Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er ist wieder da!!

+3
Blawado
Gส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
Sombolo
7 verfasser

Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Er ist wieder da!!

Beitrag von Peridexion 11/22/2015, 14:17

Nun zum Beginn erstmal das hier:
Lord ZLP: Mann wie ich seit 1 stunde überlege wie ich nen Beitrag formuliere
Lord ZLP: >_>
schnalkser: nicht überlegen, einfach schreiben

Alles klar das stimmt also schreibe ich einfach drauf los. Und zwar noch langer Zeit der Abwesenheit möchte ich gerne wieder zum Deutschen Raum von Pokemon Showdown wieder zurückkehren. Ich habe in letzter Zeit öfters geghostet und generell gesehen, dass sich die Situation im Chat wenigstens etwas gebessert hat. Ich werde also wieder aktiv am Showdownleben teilhaben und regelmäßig kommen. Zwar werde ich wegen Arbeit etc. manchmal afk sein aber ich denke trotzdem, dass ich als einer der aktiveren Nutzer wieder zurückkehren werde. Joa was gibts noch zu sagen erm ich habe so manchen vermisst so manchen nicht is einfach so. Ich hoffe ich werde mit offenen Armen empfangen und nicht als sonstwas abgestempelt.

Im Zuge dessen mach ich gleich auch meine 2te Ankündigung:Meine Namensänderung Ich werde meinen namen von Lord ZLP zu Peridexion ändern.Auch im Zuge dessen werde ich "Lord" von meiner Highlightliste runternehmen!!!!!!!Im Forum werde ich weiterhin als Lord ZLP unterwegs sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sont joa hab euch vermisst I love you I love you

Lg
Peridexion/Lord ZLP
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von Sombolo 11/22/2015, 14:20

auf ne schöne zeit mit dir :]
Sombolo
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von Gส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ 11/22/2015, 14:23

guder topicname :thumbsup:
Gส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
Gส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.15

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von Blawado 11/22/2015, 19:49

Gib zu du kommst nur wegen mir wieder <3 ^.^

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von Peridexion 11/23/2015, 17:42

klar <3
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von schnalkser 11/23/2015, 18:30

hiiiiiii
schnalkser
schnalkser
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.12.14
Ort : In der Hecke

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von banksy 11/23/2015, 23:04

Peri welcome back Smile

banksy
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.09.15
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von AlpoMalpo 12/19/2015, 18:27

Periii ^^ Hab den topic erst jetzt mitbekommen,find' es toll dass du wieder da bist,finde es aber irgendwie gruselig dass du uns geghostet hast o_o

Copyright - Oren Peli - Paranormal Activity 11/09/19
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von Peridexion 12/20/2015, 00:40

Najoa tja ich wollt das halt erstma für mich behalten
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von Peridexion 1/23/2016, 01:19

Erm nachdem mir jetzt aufgefallen ist, dass man ganz einfach den Namen ändern kann werde ich folgendes negieren:
Peridexion schrieb:Im Forum werde ich weiterhin als Lord ZLP unterwegs sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joa hab halt gesehen affraid, dass man den namen ändern kann und damit werde ich in Zukunft hier als Peridexion rumlaufen Smile
Ja Blind muss man sein n_n #nohate
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Er ist wieder da!!  Empty Re: Er ist wieder da!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten