Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

März 2015 Ausgabe Thema: Cavendish der glanzvolle Pirat des Raumes

Nach unten

März 2015 Ausgabe Thema: Cavendish der glanzvolle Pirat des Raumes Empty März 2015 Ausgabe Thema: Cavendish der glanzvolle Pirat des Raumes

Beitrag von CrimsonArcanine 4/29/2015, 08:25

Das ist die etwas Verspätete März Ausgabe, ich hoffe es gefällt euch Smile

Naruto94: Hallo Cavendish
Cavendish: Hallo Naruto
Naruto94: Danke das du dir Zeit für dieses Interview nimmst.

Fragen zur Person

Naruto94: Fangen wir mal klein an wie geht es dir?
Cavendish: Ganz gut würde ich sagen, wenn man die Tatsache außer acht lässt, dass ich gerade noch mit den Hausaufgaben beschäftigt bin.
Naruto94: Das freut mich zu hören. Welche Klassenstufe besuchst du denn zurzeit?
Cavendish: Zurzeit besuche ich die 12.Klasse eines beruflichen Gymnasiums mit dem Fachbereich Wirtschaft.
Naruto94: Das heißt es wird bald ernst hast du da überhaupt noch Zeit für deine Hobbys?
Cavendish: Also zurzeit habe ich keinen großen Prüfungsstress, da ich 13.Jahre mache, wodurch es wohl erst nächstes Jahr richtig losgehen wird.Außerdem spiele ich Badminton im Verein.

Fragen zu Pokemon

Naruto94: Badminton hört sich toll an.Da du es nicht erwähnt hast würdest du PS als ein Hobby bezeichnen?
Cavendish: Puhh das ist eine schwere Frage. Das Pokemon spielen an sich würde ich schon als ein Hobby bezeichnen, wobei ich PS eher als eine Art Freizeitaktivität bezeichnen würde.
Naruto94: Wie bist du denn eigentlich auf PS gestoßen?
Cavendish: Ursprünglich bin ich auf PS gekommen, weil ich mal wieder Interesse an Pokemon hatte. Das waren dann aber auch nur 2 Tage im Dezember 2013.Wirklich in den Chat gekommen bin ich wegen einem Turnier aus einem anderen Forum. Das war im Februar 2014. Nachdem ich dann immerhin den 4.Platz in diesem Turnier belegt habe wollte ich aber auch nicht mehr gehen Very Happy
Naruto94: Der 4.Platz Respekt dafür, das heißt du bist ein Spieler und kein Sammler.
Cavendish: Könnte man so sagen Ja, wirklich sammeln tue ich jetzt nicht, aber die Shinys die ich finde behalte ich natürlich. Ansonsten züchte ich eher und bestreite Kämpfe.
Naruto94: Würdest du dich als einen guten Spieler einstufen?
Cavendish: Schwer zu sagen, es kommt ganz drauf an mit wem man mich vergleicht. Es gibt immer bessere Spieler, aber ansonsten würde ich sagen ich bin ein annehmbar guter Spieler.
Naruto94: Das kann ich nur bezeugen. Hast du ein Lieblingstier?
Cavendish: Ich habe viele Lieblingtiere, ich mag Katzen, Pfaun, Mistkäfer, Lemuren, Camaleones und Tintenfische :>
Cavendish: Achso Lieblingstier natürlich >.> Du meintest im Sinne von OU usw. Ja auch da habe ich ein Lieblingstier. Ich spiele gern Battle Spot Singles, das kann ich nur empfehlen
Naruto94: Haha wirklich interessante Tiere die du da magst die weichen ja etwas von der Allgemeinheit ab. Beruht dein Lieblingspokemon auf einem dieser Tiere?
Cavendish: Nicht wirklich Very Happy Ich mag Tauben nicht besonders, dennoch ist Togekiss mein Liebling. Tauben sind die Ratten der Lüfte! Zitat Lisa Simpson
Naruto94: Lisa muss es ja wissen Very Happy Das waren auch schon die Fragen zu deiner Person und zu Pokemon. Jetzt würde ich dich gerne noch einige Sachen zum Raum Deutsche fragen.

Fragen zum Raum

Naruto94: Wie gefällt dir die aktuelle Lage im Raum Deutsche? User Staff usw.
Cavendish: Eigentlich würde ich ganz gut sagen. In letzter Zeit gibt es ziemlich viele die sich mal für eine Zeit abmelden und ich selber bin ja auch nicht der Aktivste^^ Ansonsten läuft es doch gut Smile wirklich festlegen möchte ich mich da nicht.
Naruto94: Würdest du sagen du kommst noch gerne in den Chat? Oder gibt es auch Tage wo du sagst heute nicht?
Cavendish: Für gewöhnlich komme ich immer nach Lust und Laune in den Chat. Es ist zwar in letzter Zeit weniger geworden, aber dennoch ist es immer ganz schön auch mal einen Abend da zu sein. Nur unter der Woche und vor allem Nachmittags fehlt mir momentan die Zeit.
Naruto94: Das hört man doch gern das du uns nicht komplett aufgibst. Hättest du jemals gedacht eine Führungsposition zu bekommen? Sowohl im Chat als auch im Forum?
Cavendish: Darauf gehofft hatte ich schon Very Happy Da geht es denke ich vielen so und es ist schön, wenn es gut läuft^^ und um noch standardisierter zu klingen: Man sollte nicht zwanghaft darauf warten!
Naruto94: Ja ich denke viele hoffen auf so eine Position.
Naruto94: Kommen wir zur letzten Frage. Was würdest du gern ändern, wenn du könntest?
Cavendish: Ursprünglich hat mir die Farbe des Forums nicht wirklich zugesagt.Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt^^ Außerdem wäre es ganz nett ein paar User wieder zu sehen, die noch vor einem Jahr oder ein paar Monaten aktiv waren und mit denen ich mich gut verstanden habe. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Naruto94: Die Farbe stört mich nicht so aber das ist ja Geschmack. Ich danke dir für deine Zeit Caven:)

Naruto94: Noch ein paar Abschlussworte an die Leser?
Cavendish: Bleibt alle sauber und artig Wink
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten