Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf

Beitrag von AlpoMalpo am 8/11/2015, 16:58

Hallo Liebe Leute,
Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen.
Es geht um ein VGC Team Turnier in dem man mit 3er Teams gegen andere 3er Teams um die Krone kämpft.
https://www.youtube.com/watch?v=3vtluZiKilY <--- hier der Link

Ich hoffe das viele mitmachen...
einfach per PM an mich auf Ps oder hier einfach.

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf

Beitrag von Shizuki am 8/11/2015, 19:04

Ich würde mitmachen, könnte aber erst in 2 wochen da ich momentan nur per smartphone i-net habe und damit keinen bock auf ein tunier habe.

Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 17
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Re: VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf

Beitrag von Durengard am 8/12/2015, 12:19

Gab's da nicht schon mal 'ne Topic zu? :'D

Durengard schrieb:Zugegeben, das Video ist verwirrend. Spielen wir VGC 2015 oder nicht? Zumindest gibt es ein paar Punkte, die in dem Ankündigungsvideo genannt wurden, die nicht in diesem Format gelten.

Zum einen wegen der Pentagon-Regel: Ihr sagt, dass die Pokémon im Kalos-/Hoenn-Dex sein müssen. Darf ich also z.B. kein Panferno spielen, auch wenn es in XY/ORAS erbrütet wurde? Schließlich ist es in keinem der beiden Dex enthalten. Dabei ist es im offiziellen Format legal!

Dann wegen den Attacken: Im Format VGC 2015 gibt es keine Einschränkungen bezüglich der Attacken. Ist das also extra hinzugefügt, Spielspaß und so?

Außerdem wirkt im VGC 2015 weder die Freeze noch die Self-KO-Clause. Diese werden dann auch nicht auf Showdown aktiviert sein(!).

Übrigens: Pokémon wie Landorus mit der VF schließen sich in Anbetracht der Pentagon-Clause automatisch aus.


EDIT: Ich bezweifle, dass wir mehrere Dreier-Teams zusammenbekommen. Und das mit den vielen spielbaren Teams finde ich auch fast unnötig. Auch, wenn das Teambuilding im Team durch die Mega-Limit-Regel sehr interessant werden wird. Aber das mit dem Signaturpokémon habe ich nicht ganz gecheckt...

von Durengard am Mi 29 Jul 2015 - 15:46:

Bis auf weiteres wäre ich dabei.

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf

Beitrag von Wurfelement am 8/12/2015, 21:17

Wäre in (und wie es aussieht mit Duren in einem Team).

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: VGC Team Turnier von mir und xBlueWolf

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten