Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orda-Y

Nach unten

Orda-Y Empty Orda-Y

Beitrag von Orda-Y 3/15/2016, 11:23

Hallo, ich bin Orda-Y, und seit neustem Room-Driver in PS/Deutsche. Außerdem bin ich global-Driver und einer der Room-Owner von PS/Overused.
Wenn ihr also Probleme mit PM-Spam/etc habt, könnt ihr euch neben Marshmallon und asgdf jetzt auch an mich wenden.

Neben PS/Overused oder PS/Help kennt ihr mich vielleicht auch für mein Teambuilding-Tool, http://hidden50.github.io/brmt/ (den Tier könnt ihr oben rechts einstellen).

Mein Smogon-Profil ist: http://www.smogon.com/forums/members/orda.218163/

Als global kann ich dem Raum leider nicht so viel Aufmerksamkeit geben wie die anderen hier, aber ich bin viel online (zumindest aktuell, während der Semesterferien), und ihr könnt mich natürlich jederzeit highlighten wenn ihr mich braucht.

Das war's erstmal. Wenn ihr fragen habt, fragt einfach!

PS: Ein bisschen was persönliches. Ich lese gerne fanfiction ( https://www.fanfiction.net/~Hidden50 ) und diverse Koreanische Manwha, z.B. "Tower of God". Außerdem sehe ich Doctor Who und Game of Thrones (beides auf englisch), wenn es denn mal neue Folgen gibt.
Orda-Y
Orda-Y
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Orda-Y

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten