Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silver99

5 verfasser

Nach unten

Silver99 Empty Silver99

Beitrag von Silver99 3/25/2014, 22:33

Guten Abend liebe Leute,
wie ich sehen konnte haben bereits viele eine Vorstellung geschrieben, also kann es ja nicht schaden wenn ich hier
auch eine in die Welt setze:

Also, ich bin silver99 (wie unschwer zu erkennen ist), 13 Jahre alt, heiße Seb(astian) [Spitzname] und wohne in der Hauptstadt Deutschlands.
Momentan gehe ich auf ein Gymnasium in die 9. Klasse, häufig von mir ausgeübte Tätigkeiten (Fachbegriff: Hobby) sind das Klavier spielen, Tischtennis spielen, Spielen (Gaming) und Pokemon spielen, ja das muss extra erwähnt werden ._.
Ansonsten interessiere ich mich für o.g., Naturwissenschaften und sonstiges interessantes Zeug halt.

Zu dem uns allseits bekannten "Pokémon"-Franchise bin ich über Freunde und vorallem über Werbung im Alter von 7-8 Jahren in Kontakt gekommen. Meine allererste Edition war ein ausgeliehenes Pokemon Perl, weitere Editionen (3. Generation+) folgten. Seitdem spiele ich Pokémon mit Begeisterung, wenn auch sie in den letzten zwei Jahren ab- und zugenommen hat.

Auf PS bin ich vor rund 2 Monaten gelandet, da ich mich endlich dazu durchraffen konnte, die Künste des Taktischen Pokemonspiels zu erlernen. Nachdem ich mich durch zahlreiche Tutorials/Artikel/Videos geschlagen hatte, kam ich auf die Idee, auf Kampfsimulatoren mein Glück zu versuchen, woraufhin ich mit dem bisher schlechtesten OU-Team, das ich je gesehen habe, meinen ersten Kampf auf besagter Seite bestritt.
Wieso ich in den Chat "Deutsche" gekommen bin, dürfte relativ eindeutig sein. Ich habe mich auch soweit ich weiß von Anfang an wohlgefühlt, da ich von hilfsbereiten und freundlichen Usern umringt war *schleim*.
Mittlerweile glaube ich auch, dass ich mich bis jetzt relativ erfolgsgekrönt mit PS/dem Chat/Competitive anfreunden konnte.


So, das wars auch schon von meiner Seite.

Greetz


Zuletzt von Silver99 am 4/25/2015, 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von Rory 7/11/2014, 18:50

Hey Silver :3
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von Silver99 8/3/2014, 14:26

Wollt' nur mal Bescheid geben, dass ich an kommendem Dienstag 2 Wochen aufgrund von Urlaub wohl gar nicht on kommen kann ._.
Die Woche darauf habe ich zwar Internet, werde aber aufgrund von Urlaubsaktivitäten wahrscheinlich nicht soo lange hier aufkreuzen, aber das wird sich noch zeigen.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von Silver99 10/20/2014, 22:42

Ich bin gegen nächste Woche Montag (27. Oktober) im Umzug, was zufolge hat, dass ich für gewisse Zeit kein Internet habe. Ich weiß nicht genau wie lange, aber ich hoffe, dass dies nicht zu lange anhalten wird.

Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von Moskito 10/21/2014, 02:40

Ich werd dich vertretten Very Happy
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von Silver99 11/1/2014, 22:22

Nun, die Zeitspanne, bis ich wieder (daheim) Zugang zum Internet besitze, verlängert sich auf 3 Wochen (abzüglich dieser noch mindestens 2), hatte jedenfalls nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert.
Man sieht sich *sigh*

Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von Silver99 12/12/2014, 21:09

Anschluss eingerichtet, I-net funzt, top.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von BlumenFee 12/12/2014, 21:20

Freut mich für dich ^^
Hoffentlich bleibt es auch gut.

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von fantasyy 1/29/2015, 18:30

wer ist dieser bronze?
fantasyy
fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Silver99 Empty Re: Silver99

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten