Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit

5 verfasser

Nach unten

Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit Empty Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit

Beitrag von Darkyosray 11/21/2017, 05:18

Ja, ja ich weiß was ihr denkt. "MIMIMI DAS IST DEINE 3TE VERABSCHIEDUNG MIMIMI!" Dies ist aber leider auch meine letzte :I Einige merkten vielleicht schon das ich immer seltener on war.

Nun ich habe generell die Lust an Pokemon verloren genauso wie an... euch? Das heißt keineswegs das ich euch hasse nein im Gegenteil, ich mochte euch ziemlich. Nur irgendwie muss ich mich um mein  soziales Leben kümmern was wie viele wissen broken ist. Ich wollte mich auch noch für Aktionen von mir aus der Vergangenheit entschuldigen die nicht okay sind :I Also an diejenigen denen ich ihrer Meinung nach geschadet habe. Auch wenn ich weiß, dass die meisten mich nicht vermissen werden, ihr habt mir viel bedeutet (Das heißt nicht dass das hier das Ende ist, nein. Vielleicht tauche ich im nen Jahr wieder auf und werde wieder aktiv, aber die Chance ist Gering. Demotet mich please btw.)

*Der Graf der Dunkelheit nimmt seinen letzten Atemzug*

Ich werde euch vermissen ;_;

*Licht ist in die Dunkelheit eingetreten. Der Graf ist tot.*


Zuletzt von Darkyosray am 11/21/2017, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darkyosray
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit Empty Re: Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit

Beitrag von Capt.Chozo 11/21/2017, 10:03

1A Dramaqueen, Cher wäre stolz. Bye
Capt.Chozo
Capt.Chozo
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.17
Ort : Zebes

Nach oben Nach unten

Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit Empty Re: Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit

Beitrag von HylianBowman 11/21/2017, 11:37

Du wirst immer willkommen sein also vergiss nicht uns ab und zu mal zu besuchen :]
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit Empty Re: Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit

Beitrag von Hubriz 11/21/2017, 21:52


Wenn du uns vermisst, du weißt ja, wo du uns findest.
Mach's gut :]
Hubriz
Hubriz
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.05.17

Nach oben Nach unten

Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit Empty Re: Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit

Beitrag von wertzu 11/22/2017, 15:34

wolltest mir doch nur kein Bild geben jk .. wie die anderen schon gesagt haben, schau mal wieder vorbei^^
bye~
wertzu
wertzu
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit Empty Re: Die letzten Worte des sterbenden Grafen der Dunkelheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten