Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Youtube Kanal von mir :u

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Youtube Kanal von mir :u

Beitrag von Matter am 3/29/2017, 00:20

Hier währe mein Kanal, https://www.youtube.com/channel/UCiORjcSThIqRVQ348vSPPvg würde mich freuen wenn ihr mir ein positives/negatives feedback geben würdet.


Zuletzt von Marshmallon am 3/29/2017, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link korrekt eingestellt.)
avatar
Matter
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 14
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Re: Youtube Kanal von mir :u

Beitrag von Marshmallon am 3/29/2017, 12:03

Also ich habe mir das mal angeschaut. Bevor ich aber vernünftig Feedback geben kann, erstmal die Frage, wie seriös oder "gut" das werden soll? Oder in welche Richtung der Kanal gehen soll. Ihr habt in dem Video viel zu Pokemon erklärt, andererseits aber auch ein bisschen Blödsinn gemacht. Wenn's nun eher so eine "just for fun" Nummer werden soll, würde ich natürlich weniger hart Kritik üben.
(natürlich geht es immer nur um Spaß, aber ich denke du weißt was ich meine)

_________________
-Marsh
avatar
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Youtube Kanal von mir :u

Beitrag von Matter am 3/29/2017, 15:02

Mir ist aufgefallen das dass Video an dem Anfang vom Kampf gehängt hat, (war wahrscheinlich wegen Bildschrimübertragung) und ja das soll mehr ein "Just for Fun" Kanal werden.
avatar
Matter
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 14
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Re: Youtube Kanal von mir :u

Beitrag von Takato214 am 3/29/2017, 18:51

Benutz beim nächsten mal andere musik nicht das du probleme mit copyright kriegst sonst ist der kanal eigentlich ganz gut Wink
avatar
Takato214
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.16

Nach oben Nach unten

Re: Youtube Kanal von mir :u

Beitrag von Marshmallon am 3/29/2017, 19:31

forfeit schrieb:soll mehr ein "Just for Fun" Kanal werden
Alles klar, dann mache ich es eher kurz und lasse Sachen wie Sprachwahl und Rechtschreibung usw. weg. :v
Gut gefallen hat mir, dass ihr nicht nur das Team vorgestellt, sondern auch etwas damit gespielt habt. Die Erklärungen waren soweit auch inhaltlich verständlich, vielleicht stellenweise etwas durcheinander. Ihr seid sehr schnell von der einen in die andere Erklärung gekommen. Teilweise hat man euch schlecht verstanden, da habt ihr undeutlich gesprochen und Wörter verschluckt. Ansonsten fand ich die Musik im Vergleich zu euren Stimmen zu laut und ein bisschen zu hektisch für den Teambuilding Part, schließlich möchte man sich als (unerfahrener) Zuhörer ja auf die Gedanken hinter der Auswahl konzentrieren. Das mit der Musik(richtung) ist vielleicht aber auch Geschmackssache.

_________________
-Marsh
avatar
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Youtube Kanal von mir :u

Beitrag von Matter am 3/30/2017, 16:17

"Benutz beim nächsten mal andere musik nicht das du probleme mit copyright kriegst"
Die kann man frei benutzen.

Und auch danke für die Tipps und die Kriterien, ich werde versuchen mit meinem Pc gute Videos auf zu nehmen (so gut wie es halt geht D:).
avatar
Matter
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 14
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Re: Youtube Kanal von mir :u

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten