Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung zum Roleplay Nummer 3!

Nach unten

Anmeldung zum Roleplay Nummer 3! Empty Anmeldung zum Roleplay Nummer 3!

Beitrag von Cori 9/4/2016, 10:42

Hallöchen! :3

Da die beiden vorherigen RPs schon so gut ankamen, hab ich mir überlegt, noch ein weiteres zu starten, das ein etwas anderes Konzept haben soll, als die ersten beiden. (Zum zweiten könnt ihr euch immer noch anmelden: https://ps-deutsche.forumieren.com/t925-anmeldung-und-sonstiges-zum-roleplay-nr-2#7344)

Das ganze wird ein Urban-Fantasy-RP, das heißt eine Vermischung aus Reality und Fantasy. Es ist zudem ein textbasiertes RP, heißt ihr braucht kein Mikrofon oder sonstiges, ihr müsst auch nicht begabt im Schreiben sein.

Da das Ganze auf Skype stattfindet, ist der Besitz eines Skype-Accounts von Nöten.

Wer sich für das Roleplay interessiert, schreibt mich bitte per PM an. Ihr könnt mich aber auch direkt auf Skype anschreiben unter dem Namen: corinchen_popinchen

Ich und die anderen hoffen auf viele interessante Teilnehmer!

~Yaru
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten