Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

wertzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wertzu

Beitrag von wertzu am 8/26/2016, 14:32

Gute(n) Morgen , Mittag , Nachmittag , Abend oder Nacht liebe(r) Leser(in) (oder Leser anderer Geschlechter) ,
Im Voraus bedanke ich mich für das Lesen dieser bescheidenen Vorstellung und entschuldige mich für eventuelle sprachliche oder grammatikalische Fehler.
Da ich gerad Ferien hab und keine sinnvolle Aktivität zum momentanen Zeitpunkt sehe, dachte ich mir da ich schon seit mehr als 2 Jahren in diesen Chat "hause", dass ich mich eventuell einmal vorstellen könnte. Das zur Vorgeschichte und jetzt zur eigentlichen Vorstellung:
*räusper*
Wie man bereits am Namen sehen kann bin ich "wertzu", jugendlich, wohne im schönen Bayern und bin ein "Voice" (+) im deutschen Chatroom.
Erst einmal zur Entstehung meines Namens in diesen Forum/Chat: Ich dachte mir eines schönen Tages welchen Namen ich nur wählen könnte und es bot sich mir diese wunderschöne Kombination aus jeweils aufeinanderfolgenden Buchstaben auf der deutschen Tastatur ein (w-u => wertzu) . Des Weiteren wollte ich hier die ausgeschriebene Form präsentieren, da man auf "Pokemon Showdown!" (künftig nur PS) nur 19 Buchstaben für einen Namen wählen kann. Natürlich bedeutet es : "Windräder eines rustikalen, tollen, zünftigen Urvolks".
Wie ich auf diesen Server gestoßen bin kann ich leider nicht mehr genau sagen jedoch hab ich hierher gefunden und das reicht auch schon.
Nun zu meinen Aktivitäten auf PS:
Ich spiele gerne das Tier "RU", "Random Battles" und auch andere auf Zufall basierende Spielmodi. Außerdem vermiese ich die Stimmung im Chat und helfe sogar ab und zu wenn ich denn Lust darauf habe. Des Weiteren schreibe ich mit manchen Usern "Private Messages" (PM's) .
Nun zu meinen Aktivitäten auf diesen Forum:
Ich bin nahezu nie hier und wenn ich hier bin lese ich nur (wenn vorhanden) einen neuen Beitrag in "Der Chat...mit seinen Macken".
Nun zu meinen etwas privateren Aktivitäten:
Ich bin sehr oft in diesen "Internetz" und besuche Websites wie "Youtube" , "9Gag" oder "PS".
Jedoch besitze ich auch ein "Real Life" (RL) und treffe mich hier mit Freunden, fahr mit meinen "Traktor" (Bulldog) herum,  betreibe etwas Sport oder bin gezwungen zur Schule zu gehen (Gymnasium).

Um ihnen nicht noch mehr Zeit zu stehlen beende ich jetzt an dieser Stelle meine Vorstellung.
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich bei weiteren Fragen (bitte nicht zu privat) per PM erreichbar bin (ab und zu) wenn ich im Chat gerade aktiv bin oder auch eventuell ab und zu hier ins Forum schaue (eh nicht aber naja). Des Weiteren möchte ich mich bei vielen Personen/Programmen besonders bedanken:
*räusper*
Ambii - zum spammen bei eventuellen Frust
Cori   - für die Frauenquote (nicht sicher ob weiblich)
Marshmallon - für das leiten des Raumes
Zarel und den anderen Programmierern und Staffs der Seite "PS"
wertzu - dafür dass er so ein kluger Mann ist
Rory Mercury - warum auch immer
und ganz besonders bei der Rechtschreibhilfe für die Hilfe beim Schreiben dieses Beitrags.

- wertzu

wertzu
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten