Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GESCHLOSSEN

Nach unten

GESCHLOSSEN Empty GESCHLOSSEN

Beitrag von kloshitteroladelo 10/4/2014, 11:57

GESCHLOSSEN Hydreigon GESCHLOSSEN Salamence GESCHLOSSEN Latios GESCHLOSSEN Haxorus GESCHLOSSEN Garchomp GESCHLOSSEN Kyurem-black

Praise the God of Dragons:



GESCHLOSSEN Latios


Battle Theme:


https://www.youtube.com/watch?v=OvbbUmGaYME oder sonstiges Fluch der Karibik Lied.


Willkommen in der Karbik Herausforderer. Es warten die unheimlichsten unheimlichen sehr sehr unheimlichen und starke Drache auf dich.... . Mein Latios wird alles in Grund und Boden zerstampfen also kommt erst garnicht mit nem Gardevoir an es wird zerstört werden durch einen schlag in einem Turn. Ich akzeptiere nur Herausforderungen von würdigen Trainern die ohne zu viel gelucke alle 8 orden haben.. . Wer meint er ist mir gewappnet der ist mir nicht gewappnet und wer es nicht meint der ist es auch nicht. Wappnen hilt nichts hier es kommt auf schläge und hiebe an nicht auf Strategie. Wer mit Strategie fightet wird bluten und verlieren. Eis Pokemon werden genauso zerstört wie feen also pass auf denn es weht ein starker wind welcher jedoch nur 4 runden geht und ich so oft machen kann wie ich will muahahahaha. Draco Meteoren fliegen auf das Feld jedoch nicht genug um alles zu zerfetzen.. Feuer fliegt wie ein Sturm umher und harte schwänze treffen die feen direkt ins gesicht. Hiebe aus Gift sind fürchterlich grauenhaft also sei vorsichtig bevor eine finstere Aura kommt gefolgt von einer elektro Attacke.. Viel Glück ihr Typen, ihr werdet es eh nicht brauchen aber was solls


Geschlossen da ausgestiegen.


Zuletzt von kloshitteroladelo am 10/28/2014, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

GESCHLOSSEN Empty Re: GESCHLOSSEN

Beitrag von kloshitteroladelo 10/28/2014, 14:36

hallo ich steige aus aus der Top 4 mitgliedschaft und es wird ein neuer gesucht der was draufhat und die kriterien von der Arenaleiter Suche / Anmeldung da erfüllt da ich das ja quasi zur zeit nicht erfülle da ich mich mit anderen sachen beschäftige wie andere Turniere von Smogon oder son Zeugs oder nicht wirklich lust habe in den Deutsche Raum zu kommen. Wäre cool wenn der neue mindestens so gut spielt wie wertzu(soll keine beleidigung sein, ich finde wertzu hat skill) Wer dann neues Mitglied wird entscheiden Moskito Mellar Ugly und so weiter ^^.

Wann Bewerbung losgeht werden Mos und die anderen schon noch ansagen

LG Kloshitter.
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten