Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Wichtige Änderungen zu den Projekten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtige Änderungen zu den Projekten!

Beitrag von Cori am 1/6/2017, 15:24

Hallöchen! :3


Wir führen diesen Thread hier nun schon seit über zwei Jahren. (Krass, wie schnell die Zeit vergeht...)
Und bis jetzt erfreute sich unser Angebot, für eigene Projekte zu werben, stets eher niedriger Aktivität. Deshalb will ich und wollen wir, der Staff, den Projekten nun ein wenig unter die Arme greifen!
Wir wollen dafür sorgen, dass die Projekte, die sich in diesem Thread anmelden, besser umworben werden. Dadurch soll eine größere Aufmerksamkeit auf die Projekte erreicht werden, um EURE Projekte und EUREN Content nun wirklich mehr zu unterstützen! Wäre es nicht schön, eine Brandbeite an verschiedensten Projekten anbieten zu können, wo für jeden etwas dabei ist? Würde das nicht dazu beitragen, dass die Community ein bisschen gestärkt wird? Und nicht zu vergessen - Turniere könnt ihr ebenfalls organisieren!

In Zukunft werden wir aktiv eine Liste führen, auf welcher alle laufenden Projekte, unterteilt in die Projekte des Raumes und die Projekte von Usern, verlinkt werden. Diese Liste wird im Raumintro verlinkt und (so gut es eben geht) circa alle halbe Stunde als Ankündigung im Raum verbreitet werden. Um das Aktualisieren der Liste werden wir uns selbstverständlich bestmöglich kümmern!

Aber auch wenn ihr keine eigenen Ideen habt, gibt es eine Möglichkeit, euch einzubringen! In unserem Archiv im Forum finden sich einige alte Projekte und Turniere, die momentan nicht veranstaltet werden. Wenn dort etwas für euch dabei sein sollte, dürft ihr euch selbstverständlich auch dort bedienen und ein ehemaliges Turnier/Projekt wieder aufleben lassen. Weitere Turniere, die dort aber nicht aufgeführt sind, wären z.B. das Thementurnier oder c&e. Solltet ihr ein altes Turnier/Projekt aufgreifen wollen, meldet euch bitte zuvor bei einem der Owner.

Nun, schaut doch einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen!

Fragen oder Anregungen sind am besten an die Owner weiterzuleiten. Aktive und effektive Organisation, auch im Forum, wird zur positiven Chatpräsenz gezählt.

~Marshmallon ~Cori

_________________
woe to all who stop at the horizon~
avatar
Cori
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten