Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

DeezSports - Ein Kanal für Sportbegeisterte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DeezSports - Ein Kanal für Sportbegeisterte

Beitrag von AlpoMalpo am 7/8/2017, 23:03

Hallo,
Ich wollte euch nur kurz meinen Kanal vorstellen. Dabei geht es weniger darum mehr Zuschauer zugewinnen, sondern neue Vorschläge an Liedern, Spielern und deren Sportarten zubekommen für neue Videos, aber natürlich hätte ich nichts dagegen falls ihr mal kurz vorbeischauen wollt.

Den Kanal halt ich jetzt seit mehr als einem Jahr auf trab und habe dabei erstaunlicherweise tatsächlich meinen eigenen inoffiziellen "upload-plan" eingehalten. Ich will bloß keinen offiziellen upload-plan machen denn ich möchte nicht einer dieser nervigen YouTuber werden die wenn sie es mal nicht schaffen ein Video rechtzeitig hochzuladen sofort ein Video hochladen müssen um sich zu entschuldigen und die ganzen Gründe aufzuzählen, denn seien wir mal ehrlich es interessiert keinen. Wie auch immer, der Kanal basierte bisher bis auf wenige Ausnahmen auf American Football, doch die Grundidee war den Kanal auf ALLEN Sportarten aufzubauen um soviele Leute wie möglich zu erreichen und sie mit meinen Videos anzuheizen. Deswegen habe ich heute schon den ersten Schritt gemacht in dem ich ein Baseball Video hochgeladen habe, allerdings sprechen meine Analytics Bände: 91,8% meine Zuschauer sind aus den USA...

Also ich wäre mittlerweile bereit dazu Fußball Videos hochzuladen (natürlich auch alle anderen Sportarten), allerdings habe ich nur Ahnung von US-Sportarten...

Also möchte ich euch bitte verschiedenste Sportarten, Spieler und oder sogar Songtitel vorzuschlagen die ich für neue Videos nutzen könnte.

Zum Schluss wollte ich nochmal erwähnen das es sich bei dem Kanal nicht um pure Geldmacherei handelt oder so, es ist zwar Tatsache das ich YouTube-Partner bin, aber sobald ich nur ein Copyright-Claim habe ist das Video nicht mehr monetarisierbar und ich verwende lieber gute Musik und mache kein Geld als schlechte Musik für ein paar Dollar... wenn man bedenkt das von meinen 56 Videos (Stand 8.07.17) nur 5 monetarisiert sind, ist der Umsatz weniger als nur gering!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!


Hier gehts zum Kanal


Meine Besten Werke:

Derek Carr

Sterling Shepard (TEAR ALERT)

Sean Taylor (TEAR ALERT)
avatar
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 17
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten