Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Alpha!

3 verfasser

Nach unten

Pokemon Alpha! Empty Pokemon Alpha!

Beitrag von Conteststar Luana 7/29/2017, 00:43

Hey :3

Ich plane ein Pokémon Fangame zu erstellen mit dem Namen

Pokémon Alpha

! Die Story dreht sich darum das der verrückte Leiter des gegnerischen Team Scorches die Neidor Region mitsamt allen ausradieren möchte. Wer darf sie mal wieder stoppen? Der Protagonist, sonst währ's ja langweilig! Ich würde gerne diesen ersten Post nutzen um euch über die 8 Arenaleiter der Neidor-Region zu informieren! (Randinformation: Die Pokémon die im CAP -Create A Pokémon- Tier sind werden auch im Spiel vorhanden sein ^.^)

Stailer, der Stahlharte erste Leiter :3

Stailer wurde in einer Minenarbeiterstadt geboren und began schon sehr jung mit der Minenarbeit. Die Minenarbeiterstadt Nortu entwickelte sich schon bald zu einer kleinen aber feinen Stadt, in der Stailer nach hartem Training zum STAHL-Arenaleiter wurde. Mit seinem Partner Schilterus stellt er sich jenen die ihre Reise zum "Besten Trainer der Welt" antreten wollen gegenüber.

Sein Team:

Niyana, die kleine "Geheimkraft" o.o

Mit dem Kindesalter fing sie an Pokémon zu mögen. Ihrem Partner, Wuffels, begegnete sie in einem tiefen Wald, wo sie vom Hüter des Waldes, einem roten Tropius, dazu auserkoren wurde, Arenaleiterin ihres Dorfes zu werden. Sie spezialisiert sich auf keinen Typen, doch ihre Pokémon, Eneko, Vulpix, Pichu und Wuffels deuten darauf hin was sie besondes mag. Süße kleine Pokémon diees jedoch Karacho in sich haben!

Ihr Team:

Xenia, der schockende Blitz!

Die Tocher des Bürgermeisters von Nortu zog mit dem Alter von 24 nach Zenzeo, der Hauptstadt der Neidor Region! Sie besiegte alle Trainer im hiesigen "Kampftunnel" und wurde daher zur Arenaleiterin von Zenzeo ernannt! Mit ihrem Partner, Snugglow (CAP) ist sie bereit es mit jedem Gegner aufzunehmen!

Ihr Team:

Cyerra, die bodenhaftige Farmerin

Cyerra lebte schon immer auf der Leonala-Farm auf der sie auch heute noch das sagen hat und auf der sich gleichzeitig ihre Arena befindet. Als sie damals ein einsames Pampuli verletzt auf den Weiden fand, peppelte sie es auf. Da es sie aber nicht verlassen wollte, wurden die beiden die dicksten Freunde.

Ihr Team:

Lukas, der rasante Spinner

Lukas war schon immer ein Kindskopf, mit sehr jungem Alter wurde er dann auch zum Arenaleiter von Konuba, einem kleinen Stranddörfchen in der westlichen Region Neidors. Sein Partner ist ein genauso voreiliges Tectass, das immer alles viel zu schnell machen will. Spezialisiert hat er sich auf Pokémon, die schnell aber hart zuschlagen können!

Sein Team:

Pascal, der vorausschauende Wetterexperte!

Dieser junge Mann schloß im jungen Alter das Studium zum Meteorologen ab. Seine zweite Leidenschaft ist jedoch: Pokémonkämpfe! Er wurde Arenaleiter der kleinen Bergstadt Alfhalfa, in der auch sein Wetterstudio liegt. Er beschäftigt sich äußerst stark mit Wetter-Pokémon, und ist dahergehend auch sehr gebildet!

Sein Team:

Ceon, der Leiter der Leitenden!

Ceons Hochintelligenz wurde schon mit dem Jugendalter bestätigt. Mit Pokémon kam er im Teenageralter in Konfrontation, da er seinen Partner Somniam über alles liebte, doch seine Eltern mochten keine Pokémon. Mit dem Alter von 18 Jahren zog er von Zuhause aus und beendete sein Abitur und arbeitete sich in seinem Beruf steil bergauf. Schon bald wurde er Leiter des Atomkraftwerks Luranas, einer Industriestadt im Osten der Neidor Region. Er hat viel zu tun, also muss er sich manchmal zu Kämpfen zwingen. Doch trotz alledem kennt er sich mit Psycho-Pokemon perfekt aus!

Sein Team:

Zutra, die feurige Chaotin

Zuletzt hast du sie getroffen als sie den Bürgermeister von Zenzeo entführen wollte. Dies schlug dank dir und Xenia ja fehl, doch wieso ist sie nun hier? Eine der drei Kommandantin von Team Scorch ist ebenfalls Arenaleiterin, und sie gibt alles in ihrer Macht stehende um dich aufzuhalten! (Mehr über sie wird in meinem Post über "Team Scorch" verraten)

Ihr Team:

Danke für's Lesen!


Ich hoffe wirklich das euch die Arenaleiter Neidors gefallen, ein vorraussichtliches Datum für den Release gibt es noch nicht! Ich werde jedoch mein bestes geben euch mit Informationen zu versorgen :3

Das wars von mir, vorerst!


Zuletzt von Conteststar Luana am 7/29/2017, 14:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Fixed some Schreibfehler)
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Pokemon Alpha! Empty Re: Pokemon Alpha!

Beitrag von Darkyosray 7/29/2017, 07:30

Viel spaß weiterhin bei den Kreiren des Fangames onee-chan <3
(Mal sehen ob du auch solche skillz hast wie ich .3.)
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Pokemon Alpha! Empty Re: Pokemon Alpha!

Beitrag von Admull 7/29/2017, 10:48

Wenn Pampross vorkommt wird das Spiel so oder so gut <3
Admull
Admull
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.17
Ort : Toller Ort!

Nach oben Nach unten

Pokemon Alpha! Empty Re: Pokemon Alpha!

Beitrag von Conteststar Luana 7/29/2017, 14:39

Darkyosray schrieb:Viel spaß weiterhin bei den Kreiren des Fangames onee-chan <3
(Mal sehen ob du auch solche skillz hast wie ich .3.)

^-^ das werden wir sehen! Danke außerdem, Onii-chan!


Zuletzt von Conteststar Luana am 7/29/2017, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Pokemon Alpha! Empty Re: Pokemon Alpha!

Beitrag von Conteststar Luana 7/29/2017, 14:40

Admull schrieb:Wenn Pampross vorkommt wird das Spiel so oder so gut <3

O.O wieso? Ich plane Gen 1-7 + CAP + 1-2 Selbstgemachte Mons einzufügen ^.^
Achja, danke!!! ^-^
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Pokemon Alpha! Empty Re: Pokemon Alpha!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten