Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver!

3 verfasser

Nach unten

Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver! Empty Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver!

Beitrag von Cori 7/12/2017, 04:14

Huhu, ich möchte hier nur ganz schnell ein paar Dinge "klarstellen", die scheinbar nicht so ganz deutlich waren.
Ich bin aus privaten Gründen in den letzten paar Monaten weniger aktiv als sonst und auch sehr lange abwesend gewesen.
Dies wird sich nun jedoch auf unbestimmte Zeit ändern, bis ich erneut aus privaten Gründen eine längere Pause einlegen muss.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen! Ich freue mich zumindest, mich wieder etwas mit dem Raum beschäftigen zu können.
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver! Empty Re: Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver!

Beitrag von Silver99 7/12/2017, 15:22

Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver! 1476454289-omg
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver! Empty Re: Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver!

Beitrag von HylianBowman 7/12/2017, 20:13

eh nicht
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver! Empty Re: Von nun an auf unbestimmte Zeit wieder aktiver!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten