Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein grund zum Feiern

4 verfasser

Nach unten

Ein grund zum Feiern Empty Ein grund zum Feiern

Beitrag von Luigicat117 10/12/2015, 17:15

Wie es vielleicht manche bereits gemerkt haben, war ich in letzter Zeit im deutschem Raum nicht sonderlich aktiv. Vermutlich wird sich das auch nicht ändern, allerdings dürfte das die meisten unter euch auch nicht stören. Ich bin halt einfach lieber auf Frei's Server. Wie dem auch sei, ich möchte mich dennoch für die (manchmal) tolle Zeit im Raum bedanken. Manche Leute werde ich vielleicht auch vermissen, aber die meisten wohl eher nicht. So, damit wäre das gesagt und hier noch ein letztes ciao.
Luigicat117
Luigicat117
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Anmeldedatum : 13.10.14
Ort : ein Kaff das keiner kennt :P

Nach oben Nach unten

Ein grund zum Feiern Empty Re: Ein grund zum Feiern

Beitrag von Kiax 10/12/2015, 18:59

Schade ich mochte dich. =c
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Ein grund zum Feiern Empty Re: Ein grund zum Feiern

Beitrag von Leru 10/12/2015, 19:33

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

spaß werd dich voll doll vermissen SadSadSad

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Ein grund zum Feiern Empty Re: Ein grund zum Feiern

Beitrag von AlpoMalpo 10/13/2015, 14:21

Dat Werbung :3 Tschö!
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Ein grund zum Feiern Empty Re: Ein grund zum Feiern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten