Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yongseun

2 verfasser

Nach unten

Yongseun Empty Yongseun

Beitrag von Yongseun 3/29/2014, 10:16

Yongseun




(-> Es tut uns leid für Google Translate.)

Hallo an alle!
Ich bin Yongseun, ich habe 18 Jahre alt, ich bin französisch. Man konnte sehen, werden mich auf dem deutschen Raum von Pokemon Showdown. Im Moment spiele ich auf DPP, BW OU, OU XY und kann in UU, Monotype, C & E und andere lustige Ebenen sein.
Aber ich spiele nur auf Simulator.
Ich weiß, dass somepeaple mögen mich nicht, denn ich bin französisch, und ich spreche kein Deutsch oder weil Sie denken, ich bin ein "Hacker": o (BULLSHIT) Aber ich hier noch kommen, weil ich Ihrer Gemeinde (kein fake), weil sie einige starke und lustige Männer hier, ich glaube, über Bluri, Dani, Marsh und andere <3. Ich lade Sie ein, kommen zu mir sprechen, fordern mich (ich werde Ihnen die "Frenarmy Leistung:! D") und kennst mich. : O
Einige Fragen?

***

Hello everyone!
I'm Yongseun, i've 18 years old, i'm french. You could be see me on the German room of Pokemon showdown. At the moment i play on DPP, BW OU, XY OU, and may be in UU, Monotype, C&E and other funny tiers.
However i play only on simulator.
I know that somepeaple don't like me, because i'm french and i don't speak german or because you think, i'm an "hacker" Surprised(BULLSHIT) But I still come here because i like your community (no fake) because they are some strong and funny men here, i think about Bluri, Dani, Marsh and other <3. I invite you to come speak to me, challenge me (i will show you the "Frenarmy Power!! Very Happy") and know me. :O
Some questions?
(THAT IS NOT A TROLL! I precise that for you,  Highfly. OH Fuck i used bold and CAPS.)
Yongseun
Yongseun
Our French Chic ~<3
Our French Chic ~

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Yongseun Empty Re: Yongseun

Beitrag von Akutagawa 4/8/2014, 16:41

Salut!

Akutagawa
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten