Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3...2...1 SMASH!!!

+5
Silver99
Peridexion
Quotenasiate
uglycheater
HylianBowman
9 verfasser

Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von ImnotaJynx 7/2/2015, 18:07

Da es im deutschen Raunm doch sehr viele Leute mit smash 3ds gibt,habe ich mir überlegt ein Smash 4 Turnier zu veranstalten.
Zu diesem Turnier:
-Das Turnier(oder die Turniere(wer weiß?)) werden auf dem 3ds stattfinden, da die meisten doch eher die 3ds version besitzen
-bis zum einschließlich 16.07 ist die anmeldefrist, also zwei wochen
-ihr meldet euch an in dem ihr in dieses Thread hier angebt dass ihr dabei seid,euren Freundescode angebt und welche 3 Charaktere ihr verwenden werdet Smile
-das maximum sind 30 Teilnehmer(wobei so viele wahrscheinlich nicht zustande kommen)
-die matches werden online ausgetragen also gebt doch bitte auch an wann ihr denn so meistens auf showdown seid damit ihr euch herausfordern könnt
-stages werden natürlich alle omega stages, die neue kirby stage, battlefield, yoshis island, Arena Ferox, Tomodachi life und Prism tower
-starter stages sind bf, fd und yoshis island beide kämpfer dürfen eine stage streichen und die die übrig bleibt wird als starter genommen(wird fd gestrichen gilt das für alle oomega stages auch)
-der gewinner eines matches darf nach dem sieg eine stage für den nächsten kampf streichen und der verlierer wählt die nächste stage
-wenn bis zur abgelaufenen frist nicht mindestens 15 eute teilnehmen dann wird diese um 1 woche verlängert Smile
-GANZ WICHTIG: wenn ihr einen Turnierkampf austragt werde ich(sofern ich nicht selber kämpfe) dabei sein um zu schauen wer gewinnt, ABER falls ich nicht dabei sein sollte, dann seid doch bitte ehrlich mit den Ergebnissen eines Turnierkampfes
-ob das Turnier nun an einem bestimmten Tag stattfindet oder über mehrere Tage hinwegläuft entscheide ich dann wenn die Teilnehmerzahl feststeht.
(falls ich noch irgendetwas vergessen habe oder jemand Fragen hat bitte mich PER PN ODER AUF SHOWDOWN anschreiben in diesem Thread sollen wirklich nur die Anmeldungen stehen)


Zuletzt von ImnotaJynx am 7/5/2015, 19:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ImnotaJynx
ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von HylianBowman 7/2/2015, 18:18

Ich bin dabei! (wer hätte das gedacht...)

FC: 4012-4771-1065
Meine Charaktere:
3...2...1 SMASH!!! 50px-CharizardHeadGreenSSB4-U Glurak
3...2...1 SMASH!!! 50px-ShulkHeadSSB4-U Shulk
3...2...1 SMASH!!! 50px-BowserJrHeadSSB4-U Bowser Jr.
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von uglycheater 7/2/2015, 18:41

1220 7555 1987

Pummeluff
Bewohner
Little Mac (just 4 funzies)
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von Quotenasiate 7/2/2015, 19:05

Jigglypuff, Cpt. Falcon, Rosalina.

FC in der Signatur.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von Peridexion 7/3/2015, 16:29

Zelda, Peach, Wario
Fc:4656-9134-9078 ign: Lord Z
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von ImnotaJynx 7/5/2015, 16:50

Natürlich bin ich auch dabei Very Happy

Little Mac
Diddy Kong
Mii Brawler
FC:3540-1551-9950 IGN:Michi


Zuletzt von ImnotaJynx am 8/8/2015, 21:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
ImnotaJynx
ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von Silver99 7/5/2015, 18:07

FC: 3540-2481-5527
Chars:

3...2...1 SMASH!!! ECX63jP3...2...1 SMASH!!! Qdz0uBc3...2...1 SMASH!!! BB6utXv

(Chars können sich noch ändern, da mein 3DS für 'ne Zeit kaputt war und ich vor ein paar Tagen einen neuen bekommen habe und somit kein Smash spielen konnte in diesem Zeitintervall. Da die Anmeldung ja bis zum 16. geht denke ich, dass das in Ordnung ist.)
(Beitritt ist leider automatisch annulliert, wenn das Turnier in den Zeitraum vom 23.07. - 01./02.08. verschoben werden muss)


Zuletzt von Silver99 am 7/15/2015, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von NinPato 7/5/2015, 19:27

FC: 0146-9963-7283

Chars:
Slamodorf
3...2...1 SMASH!!! Ganondorf_(SSB_3DS_%26_Wii_U)

Bowser
3...2...1 SMASH!!! Latest?cb=20120114160810&path-prefix=de

Expand Dong
3...2...1 SMASH!!! Donkey_kong
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von Germanpokeplays 7/6/2015, 14:11

Ich mache gerne mit
meine drei charaktere

-Luigi
-Bowser
-R.O.B

viel glück und spass euch noch lol! afro

mein fc: 1134-8878-2859

(charactere können sich ändern)

Germanpokeplays
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.15

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von ImnotaJynx 7/7/2015, 17:48

WICHTIG!!!!: kleines update:da ich vom 17.07 bis zum 24.07 auf studienfahrt in Rom bin werde ich natürlich keine möglichkeit haben auf showdown geschweige denn an meinem 3ds zu sein!Deshalb:das turnier wird um eine woche verschoben Smile
ImnotaJynx
ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von Silver99 7/7/2015, 19:43

Da bin ich wiederum im Urlaub und Internetzugang für Smash wird da Rarität sein.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von Lightblade Mythra 7/7/2015, 20:09

Mache auch mit
2852-8159-5849
Bin fast immer da
Charas
Sonic
Roy
Mewtwo
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von ImnotaJynx 7/17/2015, 17:53

btw: miis können verwendet werden wie ihr wollt, nur nicht füttern ^^
ImnotaJynx
ImnotaJynx
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.03.15

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von Quotenasiate 7/25/2015, 17:03

Man möge uns (und speziell mir) Bescheid geben, sollte das Turnier in den kommenden Tagen steigen. Ich hab immer noch Bock, bin aber eine vielbeschäftigte Person, daher könnte das Turnier bei mir in Gedanken wieder untergehen. Einfach auf PS! per PN antexten. Thx.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

3...2...1 SMASH!!! Empty Re: 3...2...1 SMASH!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten