Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung #400

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung #400 Empty Vorstellung #400

Beitrag von superphoenix26 9/3/2017, 21:23

So, auf ein neues. Bin schon wieder anders geworden. :v

Hi, I bims 1 Phil, bin 15 Jahre alt, habe am 5.10 Geburtstag und ich bin seit Januar 2014 auf PS und im Deutschen Raum aktiv. Ich bin ein durschnittlicher Competitivspieler, wobei meine Lieblingstiers LC und Ubers sind, wobei ich diese kaum noch spiele. Sad
Ich höre gerne Musik (vorallem Deutschrap :3), hänge schon mal die ein oder andere Stunde an dem ein oder anderem Game und bin n Potterhead.
Auf PS bin ich durch Zufall gestoßen, als ich auf der Suche nach einem "Online Pokemon-Spiel" war (und nein, ich war nicht zuerst auf Pokemon Online aktiv :v).
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- Gebäudetechnik und bin deshalb nur abends auf PS unterwegs, was nicht gerade meinem Ziel (im Rank aufzusteigen und so dem Deutschen Raum weiter zu unterstützen) hilft. Gleichzeitig mache ich auch meinen A1 (125er/Motorrad)-Führerschein, was auch wieder einiges an Zeit in Anspruch nimmt und meiner Aktivität schadet.
In meiner Freizeit schaue ich auch sehr gerne YouTube, unteranderem GermanLetsPlay und seine Kompanen, Malternativ bzw das aufgelöste BrokenThumbsTV, JuliensBlog (der meine private [!] Art sehr stark prägte) und noch viele weitere mehr.
Ich will eigentlich noch mehr schreiben, aber dafür muss ich mir erst die Vorstellungen der anderen durchlesen um zu wissen, was die so zu berichten haben.. doch dazu bin ich zu faul. :3

Also, das wars vorerst von m1 Seite aus. (ich benutze diese komische Schreibweise übrigens nur aus Jux und zähle mich nicht zu der momentanen "Assi-Jugend")

Falls irgendwer noch irgendwas wissen will (ich weiß eh das es keiner sein wird ;;Wink, solle er doch hier was schreiben oder ne PN verschicken. Cya

~Phil


Zuletzt von superphoenix26 am 9/4/2017, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
superphoenix26
superphoenix26
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Vorstellung #400 Empty Re: Vorstellung #400

Beitrag von touc 9/3/2017, 21:27

Wer ist denn dein fav. Rapper? ^^
touc
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Vorstellung #400 Empty Re: Vorstellung #400

Beitrag von superphoenix26 9/3/2017, 21:33

Hab viele tbh: Fortis, Spongebozz/Sun Diego, 4Tune, Der Asiate, Deamon, Johnny Diggson, Scenzah, Juri, Neo Unleashed, Aytee, Fear, EnteTainment.. zu viele xd
superphoenix26
superphoenix26
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Vorstellung #400 Empty Re: Vorstellung #400

Beitrag von touc 9/3/2017, 21:35

Ah, also alles was eher Richtung JBB ect geht. kk

Naja, hi. Man kennt dich ja so gar nicht Very Happy
touc
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Vorstellung #400 Empty Re: Vorstellung #400

Beitrag von superphoenix26 9/3/2017, 21:40

N paar kennen mich schon.. nur halt nicht privat lol Very Happy
superphoenix26
superphoenix26
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Vorstellung #400 Empty Re: Vorstellung #400

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten