Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special Ausgabe zur langen Pause der Interviews! Gerd der Gärtner gibt sich die Ehre!

Nach unten

Special Ausgabe zur langen Pause der Interviews! Gerd der Gärtner gibt sich die Ehre! Empty Special Ausgabe zur langen Pause der Interviews! Gerd der Gärtner gibt sich die Ehre!

Beitrag von CrimsonArcanine 11/30/2015, 15:22

Hallo liebe Leser, ich entschuldige mich das es lange keine Interviews gab. Ich habe sehr viel Stress gehabt in letzter Zeit. Aber nun mit diesem Special eröffne ich die Interview Saison wieder. Zudem gibt es im Laufe der Woche 2 weitere Staffinterviews zu sehen! Viel Spaß mit diesem Special!

Bitte diesen Song beim Lesen Hören!!! Wichtig!!!

https://www.youtube.com/watch?v=cWEQBxzStHY


[14:44:34] Naruto94: Hallo Gerd! Schön, dass du dir heute Zeit genommen hast für unser Interview.
[14:45:07] Gerd der Gärtner: Guten Tag. Der Gerd macht das doch immer wieder gerne, für seine Fans, ja?
[14:45:46] Naruto94: Ich weiß Sie sind ein vielbeschäftigter Mann und sehr gefragt in Ihrer Branche. Sagen Sie mir doch mal eins, wie sind Sie  zu dem Beruf des Gärtners gekommen?
[14:46:47] Gerd der Gärtner: Nun dies ist eine durchaus prekäre Frage, kann ich dir sagen du. Da muss ich mal deep sinking betreiben, so quasi, ja?
[14:47:16] Naruto94: Ja denken Sie nach.
[14:47:38] Gerd der Gärtner: Also zuerst einmal fühl ich mich natürlich geehrt, ja? Der Gerd weiß sowas immer zu schätzen.
[14:48:56] Gerd der Gärtner: Ich muss sagen, dass mich die Passion für Pflanzen, besonders die Botanik der Agaven, meinerseits zertifizierter Agavologe an der Universität in Wanne-Eickel, schon im frühen Kindesalter gepackt hat.
[14:49:48] Gerd der Gärtner: Ich habe schnell festgestellt, dass ich über besondere Gaben verfüge, die andere so nicht haben, so quasi ja?
[14:50:21] Naruto94: Ja vielen Dank für diese Einführung.
[14:50:40] Gerd der Gärtner: Also hat der Klein-Gerd sich gedacht "Da kommen wa ins Jeschäft!" und hat angefangen seine extraordinären Pflanzen zu züchten!
[14:51:53] Naruto94: Sie haben bereits betont, dass Sie Agavologe sind, viele Menschen sagen ja Agaven bringen Glück und zeigen wohin der Lebensweg als nächstes führt. Würden Sie dem zustimmen?
[14:53:30] Gerd der Gärtner: Korrekter Usus ist hier das Stichwort, mein Lieber! Nicht jeder weiß mit der Komplexität dieser wunderbaren, exotischen Pflanze umzugehen, verstehn sie. Es bedarf jahrelanger Erfahrung, bis man die Vollkommenheit der Agave am eigenen Körper erfahren kann.
[14:53:47] Gerd der Gärtner: Rauschzustände natürlich ausgeschlossen, wie würde man denn darauf kommen... *hust*
[14:54:49] Gerd der Gärtner: Ich muss jedoch sagen, dass mir einige Züchtungen gelungen sind bei denen diese Rauschzustände besonders spürbar sind. Das habe ich natürlich chemisch nachgewiesen und nicht an mir selbst ausprobiert!
[14:55:29] Naruto94: Werden Sie diese Agaven auch in den Handel bringen? Oder konnten Ihre Agaven schon Leuten helfen, zwecks Medizin?
[14:56:41] Gerd der Gärtner: Bei jenen Zuständen spricht man auch vom "Ruf der Agave", um korrekt zu sein. Nun ich biete Seminare über Agavologie in Ernas Kuhstall an, diese halten sich jedoch recht karg. Das einfache Volk versteht die schon beinahe übersinnliche Bedeutung hinter der Heilkraft der Agave nicht!
[14:56:55] Gerd der Gärtner: Und zu ihrer Frage davor:
[14:57:52] Gerd der Gärtner: In Gerds Gärtnerei gibt es bereits einige Agaven-Arten im Handel. Aber die meisten kaufen lieber meine berühmten Galmeiveilchen oder die Duftblütenbüsche oder aber auch eine Axt.
[14:58:21] Gerd der Gärtner: Allerdings nicht die Veilchen, die man auf den Augen bekommt!
[14:58:36] Gerd der Gärtner: Ich sag ihnen, die Botaniker sind da echt verwirrend teilweise!
[14:59:03] Naruto94: Sie verkaufen auch Veilchen! Das sind meine Lieblingsblumen.
[14:59:24] Gerd der Gärtner: Galmeiveilchen um genau zu sein, und zwar meine eigene Züchtung!
[14:59:26] Naruto94: Haben Sie schon konkrete Ziele für die Zukunft ihrer Gärtnerei?
[14:59:57] Gerd der Gärtner: Nö.
[15:00:32] Naruto94: Das ist sehr schade, Ihre Gärtnerei hört sich sehr vielversprechend an.
[15:00:45] Naruto94: Ich werde unseren Lesern einen Besuch empfehlen.
[15:00:49] Gerd der Gärtner: Sie können bei mir anfangen, wenn sie wollen!
[15:01:09] Naruto94: Noch etwas anderes. Ich habe gehört Sie haben auch einen Song komponiert?
[15:02:06] Gerd der Gärtner: Wir geben ihnen einen Gehalt von 200 Geranien ihrer Wahl im Monat! Und ja, das habe ich. Als authentische Propaganda für meine Gärtnerei, nicht weil ich in gewissen Zuständen war, nein. Verstehn sie?
[15:02:07] Naruto94: Würden Sie uns erläutern wie Sie auf die Idee gekommen sind?
[15:03:30] Gerd der Gärtner: Als Meister der Kreuzigung bedarf es natürlich künstlerischer Kreativität! Und diese habe ich dann in ein Lied umgesetzt. Ich würde ihnen ja gerne eine Live Kostprobe geben, aber dann kommt Erna und nimmt mir wieder meine Agaven weg....
[15:03:42] Gerd der Gärtner: Ich mag es nicht, wenn man mir meine Agaven wegnimmt!!!
[15:08:11] Naruto94: Ja sowas sollte man sich nicht wegnehmen lassen.
[15:08:22] Naruto94: Ich habe ihren Song hier hören wir mal kurz rein.
[15:08:45] Naruto94: Im Song ist davon die Rede das jemand eine Axt kauft und damit Amok läuft?
[15:08:53] Naruto94: Das ist doch alles nur Propaganda oder?
[15:11:44] Gerd der Gärtner: Nein nein, in der Tat nicht! Es bezieht sich auf wahre Ereignisse. Wie bereits erwähnt verkaufe ich nicht nur phänomenale Pflanzen, sondern auch Gartenutensilien! Und die Axt ist bei uns der Renner!
[15:13:10] Naruto94: Ach du meine Güte das muss schrecklich gewesen sein.
[15:13:48] Gerd der Gärtner: Der Gute hat versucht, dem Ruf der Agaven zu folgen, aber er war nicht geübt genug.... so endet es halt!
[15:14:04] Naruto94: Da empfehle ich allen den Kurs.
[15:14:09] Gerd der Gärtner: In der Tat!
[15:14:39] Gerd der Gärtner: Ein exklusiver Einblick in Ernas Kuhstall inklusive.
[15:14:52] Naruto94: Naja Gerd ich bedanke mich für deine Zeit und wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag!
[15:15:26] Gerd der Gärtner: Heute werde ich mich erneut dem Ruf der Agaven hingeben. Wohlan, edler Ritter, lasset es euch gut gehen.
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten