Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

+6
Rory
Tobi131313
CrimsonArcanine
Resolut!
SonicHunter20
Cori
10 verfasser

Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Cori 8/14/2014, 17:40

Ich grüße euch!

Mittlerweile geht ja schon etwas länger der Trend herum, hier und da mal eben so eine Arenaleiterburg zu erstellen. Da dachte ich mir, kann ich ja auch mal eine machen... ALLERDINGS sei Folgendes gesagt : Im Gegensatz zu bisher allen Arenaleiterburgen hier soll diese auch wirklich für längere Zeit durchgeführt werden und nicht nach zwei Tagen einfach enden.

Und nein, ich erstelle diese Arenaleiterburg nicht aus Gier nach Fame. Bei der Gründung dieser geht es mir um eine kleine "Entschädigung" derjenigen, die sich als Arenaleiter qualifizierten und nicht genommen wurden (Die Entscheidungen der verantwortlichen Personen stelle ich nicht infrage).

Im Gegensatz zu den anderen Arenaleiterburgen soll diese der offiziellen Liga ähnlich über einen längeren Zeitraum gehen.

Folgende Typen werden gesucht:

Arenaleiter: Gift Käfer Geist Unlicht Psycho Boden Gestein Flug

Top 4: Wasser Feuer Stahl Drache

Bei Interesse schreibt ihr euren gewünschten Typen und das Signaturpokemon euer Arena in die Beschreibung. Dabei dürft ihr bei Belieben das Team um euer Signaturpokemon ändern.

Um das Ganze etwas aufzupeppen gilt Folgendes: Ihr dürft (nachdem ihr mich gefragt habt) jeweils ein Pokemon benutzen welches dem Typ euer Arena nicht übereinstimmt, ihm jedoch nahe liegt zb Noctuh oder Entoron bei Psycho usw.

Bei allem gilt das Prinzip : Wer zuerst kommt malt zuerst!

Also viel Spaß und bei Fragen etc einfach mich anschreiben :3
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von SonicHunter20 8/14/2014, 19:24

ich würde gerne die feuer top4 mit de signaturpokemon panferno übernehmen Very Happy
SonicHunter20
SonicHunter20
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 22
Anmeldedatum : 31.05.14
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Cori 8/14/2014, 19:46

Ich übernehme den gift tPen mit roserade
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Resolut! 8/14/2014, 19:55

Ich würde gerne in Bens Fußstapfen treten (oder auch Sabrinas, Willis, Svenjas, Lucians, Kattleas oder Astrids) und deswegen die Leitung der Psychoarena übernehmen. Mein Signaturpokemon ist:
Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Espeon__psiana__by_macalaniaa-d5eszfz
Psiana
Resolut!
Resolut!
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.03.14
Ort : Bergisches Land

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von CrimsonArcanine 8/15/2014, 09:31

ich möchte doch lieber Flug haben :3 mein Signatur Pokemon ist Thundurus^^


Zuletzt von naruto94 am 8/15/2014, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Tobi131313 8/15/2014, 09:37

okay ich würde gerne die wasser top 4 machen und mein signatur pokemon wäre dann Turtok
Tobi131313
Tobi131313
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 13.08.14
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Rory 8/15/2014, 14:51

Hätte gern den Stahltypen mit dem Signatur-Pokemon Metagross.
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Kito375 8/15/2014, 17:44

Ich waere dann gerne der Drachen-Top 4 mit Glurak als Signaturpokemon Smile

Kito375
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von ThePrimus 8/15/2014, 21:56

Ich würde mich gerne als Leiter der Bodenarena melden,mein Signaturpokemon wird Hippoterus
ThePrimus
ThePrimus
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.14

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von kloshitteroladelo 9/1/2014, 12:25

nehme unlicht arena mit Hydreigon als signatur.
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Gast 12/10/2014, 21:04

Ich kann Käfer mit Hydragil nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von BlumenFee 12/11/2014, 18:14

Ich will dann den Typ Gestein haben ^^
Mein Signaturpokemon ist Diancie.

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Images?q=tbn:ANd9GcQq0ypR7M4QIrrr1HCygKB3pib51F93IIh0heanOYEGEXEhKLFGXA

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Cori 12/12/2014, 20:49

Also ich will ja nichts sagen, aber solang das Interesse an diesem Projekt weiterhin so gering bleibt und kaum Nachfrage existiert, werde ich es auch nicht weiterführen.

~Cori
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!) Empty Re: Coris Arenaleiterburg (bitte lesen vor urteilen!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten