Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser neuer YT Channel

3 verfasser

Nach unten

Unser neuer YT Channel Empty Unser neuer YT Channel

Beitrag von Gast 3/9/2015, 15:39

Hello Frens :]

hier sind Mil und Jonas, die Jungs von the theGerPkmnS  Very Happy
Wir spielen leidenschaftlich gerne Competive Pokemon auf Showdown, und wollen genau das auch auch in unserem Channel machen:
https://www.youtube.com/channel/UCiu0Ftz2_4bZcQ-ro3qR1xg
Hauptsächlich werden wir Showdown Lives zu recorden, freunen könnt ihr euch aber auch auf Teambuilding, Movesets und Tutorial Videos!

Dabei wollen wir unseren Channel gerne zu einer Art Plattform für angehende deutschsprachige CP Player aufbauen, im genaueren bedeutet das, dass wir EUCH mit einbziehen wollen! Wenn ihr also schon immer mal Lust hattet selbst Showdown öffentlich zu spielen, unterstützen wir euch dabei gerne  Exclamation  (durch z.B. das Bereitstellen unseres Kanals für euren Inhalt oder das gemeinsame Aufnehmen von Showdown Lives)

Abschließend noch ein Paar Worte zu uns: Wir selbst spielen erst seit ein Paar Monaten PS, das aber sehr intensiv und haben dabei kleine Erfolge wie das Gewinnen von OU Roomtours oder mehrmaliges Einziehen in die OU Top 500 vorzuweisen. Dennoch haben wir noch ne Menge zu lernen, wenn es CP geht. Finden könnt ihr uns regelmäßig im Deutschen Room auf PS unter den Accounts Shui (Mil) und AdvanceShip (Jonas)

Das wars erstmal von uns, würden uns über eure Antwort freuen  Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser neuer YT Channel Empty Re: Unser neuer YT Channel

Beitrag von kloshitteroladelo 3/9/2015, 15:57

Hi finde die idee gut ! Spiele jetzt auch schon ne weile auf ps fänds cool wenn ich mitmachen darf
kloshitteroladelo
kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Unser neuer YT Channel Empty Re: Unser neuer YT Channel

Beitrag von Gast 3/9/2015, 16:09

Ich find es auch gut Very Happy  Weiter so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser neuer YT Channel Empty Re: Unser neuer YT Channel

Beitrag von NinPato 3/9/2015, 20:20

nice die idee, hab auch gleich abo dagelassen^^. geladdert hab ich zwar schon ne ewigkeit nicht mehr aber ich hab dann doch den ein oder anderen kniff drauf.
Einziges problem: mein Headset ist kaputt und hab deshalb kein Micro. Geht also erstmal nich :/

EDIT: bin grad meistens in NU und PU aktiv Smile
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Unser neuer YT Channel Empty Re: Unser neuer YT Channel

Beitrag von Gast 3/11/2015, 06:59

Freut uns, positves Feedback und Kommentare von euch zu hören und das die Idee hinter dem Projekt anklang findet Smile
Wie gesagt, sind meistens bei PS on und werden versuchen euch dort die Tage mal einfach anzuschreiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser neuer YT Channel Empty Re: Unser neuer YT Channel

Beitrag von shuiX 3/16/2015, 19:17

Jo, ich bins Mil. 20 Subs sind nicht schlecht Wink Wir brauchen noch Leute fuer

- Bildbearbeitung (Thumbails, Logos, "Skins" fuer unsere Videos)
- Leute die mitmachen wollen bei den OU-LiveLadder Sessions
- erfahrene Battler fuer die Tiers unter OU
- sendet uns eure Teams[OU bis jetzt nur], wenn wir sie gut finden seht ihr sie in Live-Sessions
- Leute mit Capture-Cards
part 5 der LLA ist online, mehr wird kommen Smile

shuiX
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.15

Nach oben Nach unten

Unser neuer YT Channel Empty Re: Unser neuer YT Channel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten