Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luana's Wöchentliches Quiz :3

3 verfasser

Nach unten

Wann sollen die Quiz-Wettbewerbe stattfinden?

Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty50%Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty 50% 
[ 2 ]
Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty50%Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty Luana's Wöchentliches Quiz :3

Beitrag von Conteststar Luana 7/13/2017, 18:04

Hallo, ich bins mal wieder ;P

Also, gestern (12.07.2017) habe ich ein Quiz im Chat durchgeführt wo ich Pokedex Einträge vorlas und die User das Pokémon, dem dieser Eintrag gehört, erraten mussten. Dann dachte ich mir, da relativ viele mitgemacht haben und sie danach auch mehr wollten, war mache ich das nicht jede Woche?

Also, meine Idee währe das ich jede Woche am Mittwoch oder Sonntag ein Quiz mache. Diese sind jede Woche unterschiedlich und können von 20-30 Fragen variieren. Die verschiedenen Quiztypen wären:

- Pokedex Einträge (Steht oben)
- Beschreibungen (Ich beschreibe mit bis zu 3 Hinweisen ein Pokémon das dann erraten werden muss)
- Trainer Beschreibungen :3 (Wie bei "Beschreibungen", nur diesmal mit berühmten Trainern)

Achtung. Googlen ist NICHT erlaubt. Jegliche Hilfe vom Internet ist bei den Quizzen untersagt.

Es findet jede Woche Mittwochs um 18 Uhr statt, ich werde das auch immer ankündigen!

Nun zur wichtigsten Frage: Gibt es Preise? Ja, die gibt es. Diese wären zum Beispiel:

- Kampfbaum Megasteine
- Shinies
- Besondere Event-Pokemon
- und noch vieles mehr (Steam €. Psssst)

Der Preis wird vor jedem Quiz im Chat bekannt gegeben. Ich werde das Quiz auch im Chat eine Stunde vorher ansagen. Um daran dann teilzunehmen, muss man dann einfach nur
/me Quiz
machen. Die Zeit, die man dafür haben müsste variiert von 10 bis zu 30 Minuten.

Sieger des ersten Quizzes (26.07.2017): Darky osray mit 7 Punkten.

Ich hoffe das viele User dabei mitmachen und auch Spaß daran haben. Das wars von mir ^^
Byby!~


Zuletzt von Conteststar Luana am 7/27/2017, 02:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty Re: Luana's Wöchentliches Quiz :3

Beitrag von Darkyosray 7/15/2017, 11:39

Ich werde auf jedenfall mitmachen, Klingt nach spaß Very Happy
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty Re: Luana's Wöchentliches Quiz :3

Beitrag von Admull 7/26/2017, 19:17

Klar, warum nicht :3

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann das Quiz stattfindet? ^^
Admull
Admull
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.17
Ort : Toller Ort!

Nach oben Nach unten

Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty Re: Luana's Wöchentliches Quiz :3

Beitrag von Conteststar Luana 7/27/2017, 02:42

Admull schrieb:Klar, warum nicht :3

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann das Quiz stattfindet? ^^

Jap, Mittwoch 18 Uhr ^.^
Conteststar Luana
Conteststar Luana
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.17
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Luana's Wöchentliches Quiz :3 Empty Re: Luana's Wöchentliches Quiz :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten