Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

November 2015 Ausgabe Thema: Der studierende, ruhige und Dürüm liebende Rayu!

Nach unten

November 2015 Ausgabe Thema: Der studierende, ruhige und Dürüm liebende Rayu!  Empty November 2015 Ausgabe Thema: Der studierende, ruhige und Dürüm liebende Rayu!

Beitrag von Lightblade Mythra 12/4/2015, 18:03

Heute sprechen wir mit Rayu. Viel Spaß damit!

Über die Person:


Sensselssoul: Guten Tag Rayu   Smile  
Rayu: hiii!
Sensselssoul: Wie geht es dir denn heute?
Rayu: Gut, hatte gerade Döner Very Happy
Sensselssoul: Uhhh lecker Very Happy
Rayu: Indeed!
Sensselssoul: Was wars denn für ein Döner?
Rayu: Dürüm natürlich!
Sensselssoul: Du machst mir echt Hunger!
Rayu: ja!
Sensselssoul: Zur Schule gehst du ja nicht mehr. Tust du studieren? Und wenn ja was denn genau.
Rayu: Studieren, Wirtschaftsinformatik Very Happy
Sensselssoul: Klingt interessant
Sensselssoul: Ist es so wie du erwartet hast?
Rayu: Ja, ne menge Wirtschaft und Informatik! D:
Sensselssoul: Haha Very Happy
Sensselssoul: Wünsch dir dafür aufjedenfall schon mal viel Glück weiterhin! Smile
Rayu: Danke danke!

Pokemon:

Sensselssoul: Dann wechseln wir mal das Thema zu Pokemon.
Sensselssoul: Wie bist du zu Pokemon gekommen?
Rayu: Naja, als kleines Kind hab ich n Gameboy + englische Originalversion von Gelb bekommen
Rayu: Hab zwar nicht verstanden was ich gemacht hab aber ich fands gut Very Happy
Sensselssoul: Very Happy ging mir ähnlich
Sensselssoul: Und wie bist du zu Pokemon Showdown gekommen?
Rayu: Über Pokemon Online und zu Faul sein zum züchten, so wie jeder der hier ist :c
Sensselssoul: Ja haha stimmt. Welches Tier spielst du denn am liebsten?
Rayu: Eigentlich nur Overused, weil es da die meiste Variation und verschiedensten Taktiken gibt
Sensselssoul: Wo du schon OU ansprichst wie stehst du zu dem Mega Sab und Shadow Tag suspect?
Rayu: Mh.. dem steh ich eigentlich relativ gleichgültig gegenüber, weil ich zur Zeit sowieso kaum noch Competitive spiele, aber ich fände es glaube ich besser ohne die beiden
Sensselssoul: Ja mich würde es auch mal wieder motivieren OU zu spielen wenn die beiden gebannt werden.
Sensselssoul: Was ist denn dein Lieblings-Pokemon?
Rayu: Sind eigentlich mehrere, die cooleren wie Tyranitar, Caesurio und Arkani und sowas süßes wie Teddiursa und Ducklett :c
Sensselssoul: Ja da sind schon wirklich coole dabei Very Happy Was ist dein Lieblings-Typ?
Rayu: Unlicht oder Elektro(eigtl nur weil die Gelb sind) :c
Sensselssoul: Also ist Gelb auch deine Lieblingsfarbe?
Rayu: Jup

Raum:

Sensselssoul: Okay gehen wir weiter zum Raum.
Sensselssoul: Wie findest du den Raum momentan?
Rayu: Öhm eigentlich ganz in Ordnung, fehlen paar mehr coole Leute wie Schnalkser! :c
Sensselssoul: Also würdest du nichts ändern wenn du die Macht dazu hättest?
Rayu: Nicht wirklich, mit mehr Macht könnte ich auch nichts bewirken, das hilft
Sensselssoul: Hast du dich verändert seit du Staff geworden bist?
Rayu: Das kann man selbst immer am schlechtesten beurteilen ;c
Rayu: Von daher sag ich dazu lieber nichts Very Happy
Sensselssoul: Das kannst du natürlich machen Very Happy
Sensselssoul: Dann wenden wir uns auch so langsam dem Ende zu. Noch irgendwelche letzten Worte an die Leser?
Rayu: Keep calm!
Rayu: Very Happy
Sensselssoul: Dann vielen Dank für deine Zeit und noch nen schönen Abend! Smile
Rayu: dir auch!
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten