Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine UU- Burg

+3
Boetter123
schmidtf
kloshitteroladelo
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eine UU- Burg Empty Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 2/1/2015, 21:19

Das es mittlerweile sehr viele OU-Bürgen gibt habe ich gemerkt das es keinen Sinn hat meine alte Ou-Bürg noch offen zu halten.Däfür gibt es nun was Neues:Eine UU-Burg.Gekämpft wird,wie der Name schon vermuten lässt ,im UU-Tier und darunter.Ich werde wahrscheinlich überall der Arenaleiter sein.Die Bürg startet am 4 Februar um 0:01 aber davor möchte ich noch ein bisschen eure Meinungen hören.Weitere Infos findet ihtr dann hier und registrieren könnt ihi äuch auch in diesem Tread

                                                             Schmidtf

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von kloshitteroladelo 2/2/2015, 16:24

überall der arenaleiter? hast aber sehr viel zu tun viel spass Smile
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 2/2/2015, 17:14

Werde ich wohl auch trotzdem haben und PS die Burg könnte auch noch früher starten

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 2/3/2015, 22:23

Aufgrund vieler Test bleibt die Burg am Mittwoch eine Weile(wahrscheinlich bis um 4) Uhr geschlossen tut mir sorry Leute Crying or Very sad , villeicht geht sie auch früher auf Ich werde es dann in den Treahd tun und auch auf Showdown sagen.Hoffentlich könnt ihr das verstehen

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 2/3/2015, 23:10

Damit ihr euch aber schon die Teams ausdenken könnt hier sind die Typen.
Arenen:Unlicht,Psycho,Käfer,Boden,Flug,Kampf,Pflanze und Drache.
Top 4:Normal,Elektro,Feuer,Wasser
Die Arenenreihenfolge ist freiwillig genau wie die Reihenfolge der Top 4.Dies sind die Typen und ihr könnt euch schon Teams aufbauen.Regeln werden in dieser ,,Blase'' dann aufgeschrieben also könnt ihr eure Teams schon aufschreiben in diesem Abteil des Forums
Es werden wahrscheinlich dann die normalen UU Regeln gelten.

Schmidtf

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 2/4/2015, 12:48

Regeln:Es wird im normalen UU gekämpft.
Zusätzlich gibt es ab den Top 4 eine Items Clause.Ihr müsst hier euer Arenareplays und eure Pokemon angeben.in den Arenen könnt ihr 8 Pokemon mitnehmen und in den Top 4 6 Pokemon.bei den Pokemon könnt ihr die EVs oder die Attacken bei den Arenen jederzeit ändern,ihr dürft aber nur zwischen 6 Attacken wechseln,aber bei den Top 4 nicht mehr.wenn ihr während den Arenen ein Pokemon ändern wollt müsst ihr alle Replay löschen.bei den Top 4 dürft ihr nach jedem gescheiterten Versuch die Pokemon ändern aber müsst auch die Replays löschen auch wenn ihr die Pokemon nicht ändert.Ich darf Änderungen an meinen Teams machen damit man wenn man ein Replay anschaut schon alles weiss.wenn der Ansturm zu gross wird werde ich dann auch Ersatztpersonen ernennen die mit den gleichen Typen kämpfen.die Champregeln werden ausgemacht wenn es den ersten Champ gibt.Für den Fall das ein UU Pokemon gebannt wird müsst ihr es mit einem möglich ähnlichem ersetzen. zB:Suicune wird gebannt dann müsst ihr ein anderes Wasserpokemon nehmen einfach mindestens einen gleichen Typen

Ihr könnt schon eure Teams hier schreiben aber gekämpft wird noch nicht,den Grund sieht ihr weiter oben



Boetter123:0 Orden
Kapilzzd:0 Orden
Didi33: 0 Orden
Alpo Malpo:alle Orden 0 Top 4 
TediD:0 Orden


Leute die mich in Skype geschallt haben : Alpo Malpo


Zuletzt von schmidtf am 3/17/2015, 22:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von Boetter123 2/4/2015, 13:04

ich wünsche dir und den anderen top 4 mitgliedern und auch den arenaleiter viel glück und spass das war ein kleiner text von mir nätürlich werde ich auch teilnehmen

Boetter123
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von Boetter123 2/4/2015, 14:47

Anmeldung für die uu burg!!!
Salamence:Thunder Fang-Crunch-Earthquake-outrage
Slurpuff:Flamethrower-Dazzling Gleam-Thunderbolt-energy Ball
Terrakiom:Stealth Rock-Sacred Sword-Poison Jab-Earthquake
Florges:Wish-Protect-Moonblast-Aromatherapy
Houndoom-Dark Pulse-Shadow Ball-Sludge Bomb-Flamethrower
Shaymin:HP Ice-Seed Flare-Earth Power-Psychic
Pinsir:Quick Attack-Return-Swords Dance-X-Scissor
Ambipom:Fake Out-U-turn- Pursuit-Focus Punch
Falls du noch meine items wissen willst:
Salamence:Choice Scarf
Slurpuff:Choice Specs
Ampibom:Life Orb
Houndoom:Houndoomite
Pinsir:Pinsirite
Terrakiom:Focus Sash
Florges:Leftovers
Shaymin:Sitrus Berry

Das wäre dann mal meine bewerbung auf ein gutes Verkacken

Boetter123
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von Boetter123 2/4/2015, 15:21

sorry mir ist ein fehler unterlaufen mega Pinsir ist nähmlich BL daher nehme ich FLUNSCHLIK

Boetter123
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von Boetter123 2/4/2015, 16:43

sorry ich nehme weezing statt slurpuff
attacken:Will-O-Wisp-Pain-Split-Infestation-Sludge Bomb

Boetter123
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von kapilzzd 2/4/2015, 21:55

Meine Bewerbung für die uu burg
Yanmega:Luftschnitt,Käfergebrumm,schutzschild,hpground,Psychic,ancientpower
Salamenc;roost,dragonclaw,irontail,dragondance,brickbreack,return
Donphan:rapidspin,iceshard,earthquake,thunderfang,gunkshot,counter
chandelure:Energyball,flamethrower,shadowball,psychic,hpfight,nightshade
ampharos:subsitut,thunderbolt,dragonpulse,hpice,healbell,agility
florges,wish,healbell,moonblast,safeguard,protect,magiccoat
Octillery:focus energy,icebeam,waterspout,chargebeam,acidspray,octazook
lucario:nastyplot,swordsdance,darkpulse,closecombat,auraspehre,bulletpunch

das war meine Bewerbung Smile Wink cheers Basketball
kapilzzd
kapilzzd
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.01.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von didi33 3/9/2015, 21:32

entei:stone edge,flare blitz,sacred fire,extreme speed,iron head,bulldoze
suicune:calm mind,sleep talk,rest,scald,substitute,tailwind
heracross:close combat,EQ,knock off,mega horn,night slash,rock slide
donphan:stealth rocks,rapid spin,fire fang,EQ,ice shard,knock off
aerodactyl:stone edge,ice fang,aerial ace,dragon claw,curse,taunt
blissey:toxic,soft boiled,flamethower,heal bell,wish,protect
alakazam:psyshock,signal beam,shadow ball,energy ball,calm mind,recover
eelektross:drain punch,giga drain,volt switch,thunderpunch,thunderbolt,knock off


das ist mein team

didi33
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von didi33 3/9/2015, 21:34

das ist mein UU burg team

didi33
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von Gast 3/9/2015, 22:38

Ich nehme hiermit auch an der Herausforderung teil mit folgendem Team:

Trikephalo/Hydreigon: Draco Meteor,U-Turn,Dark Pulse,Flamethrower,Surf,Flash Cannon.

Porygon2:Recover,Toxic,Tri Attack,Thunderwave,Ice Beam,Psyschock

Iksbat/Crobat:Brave Bird,Taunt,Roost,Defog,U-Turn,Cross Poision

Aquana/Vaporeon:Scald,Toxic,Wish,Ice Beam,Protect,Heal Bell

Forstellka/Forretess:Rapid Spin,Volt Switch,Gyro Ball,Stealth Rocks,Spikes,Explosion

Cresselia:Ice Beam,Moon Blast,Moonlight,Psyschock,Substitue,Thunderwave

Nidoking : Ice Beam, Thunderbolt, Sludge Wave, Earth Power, Hidden Power Grass,Flamethrower

Panferno:Flare Blitz,Close Combat,Thunder Punch,Fake Out ,Mach Punch,Fire Punch

So das ist mein Team und ich freue mich schon auf die Burg^^


Zuletzt von Tedi:D am 3/11/2015, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 3/10/2015, 12:43

1 Update wer will kann mich auch per Skype challengen also das Team schicken ,bevor es irgendwelche Reklamen gibt, dass man das Team nicht sieht werde ich es euch sagen und auch sagen wie weit die Person ist,für den Fall das eine dieser Personen Champ werden werde ich euch hier das Team sagen
 
Leute die mich in Skype geschallt haben: Alpo Malpo

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von didi33 3/10/2015, 16:23

anmeldung für UU burg
entei:stone edge,flare blitz,sacred fire,extreme speed,iron head,bulldoze
suicune:calm mind,sleep talk,rest,scald,substitute,tailwind
heracross:close combat,EQ,knock off,mega horn,night slash,rock slide
donphan:stealth rocks,rapid spin,fire fang,EQ,ice shard,knock off
aerodactyl:stone edge,ice fang,aerial ace,dragon claw,curse,taunt
blissey:toxic,soft boiled,flamethower,heal bell,wish,protect
alakazam:psyshock,signal beam,shadow ball,energy ball,calm mind,recover
eelektross:drain punch,giga drain,volt switch,thunderpunch,thunderbolt,knock off


didi33
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 3/17/2015, 22:22

Update2 ich habe in der 5 Nachricht hier reingeschrieben wer wie weit ist und wer mich über Skype geschallt hat. Zudem möchte ich euch erinnern das ihr mich Challenger müsst wenn ihr kämpfen wollt,sollte mir ein Fehler bei den  Orden unterlaufen sein mir in Skype/pn System des Forums einfach schreiben.
Und zu meinen Aktivitäten am Dienstag und Freitag bin ich meistens erst am Abend da sonst immer zwischendurch.wenn ihr einen Termin machen wollt Skype/pn System des Forums/ schreiben

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 3/20/2015, 12:49

Die 2 Phase wird vorbereitet!!! nun wird es verschiedene Leiter geben und auch eine neue Typverteilung  ich hoffe durch diese 2 Phase wird es mehr Herausforderer geben.ich wünsche euch allen viel Glück und Spass

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 3/20/2015, 12:53

Hier werden dann die Typen und Arenaleiter aufgelistet

Arenaleiter: Jonatroll: Geist
                  Valley Crusher: Stahl
                  Topichu: Boden
                  Shay Sho: Elektro
                  Blumenfee: Feuer (Blumenfee und Shay haben den gleichen Com darum wenn der/die andere eine             
                                    Weile nicht mehr on kommt fragt die andere Person ob er sie nicht holen kann)
                  Naruto94: Käfer
                  Imnota Jynx: Psycho
                  King KP : Unlicht

Top 4 : Aero Alpo/Alpo Malpo: Normal (beides ist die gleiche Person aber er wechselt die Accounts immer .-.)
           Kloshitt: Drache 
           TediD:Wasser
           Schmidtf:Kampf


Zuletzt von schmidtf am 3/23/2015, 12:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von kloshitteroladelo 3/20/2015, 16:08

DARf ich arenaleiter sein ? Smile
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 3/21/2015, 13:03

An alle Arenaleiter ich fände es schon wenn sich alle am Sonntagabend treffen könnten damit wir endlich besprechen können wer Top 4 ist und wer die Arenapositionen kriegt wer nicht auf Showdown on kommen kann sollte es mir wenn möglich per Pnsystem des Forums oder über Skype sagen (und für Shay Sho und Blume es geht auch wenn Blume über Skype da ist oder einer beide vertritt)

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von Jastin 3/21/2015, 13:09

wann beginnt genau die 2.PHase?


Jastin
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.15

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 3/21/2015, 13:12

Am Montag wenn sich möglich alle Arenaleiter treffen

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von schmidtf 3/22/2015, 19:35

Das sich nicht alle getroffen haben wählte ich und der einzige Arenaleiter welcher anwesend war die Top 4 bestimmt oben habe ich die Arenaleiter und Top 4 eingefügt. Somit beginnt die 2 Phase ich wünsche allen viel Spass Very Happy Und ehe ich es vergesse die Reihenfolge ist frei wählbarsowohl bei den Top 4 als auch die Arenaleiter

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von CrimsonArcanine 3/23/2015, 08:31

sorry ich hatte es dir ja mitgeteilt^^
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Eine UU- Burg Empty Re: Eine UU- Burg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten