Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunschliste für Pokemon Switch

3 verfasser

Nach unten

Wunschliste für Pokemon Switch Empty Wunschliste für Pokemon Switch

Beitrag von HylianBowman 5/15/2018, 22:33

Letztens kam ein kleiner Leak an die Öffentlichkeit, der behauptet, dass Pokemon für Nintendo Switch noch diesen Monat revealed werden soll. Ich hatte eigentlich geplant das hier erst kurz vor E3 zu veröffentlichen, aber egal.
An der E3 2017 hat ein gewisser Mitarbeiter von Game Freak nebenbei erwähnt, dass ein „Main Line Pokemon RPG“ für Nintendo Switch in Entwicklung ist. Seitdem hat man davon nichts mehr gehört, vermutlich weil das Spiel noch ziemlich früh in Entwicklung war. Allerdings kann man davon ausgehen, dass spätestens an der E3 mindestens ein kleiner Teaser Trailer kommen wird. Deshalb schreibe ich hier einfach mal auf, was ich mir davon erhoffe, in der Hoffnung noch andere Meinungen zu dem Thema zu hören. Also ohne weiteres Gerede let's go!

Allerdings bevor wir mit der tätsächlichen Wunschliste anfangen möchte ich kurz highlighten, was Pokemon Sonne und Mond richtig gemacht haben.

Züchten:

Shiny Chaining Methoden:

Pokedex:

Schillerpin:

Fähigkeiten und Attacken:

Sammelitems:

PokeMobil Funk:

Charakter-Anpassung:

Boss Kämpfe:


Was MUSS verbessert werden?

Postgame Kampfeinrichtung:

Sidequests:

Main Story:

Tutorials:

Optionen:

Online Matchmaking:

Online Lobby System:

Battle Royal:

Legendäre und mythische Pokemon:

Holt euch Hilfe, Game Freak:


Was kann verbessert werden oder von früheren Spielen zurückkommen?

Hier nur ein paar Stichpunkte, da das meiste selbsterklärend ist, weil es alles schonmal vorkam.

  • Hinterherlaufen des ersten Teammitglieds (HGSS)
  • Achievements (Schwarz 2/Weiß 2)
  • Letztes Pokemon beim Arena/Top 4 Kampf hat andere Musik (S/W/S2/W2)
  • weniger Trailer (nicht alles revealen)
  • Hürdenmodus
  • ähnliche Einrichtung zum schwarzen Hochhaus/weiße Baumhöhle
  • allgemein gesagt: Minispiele/Kampfeinrichtungen/Charaktere, die in vorherigen Generationen gut waren nicht einfach wegwerfen


Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen. Hab ich was verpasst? Stimmt ihr mir zu oder seid ihr komplett anderer Meinung? HylianBowman over and out.
HylianBowman
HylianBowman
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Goronia

Nach oben Nach unten

Wunschliste für Pokemon Switch Empty Re: Wunschliste für Pokemon Switch

Beitrag von Emre Mor 9 5/16/2018, 11:54

Ich hab zwar keinen einzigen Teil auf dem 3DS gespielt, trotzdem versuch ich mich mal an ne Antwort an deine Wunschliste.

Was Sonne und Mond richtig gemacht hat.

Züchten:

Shiny Chaining Methoden:

Pokedex:

Schillerpin:

Fähigkeiten und Attacken:

Sammelitems:

Pokemobil Funk:

Charakter Anpassung:

Boss Kämpfe:


Was MUSS verändert werden?

Postgame Kampfeinrichtigungen:

Sidequests:

Main Story:

Tutorials:

Option:

Online Matchmaking:

Online Lobby System:

Battle Royal:

Legendäre und Mythische Pokemon:

Hilfe:


Was kann verbessert werden oder von früheren Spielen zurückkommen?

-Hinterherlaufen war bae bitte nochmal
-Achievements bitte eher weniger, fands eigentlich nur nervig sich da immer durchzuklicken
-Musik sollte sich bitte auch wie in S/W/S2/W2 beim letzen Mon ändern
-weniger Trailer ist immer gut, je mehr man erkunden muss, desto besser für das Spiel
-Hürdenmodus mega gute Idee sollte man bringen
-Versionsbedingte Einrichtung auch immer gut gesehen
-letzten Punkt 1 zu 1 übernehmen



Wie gesagt, da ich garkein 3DS Pokemon Teil gespielt hab kann ich eig nich wirklich mit diskutieren, aber man bekommt so einiges mit, ich hoffe Pokemon auf der Switch wird echt Mega und wird ein Grund sich die Switch zu holen. (Spare nämlich auf ne Konsole und bin mir unschlüssig welche ich mir holen will.) Dat wars dann auch mit mir tüdel+ euer Emre.
Emre Mor 9
Emre Mor 9
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : Mayence

Nach oben Nach unten

Wunschliste für Pokemon Switch Empty Re: Wunschliste für Pokemon Switch

Beitrag von touc 5/16/2018, 17:11

Dann gebe ich meinen unqualifizierten Senf auch mal dazu:

Was Sonne und Mond richtig gemacht hat:

Züchten:
Shiny Chaining:
Pokedex:
Schillerpin:
Fähigkeiten und Attacken:
Pokemobil:
Charakteranpassung:
Bosskämpfe:

Was verändert werden muss

Sammelitems:
Postgame:
Sidequests:
Mainstory:
Tutorial:
Optionen:
Online Matchmaking:
Onlinelobby:
Battle Royal:

Was kann verbessert werden oder von früheren Spielen zurückkommen?
Hinterherlaufen:
Trailer:
Hürdenmodus:
Arenen:
touc
touc
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.03.17
Ort : in your mom

http://www.stalkdichselbst.fgt

Nach oben Nach unten

Wunschliste für Pokemon Switch Empty Re: Wunschliste für Pokemon Switch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten