings tiers in pokemon sind ubers/ou.

und ähm ja das wars mir fählt nichts mehr ein Wink

Hier nochmal meine Trainer karte:http://prntscr.com/dkdhc5


Zuletzt von forfeit am 12/17/2016, 00:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Matter
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

ich möchte mich hier vorstellen  Empty Re: ich möchte mich hier vorstellen

Beitrag von Leru 7/21/2016, 13:04

hy willkommen!
hätte noch ein paar fragen, da deine vorstellung ja doch etwas kurz ausgefallen ist.

wann hast du geburtstag?
was ist deine lieblingsfarbe?
was ist dein lieblingstier?
welche pokemon in ubers magst du am liebsten?
welche pokemon in ou magst du am liebsten?
gibt es pokemon in ubers die du hasst?
gibt es pokemon in ou die du hasst?
hast du ein vorbild? wenn ja, wer und wieso?
was ist dein lieblingsplaystyle?
spielst du auch andere tiers als ou und uber?
[removed]
in welchem bundesland wohnst du?
was ist dein lieblingsessen?
was ist deine lieblings arceus-form und wieso?
wie bist du auf pokemon gekommen?
hast du geschwister?
gibt es leute auf ps die du sehr gerne hast? wenn ja, wer?
wirst du jemals so gut wie wings of night werden, denkst du?
wie bist du auf pokemon gekommen?
wie bist du auf pokemon showdown gekommen?
wie bist du auf deinen namen gekommen?


Zuletzt von Marshmallon am 7/21/2016, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangebrachter Inhalt)

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

ich möchte mich hier vorstellen  Empty Re: ich möchte mich hier vorstellen

Beitrag von Matter 7/21/2016, 13:19

1. 7.2.2003
2. Blau
3. Schildkröten
4. arceus-ghost,deoxys-attack
5. Bisharp,lando-t,mega zobiris
6. xerneas,arceus-normal
7. dragonite,volcarona
8.  nein
9. wenn du das hier meinst: ballanced
10. ja aber nicht aktiv
11. werd ich nicht sagen
12. Niedersachsen
13. pizza
14. arceus-ghost weil es sieht von den allen an besten aus und hat mir auch bisher am meisten gebracht Smile
15. mein freund hat mir mal davon erzählt wie er soul silver gespielt hat da wollte ich auch mal pokemon spielen und hab mir dann zu weinachten oras gewünscht.
16. ja einen größeren bruder (26) und schwester (24)
17. ja, takato214, focus missy, elektechN9neyt,x_hydropumpe_x, shadowquinn
18. wings of night ? niemals
19. hab ich dir schon bei 15. gesagt
20. ich hab mal einen youtuber gesehen und fande das ganz toll da wollte ich das auch mal ausprobieren
21. auf forfeit turn 1 bin ich gekommen weil ich irgendeinen namen wollte der was mit aufgeben zu tuen wie das auch click x gemacht hat, auf bisharp 100 bin ich gekommen weil bisharp mein lieblings pokemon ist und der name bisharp schon vergeben war da hab ich einfach die zahl 100 genommen
Matter
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

ich möchte mich hier vorstellen  Empty Re: ich möchte mich hier vorstellen

Beitrag von Leru 7/21/2016, 13:24

ok danke für die ausführlichen antworten! volcarona ist aber cool D:

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

ich möchte mich hier vorstellen  Empty Re: ich möchte mich hier vorstellen

Beitrag von qwily 7/22/2016, 16:30

hab auch paar fragen an dich Very Happy sry falls paar doppelt sind!!

[removed]

qwily
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

ich möchte mich hier vorstellen  Empty Re: ich möchte mich hier vorstellen

Beitrag von Matter 7/26/2016, 12:17

lord qwilfish/marshmallon mir macht das eigentlich nichts aus wenn leute auch mal ein bisschen persönlicher werden, ich habe die fragen von leru so beantwortet und wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich schon was gesagt !! Wink
Matter
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

ich möchte mich hier vorstellen  Empty Re: ich möchte mich hier vorstellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten