Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cavendish

+6
NinPato
Highfly
VomPrenzlauerBerg
uglycheater
Moskito
Cavendish
10 verfasser

Nach unten

Cavendish Empty Cavendish

Beitrag von Cavendish 3/17/2014, 17:03

Hi,
mein Name ist Cavendish und ich bin zeit kurzem hier angemeldet... Neh, Spaß Very Happy Es ist mittlerweile fast 1 Jahr her und da dachte ich mir, dass man das hier ja mal aktualisieren könnte Very Happy
Um nochmal ganz von vorne anzufangen. Mein Name ist Christoph, wie man vielleicht im Chat mitbekommt, werde ich häufig Chris genannt. Es steht euch frei zu wählen :s Caven ist mir persönlich lieber^^ Immerhin habe ich mir extra diesen Namen ausgesucht >_>. Ich bin 17 Jahre alt und besuche wie eh und je die Schule. Es ist ein berufliches Gymnasium im Fachbereich Wirtschaft. Übernächstes Jahr werde ich voraussichtlich meinen Abschluss machen, was mir gar nicht gefällt >_> Ich weiß nur, Wirtschaft ist interessant, aber definitiv nicht mein Berufsziel xD Mal gucken, was noch kommt :s

Damit hätte ich schon mal den "Standard" abgedeckt. Kommen wir nun zu meinem Werdegang auf PS.
Alles fing damit an das ich kleiner Bube mich in einem Forum angemeldet habe. Nicht dieses sondern dem Pirateboard. Wie lange das her ist weiß ich nicht. Ich könnte nachgucken, aber neh >_>
Also, worauf ich hinauswollte war, das ich zufällig auf ein Pokemon Turnier, welches über Pokemon Showdown stattfinden sollte, gestoßen bin. Ich hatte relativ Glück, rückblickend betrachtet, denn ich habe es erst mitbekommen, als die Anmeldung gerade noch so verlängert wurde.
Thx an Farin Urlaub, der es noch in sein Profil geschrieben hat, auch wenn er sich hier wohl nie anmelden wird Very Happy
Als ich dann im Turnier war, musste ich natürlich auch auf Showdown. Am 07.02.2014 war es dann soweit und zwei neue Acc erblickten das Licht der Welt ;-; (PB/Cavendish) und Cavendish. Für das Turnier war ein "PB" als Erkennung notwendig, da ich aber nicht auf meinen Namen verzichten konnte, hab ich mir auch nur "Cavendish" gleich mal gesichert Very Happy Das Datum von beiden Acc ist also richtig.
Wenn da nicht noch eine andere kleine Sache wäre :>
Am 07.02.2014 war ich das erste mal im Chat, jedoch war ich schon am 10.12.2013 auf Showdown! Unter dem Acc "Silbergroschen" habe ich nämlich mal einen Simulator ausprobieren wollen, um mal wieder Pokemon spielen zu können^^ Sandsturm stall hat echt Spaß gemacht <3 nur die Chatrooms hatte ich nicht bemerkt...
So, jetzt geht es aber chronologisch weiter Very Happy PB Turnier, Anmelden, Bli Bla Blub.
Wie nicht anders zu erwarten, war ich am Anfang richtig schlecht xD Meine Ahnung von Pokemon beschränkte sich auf yt, Pf und BB Very Happy Ich habe mich zwar versucht zu informieren und alles, jedoch letztendlich wollte ich es auf eigene Faust schaffen. Hat auch einiger Maßen gut geklappt, bei Testspielen wurde ich allerdings gnadenlos von unserem lieben TT abgezogen :> Nachdem er mir dann ein paar Tipps zum Teambauen gegeben hat, wurde es auch besser Very Happy Ich schaffte es immerhin auf den 4.Platz im Turnier!
So, nächster Bruch in der chronologischen Abfolge...
Denn mein (immer noch) Lieblings User hat neben mir und tt am Turnier teilgenommen Very Happy Moskito kam nicht ganz so früh wie ich in den Chat (den Grund hab ich vergessen, ich meine aber es war so Very Happy) Auf jeden Fall wurden wir auch relativ schnell Freunde :> Was ja auch eine Erwähnung wert ist :s
Außerdem brauche ich Mos ohnehin für den nächsten Teil Very Happy Den Mos Cup^^ Ein Turnier, welches aus einer eher spontanen Idee im Chat entstanden ist und dann über Ts geplant und geleitet wurde. (Merke: noch genauer auf Ts eingehen)
Es war, meine ich, der zweite Abend auf Ts an dem darüber gesprochen wurde, was alles realisiert werden würde. Ich war zu erst noch recht schüchtern, weil das fremde Menschen aus dem Internet waren mit denen ich reden sollte  Embarassed Letztendlich habe ich dann doch geredet und es war ein recht witziger Abend. Vor allem nachdem nur noch Mos, Duren und ich übrig waren. Oh, habe ich schon erwähnt, dass ich an diesem Abend gevoicet wurde? Surprised Welch ein Zufall, dass es ausgerechnet passiert, als ich Duren lieb und nett darum bitte :>
Neh jetzt mal ohne Spaß^^ Ich hatte mich die 2 Monate davor echt rein gehängt, weil ich auch so ein cooles + haben wollte wie Mos n_n und da mir das keiner wegnehmen wollte, war es wohl ok so Very Happy Aber nicht weiter sagen ;x
Die Organisation des Mos Cups gestaltete sich recht aufwendig, vor allem das Erklären war anstregend, nech Ambii n_n Ich schrieb u.a. ein Faq und Mos ernannte mich dann zum Nr.1 Helferchen! oder so ähnlich Very Happy das ganze ging leider nicht so glatt, wie wir es erhofft und erwartet hatten und der Mos Cup wurde nach/ während des ersten Durchlaufs eig. beendet, ich stand relativ alleine da, neh warte so kann man es nicht sagen, mir wurde so ein komischer Typ aufgeschwatzt :/ Mellartach hieß er glaube ich und dieser "Silver99" war auch noch irgendwie da.
Also Mos Cup ging weiter Bli Bla Blub, ich lernte immer mehr nette Menschen kennen. Den schon erwähnten Ambii, Silver, Mellar und Zockey Very Happy Das alles zu sortieren wäre zu aufwendig n_n überspringen wir das mal, ich kann mich eh nicht an alles in richtiger Reihenfolge erinnern xD Oh, Levin und Bill darf ich nicht vergessen!
Kommen wir jetzt lieber zum schwarzen Freitag, Donnerstag oder was auch immer Very Happy Der 23.06.2014 n_n Spoiler: Ich wurde gedrivert. Irgendwie hat sich das aktiv sein und anderen Menschen weniger Probleme bereiten dann doch ausgezahlt und ich wurde Driver <3 Ich war in etwa so Happy, wie beim Voicen. Schade, dass es nicht an meinem bzw. dem Geburstag von Fee war =x Also dem 12.06. Wäre ja nicht fair, wenn ich für meinen Geburtsag einen Promote bekommen würde :s Neh, Marsh^^
Die Zeit danach war schon hart. Ich wollte als Voice nicht mehr als unbedingt Driver zu werden, das ist aber mehr Verantwortung als ich zunächst annahm Very Happy Spaß hat es mir aber auf jeden Fall gebracht^^

An dieser Stelle würde ich ganz gerne mit dem Werdegang aufhören, weil es eig. keine Review des letzten Jahren werden sollte xD
Ursprünglich wollte ich noch mehr sagen, aber da es schon genug zu lesen gibt, mache ich mal Schluss Very Happy
Danke an alle, die sich alles durchgelesen haben und fühlt euch geknuddelt~

LC Cavendish


Alte Vorstellung:


Zuletzt von Cavendish am 1/4/2015, 17:10 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Moskito 3/17/2014, 17:06

herzlichwilkommen in forum und hab spass^^

wünshct ein langjährige forum user xD
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von uglycheater 3/21/2014, 22:17

warum hast du diesen schwulen franzosenpiraten als prfilbild? ich weiß nichmal mehr wie der heißt, diese überempfindliche tussi die auf ruffy stinkig war... ähhm...
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von VomPrenzlauerBerg 3/21/2014, 22:51

ja voll toggo!
VomPrenzlauerBerg
VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Cavendish 3/23/2014, 19:48

Übrigens heißt er Cavendish O.o
Ich habe ihn gewählt, weil ich sein Verhalten nunmal witzig finde. Mit diesem übertriebenen und aufgetakelten Getuhe Very Happy
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von uglycheater 3/24/2014, 17:02

näääaaa er nervt XD
und einfach nur mit nem rapier rumfuchtel is jetzt auchcnich so der awesome kampfstil...
die cp9 zum beispiel is jetzt auch nich sonderlich sympathisch aber lucci is einer meiner lieblings chars weil sein kampfstil einfach awesome is :3
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Cavendish 3/24/2014, 17:55

Mir hat es schon gefallen mal eine andere Schwerterart in OP zu sehen, aber auch sonst das mit der zweiten Persöhnlickeit find ich gut. Ich mag ihn halt^^
Bei der CP9 hat mir eigentlich nur gefallen das es so viele all out Kämpfe gab :3
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Moskito 3/24/2014, 18:02

beste schwert ist ehh arlongssäge schwert :3
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Highfly 3/24/2014, 22:13

Das Beste Schwert ist aber Durengard :I
Highfly
Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von uglycheater 3/26/2014, 19:55

beste schwert is das von mihawk Razz
uglycheater
uglycheater
Innere Schönheit
Innere Schönheit

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von NinPato 3/28/2014, 20:55

Schmirgelklinge. Punkt. was anderes gibts net
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Cavendish 1/1/2015, 21:44

*Update*

Lest es oder sterbt! und jetzt habe ich eure volle Aufmerksamkeit <3

Ach ja und sry für das Textmonster... ich hab einfach nur angefangen zu schreiben xD
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Cavendish 3/13/2015, 21:17

Im Zuge meiner Klausurenphase habe ich mich vorübergehend voicen lassen um mich voll darauf konzentrieren zu können. Das ganze wird noch bis zu den Osterferien andauern also ca. 2 Wochen.
Tüdelü!~
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von CrimsonArcanine 3/24/2015, 13:38

Hallo Cavendish willkommen in der Community Very Happy
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Cavendish 7/22/2015, 18:09

Ich habe beschlossen Voice zu bleiben.
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Rory 7/22/2015, 22:19

*und der ganze Raum Deutsche atmet erleichtert auf*

jk, rip caven Sad
einer der wenigen staffs der mich nicht abused ;~;
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Ambii 7/22/2015, 23:28

Uff Caven x_x Naja, solange du endlich mal öfter vorbeischaust. .-.

Btw Trauer, es gibt Staffs die dich nicht abusen? Dafuq
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Leru 8/4/2015, 22:53

Ich möchte mir hiermit die Zeit nehmen, dich nicht willkommen zu heißen. Guten Tag!

Cavendish war hier~

fiesling

.3.

lass das :I

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Cavendish Empty Re: Cavendish

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten