Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich dachte mir ich zeig mal meine 2 lieblings VGC teams die ich germacht habe (ich bin mir nicht sicher ob die jetzt so perfekt sind)

Nach unten

ich dachte mir ich zeig mal meine 2 lieblings VGC teams die ich germacht habe (ich bin mir nicht sicher ob die jetzt so perfekt sind) Empty ich dachte mir ich zeig mal meine 2 lieblings VGC teams die ich germacht habe (ich bin mir nicht sicher ob die jetzt so perfekt sind)

Beitrag von Matter 9/1/2016, 20:48

Gengar-Mega @ Gengarite
Ability: Levitate
Level: 50
EVs: 252 HP / 4 SpA / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Will-O-Wisp
- Protect
- Shadow Ball
- Taunt

gengar als haupt pokemon für das team wisp für sachen wie mence und kanga und halt die ganzen phisischen freads

Groudon-Primal @ Red Orb
Ability: Desolate Land
Level: 50
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Precipice Blades
- Fire Punch
- Swords Dance
- Protect

dann der sweeper des teams sd pdon

Cresselia @ Sitrus Berry
Ability: Levitate
Level: 50
Shiny: Yes
EVs: 244 HP / 108 Def / 156 SpD
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Thunder Wave
- Icy Wind
- Gravity
- Skill Swap

um pdon zu supporten und mit skill swap wenn kyogre raus kommt ich es paralysiere kann ich mir die sonne zurürck holen und icy wind um alles langsamer zu machen und gravaty damit pdon wirklich alles treffen kann

Kyogre @ Blue Orb
Ability: Drizzle
Level: 50
EVs: 188 HP / 204 Def / 76 SpA / 4 SpD / 36 Spe
Modest Nature
IVs: 0 Atk
- Ice Beam
- Origin Pulse
- Thunder
- Protect

man sieht ja das fiaro ein kleines problem für das team darstellt deswegen auch skill sawp damit ich mir auch bei gelegenheit den regen zurück holen kann

Salamence-Mega @ Salamencite
Ability: Intimidate
Level: 50
EVs: 36 Atk / 220 SpA / 252 Spe
Naive Nature
- Double-Edge
- Draco Meteor
- Protect
- Hyper Voice

mence weil einfach es ist mega salamence kann man so gut wie in jedes team einbauen und wenn gengarn in den kampf nicht hilft kann ich mence benutzten

Smeargle @ Focus Sash
Ability: Moody
Level: 50
EVs: 244 HP / 12 SpD / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Dark Void
- Spiky Shield
- Follow Me
- Wide Guard

wide guard damit ich vor vielen sachen geschützt bin und dark void um alles einfach zu schläfern und follow me damit pdon settupen kann mit wide guard und follow me muss man dann aber mind games hervorrufen


das 2. team (womit man auch gegen die big 6 ankommt) http://replay.pokemonshowdown.com/vgc2016-426104000 wie man in der replays sieht

Crobat @ Lum Berry
Ability: Inner Focus
Level: 50
EVs: 252 HP / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Super Fang
- Tailwind
- Taunt
- Quick Guard

crobat als haupt mon und es is einfach so gut vorallem gegen die big 6 tail wind damit ich schnell bin quick gard is für die prio moves wo von es sehr viele im vgc gibt

Kyogre-Primal @ Blue Orb
Ability: Primordial Sea
Level: 50
EVs: 28 Def / 244 SpA / 236 Spe
Modest Nature
IVs: 0 Atk
- Water Spout
- Origin Pulse
- Ice Beam
- Protect

das hier stop talon komplett wenn ich noch crobat draußen hab gegen talon dann kann es nur tail wind einsetzen der speed um smeargel zu outspeeden und generel als sweeper

Rayquaza-Mega @ Focus Sash
Ability: Air Lock
Level: 50
Shiny: Yes
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Dragon Ascent
- Protect
- Extreme Speed

hier weil wenn ich pdon predicte auf den switch in kann ich es mti origin oder water spout killen, und halt generel als 2. sweeper

Landorus-Therian @ Life Orb
Ability: Intimidate
Level: 50
EVs: 12 HP / 252 Atk / 244 Spe
Adamant Nature
- Earthquake
- Explosion
- Rock Slide
- Superpower

vorallem wegen thundurus :I, und kangaskan damit ich dir schwächen/stoppen kann

Cresselia @ Leftovers
Ability: Levitate
Level: 50
EVs: 252 HP / 124 Def / 132 SpD
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Icy Wind
- Thunder Wave
- Skill Swap
- Helping Hand

als supporter wie man sieht

Ludicolo @ Assault Vest
Ability: Swift Swim
Level: 50
EVs: 204 HP / 56 Def / 156 SpA / 92 Spe
Modest Nature
- Grass Knot
- Fake Out
- Ice Beam
- Scald

und ludicolo der speed outspeeded max crobat im rain nicht mmy merken und joa für primal kyogre und generel weil ich rain hab und ich noch ein pokemon gebraucht hab Very Happy

viel spaß mit beiden teams ich hoffe sie gefallen euch

Matter
Matter
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.05.16
Ort : Geheim Land

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten