Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied auf unbestimmte Zeit

4 verfasser

Nach unten

Abschied auf unbestimmte Zeit Empty Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Baharoth 9/22/2015, 19:05

So der Tag ist da, nach mehr als anderthalb Jahren auf PS hab ich kein Bock mehr und das auf so ziemlich jeden Aspekt des ganzen.

Die Smogon Community konnte ich ja quasi vom ersten Tag nicht ausstehen und das hat sich im Laufe der Zeit eher verschlimmert als verbessert und der Raum Deutsche ist in den letzten Monaten leider auch immer unerträglicher geworden. Das spiel selbst mit dem ständigen gehaxe geht mir inzwischen mehr auf den Keks als das es Spaß macht und da mir inzwischen auch keine wirklich guten Team Ideen mehr einfallen hat es sich selbst mit meinem Lieblingsaspekt von PS mittlerweile erledigt, mal abgesehen davon das mir das testen auf den Geist geht.

Dementsprechend hab ich beschlossen das ganze erstmal bis auf weiteres an Nagel zu hängen. Ob oder wann es mich evtl mal wieder nach PS zieht weiß ich nicht aber meinen Job als Mod werd ich in nächster Zeit definitiv nicht machen können, daher hab ich um einen Demote gebeten. Mehr gibts dazu von meiner Seite eigentlich auch nicht zu sagen. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit dem Game aber ich brauch mal nen Tapetenwechsel :/

In diesem Sinne...

Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Abschied auf unbestimmte Zeit Empty Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Rory 9/22/2015, 19:24

;_;
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Abschied auf unbestimmte Zeit Empty Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Ambii 9/22/2015, 20:17

Autsch, einen ziemlich guten Mod verloren. Echt schade, einen guten Staff, wegen sowas zu verlieren. Das wird auf jeden Fall ein großer Verlust für uns werden. Hoffe, dich trotzdem mal wieder zu sehen. Viel Erfolg noch!
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Abschied auf unbestimmte Zeit Empty Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Marshmallon 9/24/2015, 08:39

Definitiv ein Verlust, aber naja wenn die Luft raus ist, was will man machen.
Du kannst uns aber doch nicht vor der Language tour verlassen ;_; Nein Spaß, nimm dir deine Auszeit und vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust auf PS. Ich habe noch keinen erlebt, der eine solche nicht gebraucht hätte.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Abschied auf unbestimmte Zeit Empty Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Rory 9/24/2015, 09:48

Zum Glück haben wir ja Marshmallon, der für uns in der Language Tour spielt und da er ja die ganze Zeit am Teams bauen und laddern ist, gewinnt er bestimmt. '-'
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Abschied auf unbestimmte Zeit Empty Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Baharoth 9/25/2015, 11:40

Marshmallon schrieb:Definitiv ein Verlust, aber naja wenn die Luft raus ist, was will man machen.
Du kannst uns aber doch nicht vor der Language tour verlassen ;_; Nein Spaß, nimm dir deine Auszeit und vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust auf PS. Ich habe noch keinen erlebt, der eine solche nicht gebraucht hätte.

Hatte es schon zu Fee gesagt, aber wegen der Language tour, sagt mir einfach bescheid wer das übernimmt oder auch falls es keiner übernehmen will und wir dies jahr nicht teilnehmen. Dann sag ich Quasar deswegen bescheid. Bisher hat sich da aber nichts weiter getan von daher isses auch nicht eilig, evtl fällts sogar ganz aus wer weiß.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Abschied auf unbestimmte Zeit Empty Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten