Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turnier: Kakaotalk

Nach unten

Turnier: Kakaotalk Empty Turnier: Kakaotalk

Beitrag von TheCrazyMushr0om 6/5/2017, 21:47

Hallo Pokemonspieler und Pokemonspielerinnen,

Auf einer App namens "Kakaotalk" startet demnächst, genauer gesagt am 1. Juli 2017 , ein Turnier, für welches wir noch Mitstreiter suchen. Wir sind zurzeit um die 12 Teilnehmer, suchen jedoch noch mehrere, da wir gerne ein so großes Turnier wie möglich zusammen bekommen wollen. Sollte jemand Interesse haben, erkläre ich weiter unten, wie man mich auf dieser App findet. Aber jetzt zuerst einmal zu den Vorraussetzungen.

Die Vorraussetzungen sind im Allgemeinem sehr simpel. Man muss nur einen Nintendo 3DS mit einem Spiel der 7. Pokemongeneration besitzen und man sollte halbwegs Ahnung von Pokemon competetive haben. Außerdem benötigt man die App Kakaotalk. Und jetzt weiter zu den Regeln.

Das Turnier wird in einer Gruppenphase ausgeführt. Bedeutet dass der Gewinner einer Gruppe gegen den Gewinner einer andren Gruppe kämpft, der Zweitplatzierte einer Gruppe gegen einen andren Zweitplatzierten kämpft und so weiter.
Außerdem muss man zwei Kämpfe gegen seinen Gegner gewinnen, um den Kontrahenten zu besiegen.
Es gibt kein direktes Tier, in dem gekämpft wird, jedoch darf man 2 OU Pokemon mitnehmen, 2 UU Pokemon mitnehmen und der Rest muss BL2 oder darunter sein. Bedeutet, dass man theoretisch ein komplettes PU Team mitnehmen darf.
Gekämpft wird in Einzelkämpfen.
Das Turnier startet, wie bereits oben geschrieben, am 1. Juli 2017.

So jetzt zum Thema, wie man überhaupt in die Gruppe auf Kakaotalk kommt, in welcher die Turnierkämpfe ausgemacht werden. Zuerst sollte man sich natürlich im Store die App "Kakaotalk" herunterladen. Wenn man die App besitzt, muss man auf die Lupe tippen, welche neben einer Sprechblase ist. Danach tippt man auf "Suchen", wo man dann meine ID "Tobi02" eingeben muss. Danach müsste mein Kontakt erscheinen und man sollte mir eine kurze Nachricht schreiben, damit man bei mir angezeigt wird. Wenn man das geschafft hat, liegt alles in meinen Händen. Übrigens wird in der Gruppe viel über Pokemon geschrieben und auch Kämpfe und Tausche kann man sich ausmachen.

Ich hoffe, dass ich zumindest den Einen oder Anderen zum Mitmachen bewegt habe. Bei Fragen könnt ihr sie gerne stellen!  Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,

TheCrazyMushr0om aka Tobi.

TheCrazyMushr0om
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.06.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten