Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Februar 2015 Ausgabe Thema: Marshmellon unser Zuckersüßer Owner der Herzen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Februar 2015 Ausgabe Thema: Marshmellon unser Zuckersüßer Owner der Herzen

Beitrag von Moskito am 2/5/2015, 16:04

Heute nehmen wir uns den Neusten Owner vor

hoffe ihr erfahrt viel neues^^


Moskito: So das erste, wie immer wie geht es dir?
Marshmallon: Ich habe zwar im Moment Klausurenphase, aber an sich kann ich nicht klagen Very Happy

Moskito: Klausurphase also wie läuft es bisher?
Marshmallon: Nunja das werden meine ersten Ergebnisse werden^^. Aber ich denke ich komme ganz gut mit.

Moskito: Macht dir das Studium Spaß?
Marshmallon: Jura ist sehr umfangreich, das merkt man schon direkt am Anfang. Aber es ist alles sehr Alltagsbezogen was ich sehr genieße. Von daher macht es mir sehr viel Spaß im Moment^^
Marshmallon: Natürlich sind nicht alle Bereiche gleich spannend, aber das ist wohl sonst auch nicht überall so. Man lernt aber sehr viel sinnvolles meiner Meinung nach, da lohnt es sich auch bei den nicht so spannenden Dingen aufzupassen.

Moskito: Hält dich ps von Lernen ab?
Marshmallon: hmm ich hoffe nicht :O Naja, nur weil ich hier bin, beteilige ich mich ja nicht immer so als das ich nichts anderes nebenbei machen könnte/würde. Ich mache mein Zeug durchaus^^ Aber ich schaue besonders, aus den Vorlesungen das Wichtigste mitzunehmen. Dann gibt es noch die Arbeitsgemeinschaften, wo ein Jurist nochmal mit einer kleinen Gruppe den Stoff durchgeht und an Fällen übt. Da lernt man wohl mit das Meiste
Marshmallon: Ich denke ich hatte bisher sehr gute Profs, da konnte man viel mitnehmen. Hoffe das bleibt so. Aber das mag sich natürlich ändern. Muss natürlich zu Hause auch noch Sachen machen, aber bisher bekomme ich alles gut unter einen Hut

Moskito: Was machst du in deiner Freizeit außer ps? Also irgendwelche besondere Talente und Hobbys?
Marshmallon: Hmm ich lese sehr gerne und ich schwimme noch im Verein. Klavier hatte ich auch mal eine Zeit lang gespielt. Oh und ich koche recht häufig^^

Moskito: Was ist dein Lieblings Pokemon?
Marshmallon: Das ist schwer, mir gefallen doch einige. Wechselt also öfter wer tatsächlich mein Liebling ist. Aktuell wohl Hydreigon. Ich mag das Design und habe es in ein paar meiner letzten Teams gespielt und war positiv überrascht.

Moskito: Mit welcher Edition hast du denn angefangen? und hats du danach alle weitern gespielt ?
Marshmallon: Ich muss gestehen erst mit Diamant angefangen zu haben^^. Davor hatte ich aber mal eine alte Edi von nem Freund ausgeliehen gehabt, grün oder so^^ Danach erst heart Gold noch und dann Black/White und Black/White2 wenn ich nichts vergessen habe.
Marshmallon: Als Kind hatte ich mehr yugioh gespielt. Dann kam ich irgendwann hier her und fand es hier cooler als die games zu spielen..Zumal ich auch genug anderes zu tun hatte. Die neuen Edidtionen hatten mich nicht mehr gereizt, breeden hat mich aber nie fasziniert

Moskito: Und wie bist du auf ps gekommen?
Marshmallon: über YouTube Videos, da war damals ein Turnier veranstaltet worden wo ich mir erste competitive skills abgeschaut habe^^ Dann war mein Laptop wieder ganz und ich konnte selber testen
Marshmallon: Zunächst war ich aber nur in der Lobby und auf der ladder unterwegs, den Raum erst später entdeckt
Moskito: und wann warst du dann hier?
Marshmallon:Das ist schon zu lange her als das ich das genau sagen könnte, aber ich glaube so nach ein paar Tagen hatte ich den Raum dann entdeckt gehabt

Moskito: Nun du wurdest erst vor kurzen das letzte mal promotet wie ist es an der spitze zu stehen?
Marshmallon: hmm man hat eine ganz andere Art der Verantwortung, das merkt man sofort
Moskito: kannst du das in worte fassen?
Marshmallon: Ich meine, es wird mehr Verantwortung. Man hat ja zum einen mehr commands zum benutzten, zum anderen wird man mit viel mehr fragen konfrontiert in denen man meistens die letzte Entscheidung zu treffen hat. Aber wir sind ja 3 aktivere, sodass man in der Regel nie ganz alleine da steht Very Happy

Moskito: Wie stehst du dazu das Driver und Mods immer weniger unterschiede haben?
Marshmallon: Auf was beziehst du dich genau?
Moskito: nunja momentan unterscheidet driver und mods nur noch modchat udn das bannen es verschwimmt immer mehr
Marshmallon: Naja, sie können auch immernoch voicen/devoicen und tours erstellen, das können Driver nicht, letzteres zumindest nicht selbstständig sondern nur mit dem bot. Dann tragen sie mehr Verantwortung als Driver.
Marshmallon: wir haben zu dritt aber viel über dieses Thema diskutiert und denken das man es so wie es aktuell ist, erstmal austesten kann. Einige der Mods sind ja im Moment nicht ganz so aktiv wie vorher oder sogar aktuell 2 auf Fortbildung o.ä. Da ist es schon schöner für die Leute
Marshmallon: wenn auch Driver die tours zur Not starten können, die global Mods muss man damit ja nicht belästigen. Außerdem machen wir ja kein Wettrennen unter den Staffs, sondern sind ein Team.

Moskito: wenn du zurück denkst als du als kleiner User bis zum Owner das alles betrachtest hat sich sicher so einiges geändert was waren deine Highlight und was hat dir nicht wirklich gefallen?
Marshmallon: Ja da hat sich einiges verändert^^ Highlights waren natürlich immer die Momente, wo der Raum eine neue user-Höchstzahl gebrochen hat. Was ich schade finde ist, das so wenige von der "alten Gruppe" nicht mehr her kommen
Marshmallon: Aber das ist der Lauf des Lebens
Marshmallon: Das real life geht natürlich immer vor^^ aber vielleicht haben sie auch einfach andere Games gefunden die ihnen mehr Freude bereiten

Moskito:Ok letze Frage. Gibt es noch Sachen in Room Deutsche die du ändern möchtest?
Marshmallon: Hmm das mag doof klingen wenn einer das sagt, der alle roomranks "durchhat"^^ aber wartet nicht auf iwelche ranks. Wir sind ja hier um Spaß zu haben und nicht um die rank-Leiter hochzusteigen. Gebt den Dingen einfach ihre Zeit :^)
Marshmallon: An sich finde ich aber das wir eine ganz gute Gruppe sind, ich persönlich komme immer wieder gerne on. Direkt ändern hmm .. die zeit wird zeigen ob man etwas ändern muss
Marshmallon: wir sind eine dynamische Masse Very Happy ein Chat ändert sich immer mal wieder. Aktuell fällt mir aber nichts ein

Moskito: Vielen dank für deine zeit

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten