Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staffbewertung

5 verfasser

Nach unten

Staffbewertung Empty Staffbewertung

Beitrag von AggressiveStall 8/11/2018, 01:28

Ich werde versuchen möglichst objektiv an die Sache ran zugehen und zu jedem Staff etwas zu schreiben, was tatsächlich halbwegs hilfreich ist.
Dabei möchte ich mich von oben nach unten durcharbeiten und versuchen mich möglichst kurz zu halten.

RO

irritated/wertzu: Wertzu kann mit großartiger Aktivität glänzen und ist sobald man sie pmed auch zumeist schnell da. Sie gehört außerdem zu den 3 Staffmitgliedern, die sich größtenteils um den geplanten Ablauf der Tours kümmern und diskutiert oftmals freudig im Chat mit. Ein minimaler Kritikpunkt wäre vielleicht, dass du bei manchen Themen etwas offener sein könntest, aber das muss letztendlich immernoch jeder selbst für sich entscheiden. Smile

Silver: Wenn du da bist kann man gut mit dir quatschen und du reagierst auch schnell auf pms, aber da ist auch schon das Problem, denn entweder verpassen wir uns ständig, oder aber du bist viel zu selten da. Woran sich andere Staffmitglieder allerdings noch eine Scheibe abschneiden können ist, dass du um den Chat zu unterhalten Spiele wie Uno, oder auch Hangman mit uns spielst.
Im Moment leider trotzdem der deutlich schwächere RO.

Mods

asgdf: Eigentlich kein richtiger Mod, aber da er als ein solcher gelistet ist, trage ich ihn trotzdem mal darunter ein. Soweit ich das einschätzen kann ein recht netter Typ, der auch wenn es nicht zu seinem Aufgabenfeld gehört ein Auge auf den Raum wirft
(insert makaberen Leprawitz) und gerade zu späteren Uhrzeiten für Ordnung sorgt.

boe: Als gmod hat man wahrscheinlich ein ganz neues Raster an Aufgaben, welche man zu bewältigen hat. Trotzdem wäre es schön, wenn man dich öfter sehen würde. Zur Person kann ich hier leider auch nichts sagen.

captivity: Ähnliches Problem wie bei Silver. Eigentlich ein cooler Typ, aber zu selten da. Positiv hervorheben könnte man hier noch, dass du, wenn du dich in den Raum verirrst aktiv im Chat schreibst.

Cori: Du bist schon seit längerer Zeit inaktiv im Chat und inkonsequent im Ausführen bestimmter Projekte unter deiner Leitung (dabei beziehe ich mich vor allem auf das Liga-Projekt). Versteh mich nicht falsch, ich finde dich nett, aber da muss sich imo etwas ändern.

Hubriz: Ein weiteres Mitglied der drei psdeutsche Musketiere, welche für den geplanten Ablauf der Tours sorgen. Doch die Seele des Raumes allein auf die Tours runterzureduzieren wäre falsch, denn Hubi engagiert sich zudem noch aktiv in Projekten wie dem Übersetzungsprogramm und versucht stets Konflikte im Chat ohne Mutes und Locks zu lösen, was ihm auch oft gelingt.
Meine Bitte an dich wäre, dass du trotzdem ab und zu mal härter durchgreifst, da man manche Leute einfach nur so belehren kann.

Hylianbowman: verschollen

hylianbowman: Ein sehr sympathischer Typ, der vor nicht allzu langer Zeit oft auf Discord aktiv, aber auch nicht selten im Chat zu finden war. Mit dir kann man gut über unterschiedlichste Themen reden, auch wenn Videospiele wahrscheinlich das Thema sind, bei dem du am meisten aufgehst. Leider momentan wegen Uni-Stress kaum da, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Lovely Toucannon: Die letzte der drei Säulen, auf denen unser psdeutsche Kult momentan ruht und für die geplante Durchführung der Tours sorgt.
Hier muss ich allerdings auch schon die ersten Kritikpunkte loswerden, denn obwohl du so ein freundlicher, kompetenter und verantwortungsbewusster Mensch bist, machst du dich am laufenden Band im Chat selbst runter. Es stimmt in keinster Weise, dass du den “Job“ als Staff weniger gut erfüllst, als andere! Und schreib eine Staffvorstellung.

Marshmallon: Dass du trotz deiner Verpflichtungen als gmod noch so oft in den Raum zurückkehrst ist lobenswert. Soweit ich weiß bist du auch oft hinter der Bühne tätig, weshalb ich dir deine Chataktivität, die momentan eher im unteren Mittelfeld liegt eigentlich auch nicht schlecht anrechnen möchte.

NinPato: Ein cooler Typ, den man öfter mal im Discord und mit etwas Glück einmal im Monat auch im Chat sieht. Im vergangenen Monat hab ich dich zwar wieder vermehrt im Chat gesehen, aber die paar Mal reichen längst nicht aus.

RoryMercurry: Eine offene Person, die aufgrund unterschiedlicher Zeitzonen meist Nachts anzutreffen ist und zu dieser unchristlichen Uhrzeit für Ordnung sorgt. Außerdem beteiligt sich der krasseste Schweizer des gesamten Raumes auch an Projekten wie dem Übersetzungsprogramm, was ich sehr cool von dir finde, da du ein deutlich besseres Englisch beherrschst als die meisten von uns. Einziger Kritikpunkte wäre, dass du teils etwas offensiv bist. Mich persönlich stört das nicht, aber es gibt wahrscheinlich auch User, die da etwas empfindlicher sind.

Driver

LightbladeMythra: Hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
squinn: Ist zwar öfter mal da, aber gefühlt auch nur zur Deko, da man nie etwas von dir sieht.
PicolloDBZ: ist eigentlich nur wegen dem BB Driver, aber hat ironischerweise wahrscheinlich trotzdem mehr Aktivität vorzuweisen.

Manabo und Emre Mor 9 werden später dazu editiert, wenn sie sich als Driver einleben konnten.


Zuletzt von AggressiveStall am 8/11/2018, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AggressiveStall
AggressiveStall
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.18

Nach oben Nach unten

Staffbewertung Empty Re: Staffbewertung

Beitrag von Manabo 8/11/2018, 01:45

Der krasseste Schweizer ist immernoch didi!

Back 2 Topic: Danke für deine ehrliche Staffbewertung, damit lässt sich denke ich arbeiten Smile

Und immerhin wurde ich erwähnt

Manabo
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.04.18

Nach oben Nach unten

Staffbewertung Empty Re: Staffbewertung

Beitrag von Cori 8/11/2018, 01:48

Hi,

AggressiveStall schrieb:Cori: Du bist schon seit längerer Zeit inaktiv im Chat und inkonsequent im Ausführen bestimmter Projekte unter deiner Leitung (dabei beziehe ich mich vor allem auf das Liga-Projekt). Versteh mich nicht falsch, ich finde dich nett, aber da muss sich imo etwas ändern.

erstmal natürlich vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe, was du meinst, jedoch würde ich sagen, dass "inkonsequent" hier ein bisschen das falsche Wort ist. Wie viele andere Leute auch habe ich meine Gründe, ab und an inaktiv zu werden, egal ob ich gerade ein Projekt leite oder nicht. Natürlich nehme ich mir das mit der "Konsequenz" dennoch zu Herzen, und ich denke zu dem Thema Inaktivität brauch ich gar nichts mehr zu sagen.

_________________
i close my eyes and start to sing my song~
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Staffbewertung Empty Re: Staffbewertung

Beitrag von touc 8/12/2018, 19:18

Hey, auch von mir ein großes danke für die Bewertung.
Ist mir tbh ganz neu, dass Deutsche nen Kult hat 🤔

Ich mache mich zwar nicht ständig im Staff runter, aber vielleicht hast du recht und ich sollte das lassen. Mal sehen Smile
Die Staffvorstellung werde ich wohl die Tage machen, wie schon so oft davor. Diesmal hoffentlich wirklich...

Würde mich freuen, wenn du die Wertung in einigen Monaten nochmal aktualisierst.

_________________


"NICHTS dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe sind zu schnell. Ich würde es vorher abblocken!" - Drax, Guardians of the Galaxy


tuturu mofos

Staffbewertung Giphy
touc
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 26
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Staffbewertung Empty Re: Staffbewertung

Beitrag von Emre Mor 9 8/12/2018, 19:19

Aggressive Stall schrieb:Lovely Toucannon: Die letzte der drei Säulen, auf denen unser psdeutsche Kult momentan ruht und für die geplante Durchführung der Tours sorgt.
Hier muss ich allerdings auch schon die ersten Kritikpunkte loswerden, denn obwohl du so ein freundlicher, kompetenter und verantwortungsbewusster Mensch bist, machst du dich am laufenden Band im Chat selbst runter. Es stimmt in keinster Weise, dass du den “Job“ als Staff weniger gut erfüllst, als andere! Und schreib eine Staffvorstellung.


DANKE DANKE DANKE. Touc siehs einfach ein, du machst dich die ganze Zeit unnötig selber schlecht. Naja um auf deine Bewertung zurück zu kommen Stall: Fand sie sehr gut, detailliert und man hat halt bemerkt, dass du dir wirklich Mühe bei der Sache gegeben hast.

LG dein Quotentürke :^)
Emre Mor 9
Emre Mor 9
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Mayence

Nach oben Nach unten

Staffbewertung Empty Re: Staffbewertung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten