Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung als Arenaleiter

+41
Cori
klo
Tuff tuff
Plasmaboy
Enecy
Gigalodon
schuhlecker
Darkside2906
Kappalores
LordTyrion20
ZeroCer
Takato214
Matter
bluri
Scheroxer FC
ImnotaJynx
Juligut
Naiba Kitato
Maxax2507
Samanthax3
superphoenix26
Crephaxo
HQuaze
HOT GRILL
Kartoffelbaum
Red5357
Fakir
Projekt Zero
Chase_YT
qwily
Evimo
NinPato
Quotenasiate
fantasyy
soTsoT
Erz
Leru
HylianBowman
Silver99
CrimsonArcanine
Marvin/Temmy
45 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Darkside2906 1/10/2017, 22:54

Hallo!
Ich bin Darkside2906 und wäre gerne der Elektro-, Stahl- oder Kampfarenaleiter, da ich diese Typen sehr gerne mag und 3 meiner Lieblingspokemon sind von diesen Typen.

Prioritätsklasse 1: Elektro, Stahl, Kampf
Prioritätsklasse 2: Gestein, Flug, Gift
Prioritätsklasse 3: Fee, Normal, Wasser
Prioritätsklasse 4: Käfer, Pflanze, Geist
Prioritätsklasse 5: Drache, Feuer, Eis, Psycho

Darkside2906
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.16

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Cori 1/10/2017, 23:13

Ich wiederhole mich sicherheitshalber noch mal:

Es reicht nicht, wenn ihr lediglich eine Bewerbung schreibt. Für die einzelnen Turniere müsst ihr euch separat anmelden, ansonsten seid ihr nicht dabei.
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von schuhlecker 1/11/2017, 20:14

Guten Tag, oder wann auch immer ihr das schaut,
ich bin robbe, schuhlecker oder was auch immer (Main-Acc: schuhlecker) und würde mich hiermit gerne für einen Arenaplatz bewerben.
Ich bin fast jeden Tag von 18-22 Uhr online, hab Erfahrung im Monotype und spiele seit 2 Jahren allgemein CP. Und nein, ich lecke nicht an Schuhen Rolling Eyes .

Prioritäten:
Prio1: Pflanze, Flug, Drache
Prio2: Gift, Feuer, Käfer, Normal
Prio3: Gestein, Boden, Stahl, Psycho
Prio4: Wasser, Elektro, Eis, Fee
Prio5: Unlicht, Geist, Kampf

Also euch noch n schönen Tag, und bye bye
schuhlecker
schuhlecker
★Quizmaster★
★Quizmaster★

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.11.15
Ort : Ehningen

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Quotenasiate 1/15/2017, 14:17

Ich mach dann mal mit.

Prioritäten:
juckt mich nicht











aber Fee wär schon geil
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gigalodon 1/18/2017, 18:47

Ich bewerbe mich hiermit:
Prioklasse 1 : Wasser, Kampf
Prioklasse 2 : Normal, Flug, Stahl
Prioklasse 3 : Käfer, Gift, Gestein
Mir macht es mega Spaß monotype- Teams zu erstellen. Mein Signatures sind Tohaido und Panferno ^^

Gigalodon
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.17

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Enecy 1/18/2017, 19:02

Hi Guys, meine Name ist Enecy.

Ich spiele schon seitdem ich klein bin Pokémon, bin damit groß geworden, und habe bis dato meinen Spaß daran nicht verloren.
Seit längerem spiele ich schon auf Pokémon Showdown, mal öfters mal weniger, doch als Arenaleiter wird sich das ändern müssen.
Ich liebe es mein Können im Kampf gegen andere Spieler unter Beweis stellen zu können, durch meinen älteren Bruder ist es seit früher so, dass ich mich gerne messe gegen andere.

Ich war schon immer Fan von Rock-Pokemons, doch erst seitdem es Mega-Pokémon's gibt, habe ich meine wahre Liebe in ihnen gefunden.

So möchte ich mich jetzt als Arena-Leiter bewerben, und versuchen es zu werden und den Platz, als Leiter in Ehren zu halten.

Prioritätsklasse 1: Rock, Flug
Prioritätsklasse 2: Fee, Feuer
Prioritätsklasse 3: Eis, Drache, Elekro, Psycho
Prioritätsklasse 4: Wasser, Unlicht, Geist, Boden
Prioritätsklasse 5: Käfer, Normal


Mit freundlich Grüßen
Enecy =D

Enecy
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.17

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Plasmaboy 7/20/2017, 19:25

Ich würde sehr gerne eine Stelle als Arenaleiter nehmen sobald eine da ist!
Prioritätenklasse ist mir im Vordergrund egal da ich hauptsächlich mal Arenaleiter sein will und mich deswegen eigentlich mit jedem Typen Abfinde deshalb hoffe ich einfach darauf das eine Stelle frei wird und ich sie einnehmen kann
Grüße Plasmaboy
Plasmaboy
Plasmaboy
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.17

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Tuff tuff 7/3/2018, 01:25

Ich würde mich gerne als Arenaleiter bewerben.
Ich habe damals zu Oras zeiten aktiv Monotype gespielt (und erfolgreich) und würde jetzt auch wieder anfangen in gen7 Mono reinzukommen und diese Projekt sah doch sehr hübsch aus Smile

Prioritätsklasse 1: Psychic, Flying, Dark,
Prioritätsklasse 2: Normal, Ground, Water, Fairy
Prioritätsklasse 3: Grass, Steel, Bug, Electric
Prioritätsklasse 4: Poison, Ghost, Dragon
Prioritätsklasse 5: Ice, Fighting, Rock

Tuff tuff
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.18

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von klo 7/3/2018, 13:59

Möchte mich für einen Posten, bevorzugt einen Posten der Top-4, bewerben.
Hatte bereits früher einen Posten als Top-4 Mitglied und kurzzeitig sogar als Champ.
Finde solche Ligen-Projekte cool, also würde ich gerne versuchen, für ein paar Trainer/innen ein Hindernis auf deren Weg zum Champion zu sein.

Bevorzugte Typen-Wahl:

Stahl > Psycho > Flug > Pflanze > Unlicht > Rest

klo
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.16

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Cori 7/3/2018, 17:01

Silver99 schrieb:Wie manche ihn bereits kannten, ist dies ein Thread, in dem ihr Bewerbungen für Arenaleiterposten verfassen könnt. Unzwar gelten diese Bewerbungen nicht für die anfängliche Neubesetzung, sondern permanent, sodass auf diese Bewerbungen zurückgegriffen wird, sollte ein Arenaleiter austreten!
Kriterien, welche ein Arenaleiter erfüllen sollte sind hier aufgelistet:

Kriterien:

In der Bewerbung muss euer Showdown Main-Account sowie Gründe, weshalb ihr als Arenaleiter geeignet seid vorhanden sein. Ferner bitte wir euch, alle vorhandenen Pokémon-Typen in Prioritätsklassen einzuordnen. Das bedeutet, je höher ihr einen Typen listet, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass wir diesen in der Typkombination eurer Arena verwenden werden.

Auflistung aller Pokémon-Typen für faule Menschen:
Beispiel für eine Einteilung der Typen:


Hier noch mal kurz alles, was ihr für eure Bewerbung wissen müsst. Die Dualtyp-Regel, die im Startpost erwähnt wurde, fällt vorerst weg, kann jedoch genau so gut wieder gelten; diesbezüglich wird sich das Komitee noch absprechen. Bitte richtet euch bis dahin dennoch nach dieser Vorlage!
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Nigel 7/3/2018, 17:34

Melde mich zum Dienst! Smile

Typen brauch ich ja nicht angeben ^^
Nigel
Nigel
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.02.17
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Lightblade Mythra 7/4/2018, 17:45

Ich bewerbe mich auch als Arenaleiter.
Ich bin jeden Tag aktiv (außer ich bin krank oder auf nem Ausflug oder muss ein Zimmer in der neuen Wohnung renovieren ...) und habe auch relativ gute Erfahrungen im CP. Ich würde mich aufjedenfall Freuen die Chance zu erhalten ein Arenaleiter zu werden. In erster Sicht da ich mich freue neue Leute über soetwas kennen zu lernen und zweitens auch etwas mehr den Raum wieder supporten möchte.

Hier sind meine Typenprioritäten

Prioritätsklasse 1: Boden, Feuer, Psycho
Prioritätsklasse 2: Geist, Stahl, Unlicht, Käfer
Prioritätsklasse 3: Eis, Wasser, Flug, Gift
Prioritätsklasse 4: Drache, Fee, Gestein
Prioritätsklasse 5: Kampf, Normal, Elektro
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Sacred 7/5/2018, 17:37

Alola, ich bewerbe mich auch als Arenaleiter.
Ich denke mal ich bin momentan einer der aktivsten User, würde ich jedenfalls schätzen. Bin relativ oft online und schreibe auch sehr aktiv im Chat. Jetzt kommt sogar noch dazu, dass ich seit gestern Ferien habe, was meine Aktivität auch nochmal etwas erhöhen wird. Ich würde auch mal behaupten, dass ich schon gutes competitive Wissen und auch competitive Erfahrung habe. Eine weitere Qualifikation wäre vielleicht, dass ich schon minimal Erfahrung mit so einem Arenaleiter Turnier gemacht habe, ich habe jedenfalls in einem schon gegen die jeweiligen Arenaleiter bauen müssen. Meine Teilnahme hat primär einen anderen Grund als Mythras und zwar, dass ich an solchen Veranstaltungen viel Spaß habe. Aber natürlich vertrete ich auch seine Gründe.

Meine Typenprioritäten:

Prioritätsklasse 1: Kampf, Drache, Stahl
Prioritätsklasse 2: Psycho, Boden, Feuer, Geist
Prioritätsklasse 3: Wasser, Gestein, Elektro
Prioritätsklasse 4: Eis, Unlicht, Käfer, Gift, Flug
Prioritätsklasse 5: Normal, Fee

Showdownname: SacredCV
Sacred
Sacred
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.06.18

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Shipley 8/14/2018, 14:30

Hey, um etwas Schwung in das ganze zu bringen möchte ich mich hier auch als Arenaleiter bewerben.
Ich bin seit meinem Comeback wieder sehr aktiv und laddere gerne im OU sowie im Monotypte auf meinem Haupt- und meinen Nebenaccounts. Habe etwas Erfahrung, da ich früher mal in einer kleinen Arenaleiterburg als Geistleiter fungierte. Ich möchte den Raum supporten und vor allem erhoffe ich mir viel Spaß für die Leiter und die Herausforderer. Zudem bringt das wieder etwas mehr Substanz in die Community. Cool

Showdownname: Shipley


Prioriäten:
Prioritätsklasse 1: Flug, Boden, Unlicht
Prioritätsklasse 2: Normal, Elektro, Wasser, Wasser
Prioritätsklasse 3: Drache, Stahl, Eis
Prioritätsklasse 4: Gestein, Geist, Kampf
Prioritätsklasse 5: Psycho, Pflanze, Käfer, Gift
Shipley
Shipley
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

Anmeldung als Arenaleiter - Seite 3 Empty Re: Anmeldung als Arenaleiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten