Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung des Grafen Darkys.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffbewertung des Grafen Darkys.

Beitrag von Darkyosray am 7/30/2017, 16:32

Guten Tag werte user des Forums,
Ich hatte wiedermal eine cringe Attacke und will euch nun meine neue Staffbewertung vorstellen. Lass uns gleich mal mit den ROs anfangen.

Roomowner
Marshmallon
Netter, symphatischer Kerl der sich am chat beteilligt und gerne mit anderen usern spielt. An dir habe ich nichts auszusetzen.

GüntherCori
Sie ist ansich cool drauf, respektiert andere Meinung, gibt gute Kritik usw.. An sich die perfekt Room Ownerin wäre da nicht das "Cori Syndrom" Wie Venom einst so schön sagte. Sie Beteilligt sich garnicht am Chat außer sie wird gehighlightet oder pmd Was sie nicht so knorke auffallen lässt auf den ersten Blick.

Silver99
Bist in letzter Zeit selten da und ich kenne dich so gut wie gar nicht. Wir hatten nie einander komuniziert auch wenn ich dich von sehen schon 3 Jahre kenne weswegen ich auch nicht viel zu dir sagen kann. Scheinst ganz nett.

OrdaY
Kenne dich auch so gut wie gar nicht und ist, wie Silver, in letzter Zeit nicht oft da. Ich kann mir aber vorstellen das ein Global viel zu tun hat.

Das waren die Room Owner. Jetzt kommen wir zu den Mods von denen ich leider die wenigsten kenne.

Mods
Ambii
Ein Typ mit den ich nie richtig komuniziert habe. Scheint symphatisch und aktiv. Ist sehr reif.

Captivity
Ist ein ganz netter Mensch und hilft auch gerne, doch er besitzt, leider, auch das "Cori Syndrom"

HylianBowman
Kann gute Gespräche führen, Ist sehr reif und symphatisch, ist mir aber manchmal wirklich zu streng. Ich kenne ihn nicht wirklich und hab ihn in letzter Zeit nicht oft gesehen, kann also sein das ich hier falsch liege.

Ninpato
Gefühlt noch nie geredet mit ihm. Leidet am "Cori Sydrom". Hierbei kann man ihn sogar per pm nicht richtig erreichen.

Quotenasiate
siehe Ninpato.

Rory Mercury
24/7 online und beteilligt sich manchmal am chat. Hat seine höhen und tiefen und ähnelt etwas Wertzu. Ist aber wirklich Humorvoll und versteht Spaß.

Shadowquinn
Wer bist du ?_? (wieso ist der Typ der nie online ist mod? Ich habe ihn in 3 Jahren nie online gesehen.)

Sombolo
Ein "okay" Mod. Ist Nett symphathisch under ganze andere Kram. kann sich aber manchmal wirklich aufspielen.

Wertzu
Hat seine höhen und Tiefen. Manchmal gefälltst du mir wirklich, doch es gibt Tage wo du richtig merkwüdig drauf bist und etwas trollig bist. Ich unterstelle dir nicht das du ein schlechter Mod seist, doch ich würde dir wünschen das du manchmal das Niveau etwas höher hälst.

Dann kommen wir mal zu den Drivern von denen ich die meisten kenne.

Driver

Funkyyyyy
Beteilligst dich bist auch ziemlich nett, doch ich weiß nicht was ich von deinem promote halten soll.

Hassi
?_? (Kenne dich garnicht, bist nie aktiv, ich denke das spricht für sich.)

Mazary
siehe Hassi.

Naruto94
Der beste Driver den ich kenne. Mit abstand. Bist super nett, bist öfters da, beteilligst dich am chat hilfst sehr gerne usw und sofort.

Rayu
"Cori Syndrom"

Sensselssoul
Als du ein Voice warst hat du mir mehr gefallen. Du warst öfters hier und warst auch aktiv, doch seitdem du ein Driver bist, bist du nicht mehr hier aufzufinden.

Das waren alle Driver und nun kommen wir zu den voices. Ich werde das in 3 Kategorien einteilen. erstmal die inaktiven die ich nicht kenne, die aktiven die ich nicht kenne, und die die ich kenne. Bei den ersten Dingen werden ich nur Die Namen nennen.

Voices
Inaktiv
cavendish, Erz, Fairy Fee, Freestylerking, GodLysopp, Superphoenix26, Liones
aktiv
alpomalpo, sotsot, Soulination

richtige Bewertung

Boe
Sehr netter kerl der sehr beteilligt ist am chat und den ich persönlich mag. sehr symphatisch. :)

Capt.Chozo
Sehr selbstkritischer Voice der sehr reif ist. Bereichtert jeden Tag den chat und schmückt das Forum mit kreativen Ideen!

Hubriz
Sehr aktiver höflicher Voice der immer gute laune zu haben scheint.

Matter of the dark
Sehr arroganter voice der wirklich provokante sätze bringen kann. Ist aber dafür sehr aktiv und wirklich gut im cp. Vom Verhalten her hat er sich gebessert.

Scrappie
._.

Velocity Venom
Er war ist meiner Meinung nach der beste Voice. Leider kam es zu einen Streit und seitdem schweigt er fast immer im Chat. Ich muss aber sagen das ich seine Perspektive eher verstehen kann.

Noch eine Sache
Das Hier ist alles meine Persönliche Meinung und ich wollte niemanden verletzten oder so. Ich sage einfach nur das was ich denke. Und ich will noch bestimmte non- rank user loben: Lovely Toucannon und Luana sind wirklich symphatisch und auch eher aktiv.
Das wars von mir und wüünsche euch noch einen schönen Tag.
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Grafen Darkys.

Beitrag von Sombolo am 7/30/2017, 16:46

Vielen Dank für die Bewertung!

Silver ist in letzter Zeit wieder etwas weniger aktiv weil er aktuell in Belgien aber bald wieder zurück ist.

Wir werden wie bei jeder Bewertung aufs neue probieren unsere Mankos auszubessern damit eine neue Bewertung nichts mehr auszusetzen hat. Very Happy

LG Sombolo.
avatar
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 17
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Grafen Darkys.

Beitrag von AlpoMalpo am 7/30/2017, 21:00

Vielen Dank!

Ich weiß allerdings nicht ob ich wirklich zu den aktiven Voices zuzuordnen bin, ich meine Ich komme soeben aus einer zweijährigen Pause und bin erst seit 2 Wochen wieder aktiver
avatar
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 17
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Grafen Darkys.

Beitrag von superphoenix26 am 7/31/2017, 16:32

war doch nur ne woche in kroatien D: wenn ich lange inaktiv wäre, würde ich was sagen D:

avatar
superphoenix26
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 15
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Weiß ich auch nicht

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Grafen Darkys.

Beitrag von Darkyosray am 8/1/2017, 09:18

Tut mir leid Phoenix ._.
avatar
Darkyosray
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.06.17
Ort : Auf der Erde .3.

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Grafen Darkys.

Beitrag von CrimsonArcanine am 8/2/2017, 13:30

Vielen Dank für diese liebenswerten Worte. Ich habe versucht mich wieder mehr zu beteiligen und aktiver zu sein. Freut mich das dies deiner Meinung nach geglückt ist.
avatar
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Grafen Darkys.

Beitrag von Gast am 8/2/2017, 17:42

Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung des Grafen Darkys.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten