Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedenken an Bottt

+7
wertzu
ololololoo
Levinlux
BlumenFee
uglycheater
Cavendish
Moskito
11 verfasser

Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Gedenken an Bottt

Beitrag von Moskito 12/18/2014, 03:38

Gedenken an Bottt S81S3jU


schniff

Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von Cavendish 12/18/2014, 15:25

Wir hatten es nicht leicht mit BoTTT. Er war einer der wenigen User, die sehr häufig gebannt wurden, zu seinen Anfangen. Doch mit der Zeit wurde er von Fee akzeptiert und schnell rückte er in die Mitte unserer kleinen Gruppe.
Doch bedenkt, auch BoTTT hatte einige Tage, an denen es ihm schlecht ging und für die wir ihm verzeihen mussten(siehe Zitat unten).


Ansonsten ruhe in Frieden, wir und Juif werden dich niemals vergessen...

PS: Ja, das war ironisch ._.


Zuletzt von Cavendish am 12/18/2014, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von uglycheater 12/18/2014, 17:07

mögen die taser aus dem himmel in frieden ruhen und unser verhalten allein durch die erinnerung zum besseren wenden

ramen
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von BlumenFee 12/18/2014, 17:42

R.I.P boTTT. Wir werden ihn alle vermissen.
Mögen dich alle Engel da oben dich beschützen.

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von Gast 12/18/2014, 19:29

Schaui BoTTT ._.
Hoffe ich sehe dich nicht unter meinen Bett wieder O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von Levinlux 12/18/2014, 19:33

RIP Bottt

Auf PS magst du tot sein, aber in unseren herzen lebst du weiter
Levinlux
Levinlux
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 686
Anmeldedatum : 24.05.14

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von ololololoo 12/18/2014, 20:26

I CRIE EVERYTIME ;-;

ololololoo
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.14

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von wertzu 12/18/2014, 20:28

R.I.P. boTTT
oftmals hat man dich gehasst aber es gab auch lustige Momente ;D
Gedenken an Bottt AaQNanz
wertzu
wertzu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von Leru 12/18/2014, 20:35

endlich, jetzt hat WhimsischroTTT platz.
WhimsischroTTT 4 @ pls.
ders voll cooler als klein-botttilein'chen

Ne spaß. ich will mich ein letztes mal von dir verabschieden.
mit dieser kleinen rede:
"Ich habe mit dir so viele schöne und wilde nächte durchlebt, boTTT um so mehr werde ich jetzt um dich trauer(n).
aber die schönsten momente waren immer noch die wo du trauer gebannt hast.
Das war der sinnvollste moment in unser allen leben.
Ich werde dich vermissen weil ich dich vermissen werde und weil ich dich so vermisse Sad
Ganz zu schweigen davon, wie du uns alle belustigt hast mit den ._.-mutespam.
Ich hoffe du wirst mich auch vermissen, lieber boTTT. du kannst sicher sein das ich dich nochmal besuchen werde in anderen räumen! auch nachts!
Ich hoffe das du dies liest, damit du dich schonmal vorbereiten kannst indem du kondome kaufst. Und am ende dieses beitrags bleibt mir nurnoch eine frage.
*geht auf die knie*
Willst du mich heiraten?

ich hoffe auf schnelle antwort!
bis später in einem anderen raum! Smile

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von Gast 12/18/2014, 20:35

Lieber boTTT.Ich werde dich immer vermissen aber man muss sich zusammen reißen,du bist Geschichte aber dennoch bleibst du in meinem Herzen.Ich vergesse niemals als du mich zum ersten und einzigsten Mal wegen Caps gemutet hast.Schon damals fielst du mir wegen deiner ruhigen gelassenen Art auf!Sehr symphatisch warst du mir sogar^^ Wie du den Chat Deutsche von Capsern und Flooder befreit hast und Blackilistuser ohne menschliche Gnade in ihren Alt gebannt hast war enorm.Dein stechendes Blau wird mir fehlen auch wenn es weiterhin von Wertzuchen ausgestrahlt wird,deine Allgegenwart im Gestern und Vorgestern,deine komische Schreibweise mit den 3 großen T Buchstaben am Ende.Ja es schmerzt sehr deinen Verlust zu tragen aber wie gewohnt muss man in dieser Welt hart sein.boTTT du warst immer unser Freund und wir werden dich nie vergessen!In Liebe dein Tedi und die deutsche Community.Ps:Wir werden dich nie vergessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von Shizuki 12/18/2014, 21:27

Oh B(G)oTTT,
du hattest immer die besten ideen und warst als gesprächspartner nicht zu toppen. Vorallem zuhören konntest du so gut. ._.
Bis auf ein weiteres in einem anderen raum in einer anderen Zeit!
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 12/18/2014, 21:29

Tschüss,bis morgen inner Selbsthilfegruppe Very Happy
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von Mellartach 12/18/2014, 21:31

An sich wurde schon alles gesagt, was mir auch einfällt aber trotzdem: Lebe wohl BoTTT. Wir hatten eine schöne Zeit mit dir und ich werde nie vergessen, wie ich als Driver meinen ersten .Command mit dir nutzen konnte. Du warst meistens eine große Hilfe und manchmal nicht immer voll funktionsfähig, aber du warst im Großen und Ganzen eine Bereicherung für unseren Chat. Lebe wohl.

Zugleich möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, um WhimsicoTTT zu begrüßen. Mögest du unseren Chat noch besser und sicherer vor Spammern machen, als es dein Vorgänger schon getan hat. Außerdem bin ich gespannt auf deine weiteren Funktionen, die noch folgen werden.

BoTTT und WhimsicoTTT OP

Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Gedenken an Bottt Empty Re: Gedenken an Bottt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten