Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

uglys gruuuuseliger creepypasta keller

3 verfasser

Nach unten

uglys gruuuuseliger creepypasta keller Empty uglys gruuuuseliger creepypasta keller

Beitrag von uglycheater 10/10/2014, 20:08

ich als tatkräftiger kreativer gelegenheits möchtegern edgar allan poe (titel zum patent angemeldet) habe mich erdreistet in diese ecke des forums meine mittelmäßigen horrorhäufchen zu setzen
erwartet bitte keine lagerfeuergeschichten, die kunst liegt im grotesken ...oder so
ich erlaube und bitte sogar um reichlich kritik, am besten konstruktive negative, da ein "toll gemacht ugly, hier dein keks" mir erstens nicht weiterhilft und zweitens mir auf dauer diabetes bereitet
genauso gut könnt ihr eure creepypastas hier plazieren, ich freu mich immer darauf selbst was zu lesen
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

uglys gruuuuseliger creepypasta keller Empty Re: uglys gruuuuseliger creepypasta keller

Beitrag von uglycheater 10/10/2014, 20:09

Keine Angst
Es ist so lustig. Es macht immer wieder Spaß das zu tun. Jedes mal wenn ich zu solch mickrigen Kreaturen wie dir gehe spüre ich so ein Gefühl... ich fühle mich mächtig, so... als ob ich machen könnte was ich will und niemand kann es verhindern. Das ist eigentlich komisch, immerhin ist es ein Fakt, dass ich tun kann was ich will und niemand es verhindern kann, also warum versetzt mich dieses Gefühl immer so in Ekstase, obwohl mir der Sachverhalt selbst schon völlig klar ist? Zumal, selbst wenn du irgendetwas gegen mich ausrichten könntest, du würdest es nicht tun. Es würde immerhin deinen aller innersten Überzeugungen widersprechen. Wenn du realisiert hast was du da vor dir hast und schon weit genug gehen würdest mich tatsächlich anzugreifen ist es meist schon längst zu spät. Nun bin ich selbst aber auch nicht vollkommen, ich habe einen Meister, jedoch wird dieser wohl kaum sich für das interessieren was ich hier mit Leuten wie dir tue. Mein Meister ist eine Kreatur, mächtiger als alles was du dir vorstellen könntest. Du versuchst natürlich trotzdem dir es vorzustellen, und genau daraus entsteht diese Torheit und dieser Hochmut der dafür sorgt das ich jetzt vor dir stehe. Mein Meister interessiert sich nämlich nicht mal mehr für dich, daher hat euch Menschen sich selbst überlassen. Genauer gesagt hat er euch mir überlassen. Ihr seid quasi nur noch meine Spielzeuge, einen nach dem anderen an dem Ort an dem ihr euch am sichersten fühlt aufsuchen, das verzweifelte Gesicht eurer Ratlosigkeit bis hin zur Panik der Erkenntnis aus euch quetschen bis ihr an einer Mischung aus Angst und meinen Kräften krepiert, das ist das wofür ihr noch gut seid. Jetzt wo ich darüber nachdenke, ich glaube ich weiß wieso ich das ganze hier immer noch so interessant finde, obwohl ich am Ende sowieso weiß was passiert. Mich beschäftigt eine Sache an euch Menschen wirklich brennend: warum habt ihr – bis zu meinem Erscheinen bei euch persönlich natürlich – keine Angst vor mir? Es ist ja nicht so, dass ich nicht eurem Bild von Angst entsprechen würde, nein vielmehr bin ich eine Art Inkarnation von dem was ihr mit Angst verbindet, also warum dauert es jedes mal aufs neue so lange bis ihr begreift das ich eine begründete und rationale Quelle der Angst bin? Ich bin eigentlich in jeder Form von Horror den ihr euch selbst schafft auf die eine oder andere Art vorhanden. Ich bin ein lebender Toter. Ein Zombie, wenn man so will. Was ich tue hättet ihr noch vor kurzen als Hexenwerk bezeichnet. Ich bin sowohl das bekannte, das was ihr von Anbeginn eurer Zeit als schlecht empfindet und gleichzeitig das unbekannte, da ihr kaum etwas über mich wirklich wisst, angefangen vom Ausmaß meiner Kräfte bis zu der einfachen Frage wo ich gerade bin. Daher stellt sich selbst für ein euch Menschen in allen Punkten übertreffendes Wesen wie mir die logische Frage warum euch jedwedes Angstempfinden mir gegenüber fehlt. Ich habe den Verlauf eurer Entwicklung nun lange betrachtet, und auf das zurückblickend glaube ich das es einfach nur an Dummheit liegt. Es ist aber eine besondere Art der Dummheit, es ist die schiere Verblendung der Realität die ihr euch selbst schafft indem ihr euch in Dinge die euch eure Umwelt vorgibt so hineinsteigert. Daran muss es liegen. Du, genau du. Du hast nie gelernt Angst vor mir zu haben. Nicht das man das wirklich lernen könnte, du hast es vielmehr verlernt, du hast deine reine und unbeeinflusste Haltung zu dem wovor man Angst haben muss und wovor nicht durch dein Umfeld beeinträchtigen lassen. Dein Umfeld stand mir aber noch nie gegenüber. Dein Umfeld weiß nichts von mir. Also streng dich doch bitte mal an, wirf all deine Vorurteile über Bord und begreife was ich wirklich bin. Leider sind Leute wie du was das angeht meist recht enttäuschend. Obwohl es gerade mit euch am meisten Spaß macht. Du und deine gleichgesinnten, ihr Priester, Kleriker, Geistliche wie auch immer ihr euch untereinander einteilen wollt, ihr seid mir doch immer die größte Freude. Ihr nennt mich einen Dämon, sprecht buchstäblich euer letztes Gebet und versucht mir im gleichen Atemzug auch noch zu drohen. Siehst du? Wie ich es gesagt habe. Du tust das gleiche wie alle anderen vor dir. Du vollführst lauter sinnfreie Gestiken und Sprüche und fuchtelst angstverzerrt mit deinem komischen kleinen Kreuz umher. Es bewirkt nichts, dieses Kreuz. Ich weiß es. Immerhin gibt es dieses Symbol nur wegen mir...
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

uglys gruuuuseliger creepypasta keller Empty Re: uglys gruuuuseliger creepypasta keller

Beitrag von uglycheater 10/10/2014, 20:13

so, hier seht ihr die obrige pasta nochmal, allerding dank unseres freund und helfers dem google übersetzer aus dem deutschen ins maltesische ins katalanische ins weißrussische ins maltesische zurück ins jiddische ins lateinische und ins deutsche zurück übersetzt... ich weiß der unterschied ist kaum zu bemerken:

Fürchte dich nicht;
Und es war so lustig. Aber es ist immer Spaß zu tun. Und so, von diesem Punkt finden Sie alle, Sie als elend gehen, ich fühle mich ein starkes Gefühl von ... und wenn sie es nicht tun, was Sie wollen ... und ich fühle, dass er nicht ausstehen kann. Es ist gut, dass ich gerne zu helfen, denn es ist nicht die Tatsache, dass zumindest, und niemand in der Lage, sie zu stoppen ist, soviel an mir, um für immer glücklich zu fühlen, aber es ist sicher? Vor allem, weil direkt eine Sache in mir, auch wenn sie es nicht tun. Im Gegensatz zu dem Ende des Tages, der alle am MEISTEN ein gutes Gefühl. Wenn Sie bemerken, dass sich hier vor uns, aber gegen ihn zu kämpfen, und ziemlich regelmäßig, zu spät. Selbst jetzt, da war nicht perfekt, für mich, Teil der Herr, aber hier ist so viel Unterschied, machen eins mit ihrer Liebe. Glauben Sie, dass es so mächtig, mein Herr ist. Versuchen Sie sich vorzustellen, dass Sie können, wenn, ja, und wie ein großer Fehler erzeugt und Arroganz, die es vorhanden ist, sagt er, ist in dir. Es ist nicht, dass Sie als Lehrer die Mühe, so dass für Ihre Leute. März sind sie, also warum hast mich verlassen. Dir meine Spielsachen, ziemlich viel, die Gefühle der Verwirrung, während die Verringerung der Vermischung der Orte, nicht in der Lage sein, bis zu einem gewissen Seite der verzweifelten Angst vor der sicher ist meine Stärke und Du bist gut. Es ist wichtig zu wissen, aber, wie ich bin, ich denke immer noch, der, glaube ich, und macht Spaß, auch wenn er gekommen war kein Ende zu kennen. Ich bin der Bruder, wie viele Tausende gibt es in der Tat, für die noch schlimmer, für die Tatsache, dass es sie gibt - ist in der Tat, in Form von einem Mann, - es muss nicht erschrecken mich zu Tode? Denn es ist nicht nicht-professionellen Bild, das verbunden ist, aber die Inkarnation einer Art von Angst, und so ist es, und ich war wieder dort, bis er erkennt, dass Pflege vom Begriff der Think davon? Ich bin ja in der Schrecken aller Dinge in der einen oder anderen Form. Ich bin der lebende Tote. Daher, wenn man so will. Ich mag in die Fakten, die wir bereits kurz testen. Weil ich weiß, dass sie zunächst schlechter fühlen, und zu wissen, dass er mich kennen, werden über etwas, das hinzugefügt wird, weil es einfach ist, ist es nicht die Tugenden, wie es auf der Hand. Zur Entfernung solcher dialektischen Frage, warum ich hier bin fehlt Jungs gefolgt, wohlgemerkt zu fürchten. Ich sah den Film und hinter dem langfristigen Verlauf der Zeit in der Vergangenheit, ich bin ein Narr, denke ich. Wird eine Blindheit wirklich die inneren Teile der Umgebung zu REINIGEN, um ihre eigene Torheit erstellen kann dabei erhöht. Wie es sein sollte. Sie sind nur wenige. Ich habe gelernt, Angst vor mir zu sein. Was ich auch empfangen, wie ich sehe, ist nicht, und kümmert sich nicht darum zu REINIGENund, so weit als die Differenz zwischen der Nachfrage und Case Beziehung, die es nicht sind, vor dem Gehäuse benötigen. Aber es hat angetroffen. Mir, und weiß nichts über unsere Stadt kennen. Selbst im engeren Sinne, aber manchmal wäre es, im Meer, und Sie werden wissen, daß ich, der HERR prikansepshanz, um aus ihm zu liegen wäre alles. Leider, wie, so sehr, dass den MEISTEN Fällen ziemlich enttäuschend. Obwohl für die MEISTEN Spaß. Sie und ein Freund, du Priester und Kleriker und Priester, die sich zu einem Teil befestigt war, immer ist er von Vorteil. Für Sie sagen, ein Teufel, und er versuchte zu machen, ist mehr richtig das letzte in der gleichen Art und Weise Ihre Gesichter. ¿Sie wissen? Wie bereits erwähnt. Das ist gegen Sie. Sie können dies tun, ohne Probleme, wenn alle Dinge in den Kieferknochen eines Esels, und eine große Stimme, und es ist ein Dummkopf, was ist gesagt worden, Verzerrungen des Quer um Spaß futshtelst schrecklich. Warum nicht teilen. Ich kenne das. Schließlich ist es mir ...
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

uglys gruuuuseliger creepypasta keller Empty Re: uglys gruuuuseliger creepypasta keller

Beitrag von kloshitteroladelo 10/10/2014, 21:43

machs mal spannender :-)
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

uglys gruuuuseliger creepypasta keller Empty Re: uglys gruuuuseliger creepypasta keller

Beitrag von uglycheater 10/10/2014, 22:35

gibt es etwas spannenderes als dinge in den kieferknochen eines esels?
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

uglys gruuuuseliger creepypasta keller Empty Re: uglys gruuuuseliger creepypasta keller

Beitrag von Cori 10/11/2014, 18:47

Kuhl :3
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

uglys gruuuuseliger creepypasta keller Empty Re: uglys gruuuuseliger creepypasta keller

Beitrag von uglycheater 11/9/2014, 21:49

hey, den thread gibts ja doch noch!
also ich hatte eigentlich vor ein größeres projekt von mir mal in ein akzeptables und beendetes format zu bringen, hab dann aber aufgrund meines lieben pcs einen datenverlust erlitten zu dessen rekonstruktion ich erstmal die mühe und das erinnerungsvermögen aufbringen muss, aus frust hab ich hier mal n kleinen happen für zwischendurch geschrieben, viel spaß

http://pastebin.com/g8pxaixk

ich werde in zukunft alle meine texte auf die art posten da das übersichtlicher is und ich mein offtext gesabbel dazu gesondert unterbringen kann, ich würde diese vorgehensweise auch allen anderen empfehlen wenn sie hier ihr machwerk präsentieren wollen... wenn es denn mal andere gäbe *schnief*
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

uglys gruuuuseliger creepypasta keller Empty Re: uglys gruuuuseliger creepypasta keller

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten