Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Quotentürke stellt sich vor

4 verfasser

Nach unten

Der Quotentürke stellt sich vor Empty Der Quotentürke stellt sich vor

Beitrag von Emre Mor 9 4/7/2018, 15:17

Jo Leuts,


da ich schon seit einer gewissen Weile auf dem Server aktiv bin, wollte ich mich mal konkret vorstellen, damit vielleicht gewisse Fragen, nicht mehr vorkommen müssen.

Wer bist du überhaupt?(Das beschreibt mich eig ziemlich gut)  
Ich fang dann mal zuerst mit meiner Person an. Mein Name ist Hidayet, bin 19 Jahre alt und komme aus der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz und zwar Mainz. Anhand meines Namens könnt ihr unschwer erkennen, dass ich türkischen Migrationshintergrund hab und dementsprechend auch türkisch sprechen kann genauso wie deutsch. Ich habe vor ungefähr einem Monat mein Abitur abgeschlossen und  warte zurzeit auf den Beginn des Wintersemesters für das Studienfach Informatik. Zu meinen Interessen gehören: Basketball, Musik(jeglicher Art), Fußball, Animes/Mangas und natürlich auch Pokémon. Zudem bin ich sehr gesprächsflexibel, also wenn ihr über irgendein Thema schreiben möchtet sollte ich immer ein offenes Ohr für euch haben.

Wie bist du zu Pokémon gekommen?
So wie jeder andere natürlich auch, hab auch ich die erste Generation gespielt und fand die Idee hinter dem Franchise Pokémon einfach schon damals Mega cool. Seitdem ist die Liebe zu dem Spiel nie verschwunden, ich liebe es immer noch so sehr wie am aller ersten Tag. Zu CP Pokémon bzw. Pokémon Showdown kam ich durch YouTube Videos. Wie natürlich jeder musste ich mich hocharbeiten um das CP zu verstehen und selbst heute bin ich nicht wirklich der beste. Damals hab ich CP Pokémon noch auf Pokémon Online gespielt, nachdem das aber gestorben ist und keiner mehr spielt bin letztendlich auch ich auf PS gewechselt.



Wieso der Name und warum änderst du ihn nicht? (Für die Leute die wissen wollen wer Emre Mor ist)
Der Name war mir damals schon Geheuer. Mir gefiel der Spieler Emre Mor mit norwegischen Wurzeln, weil ich endlich ma Hoffnung in unseren türkischen Fußballbund hatte, schnell wurd mir aber bewusst, dass ich mich zu schnell auf ihn eingelassen hab. Der Junge ist frech gegenüber seiner Mitspieler und verhält sich auch nicht wie es ein Erwachsener tun sollte, trotzalle dessen kann er was auf dem Fußballplatz und mir gefällt seine Spielweise. Der Grund warum ich den Namen nicht ändern möchte ist folgender: Ich hab Hoffnung, dass er sich vom menschlichen her verbessert um dann iwann sagen zu können „Man bin ich froh den Namen gewählt zu haben.“

Kann man dich auch anders erreichen?
So wie 90% der Jugend heutzutage bin auch ich (bin nen Mainstream boi ich weiß) in den sozialen Medien anzufinden, dafür musst du mir nur Privat schreiben und wir könnten Daten austauschen falls ich überhaupt so interessant für dich sein sollt lel.


So das wars dann auch, falls es noch iwas gibt was euch unklar ist, einfach an mich wenden, bin zurzeit fast 24/7 auf Showdown online und wäre in der Lage jedes Tier zu spielen, weil ich einfach jedes Tier mehr oder weniger spaßig finde.

Gruß euer Quotentürke Emre
Emre Mor 9
Emre Mor 9
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Mayence

Nach oben Nach unten

Der Quotentürke stellt sich vor Empty Re: Der Quotentürke stellt sich vor

Beitrag von touc 4/7/2018, 16:54

Hi Emre!
touc
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Der Quotentürke stellt sich vor Empty Re: Der Quotentürke stellt sich vor

Beitrag von Hubriz 4/8/2018, 10:17

Heya, willkommen d:]

...auch wenn du ja schon ein Weilchen da bist.
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Der Quotentürke stellt sich vor Empty Re: Der Quotentürke stellt sich vor

Beitrag von Silver99 4/8/2018, 17:58

Solange du dich nicht "Quotentuerke" nennst ist alles in Ordnung...
looking at you Marc
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Der Quotentürke stellt sich vor Empty Re: Der Quotentürke stellt sich vor

Beitrag von Emre Mor 9 4/8/2018, 19:17

Warum denn nicht, was hast du gegen diesen Namen .-.?
Emre Mor 9
Emre Mor 9
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Mayence

Nach oben Nach unten

Der Quotentürke stellt sich vor Empty Re: Der Quotentürke stellt sich vor

Beitrag von Silver99 4/8/2018, 19:35

War nur eine Anspielung an Quotenasiates Namechange
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Der Quotentürke stellt sich vor Empty Re: Der Quotentürke stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten