Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestein: Hol dir den Stein der Weisen ._.

2 verfasser

Nach unten

Gestein: Hol dir den Stein der Weisen ._. Empty Gestein: Hol dir den Stein der Weisen ._.

Beitrag von Quotenasiate 8/12/2014, 15:14

Willkommen, Herausforderer!

Eines haben Rocko, Felizia, Veit und Lino gemeinsam... Was? Den Arenatyp Gestein?? Ach so, das auch, aber was ich meinte, war: Sie sind schwächlich! °^° Und ich bin das selbstverständlich nicht. (⌐■_■) Verstanden? Gut, dann können wir ja anfangen. ^-^

Dass Gestein einer der schlechteren Typen ist, werde ich nicht einräumen. Gestein-Pokémon halten viel aus und klopfen ihre Gegner flach. Und auch ich werde dich ohne großen Aufwand pulverisieren und gepflegt entsorgen. щ(ಠ益ಠщ) So gehört's sich. Ich achte auch auf Mülltrennung! ._.

Gut, soviel zu den Formalitäten, dann lass uns mal loslegen. Ich habe auch mein stärkstes Pokémon in Petto, mein geliebtes Tyranitar! c:

Gestein: Hol dir den Stein der Weisen ._. XTxE7roTz
(Mein Ttar <3)
Ich erlaube dir sogar, während dem Kämpfen in den Soundeinstellungen auf PS! (Lautsprechersymbol oben rechts) die Music Volume auf 0% zu setzen, wobei du die Effect Volume gerne nach Belieben einstellen darfst. Dann öffnest du meine YT-Playlist und legst los. O(≧▽≦)O

YT-Playlist:

Soweit zu mir, nun zu dir. Traust du dich immer noch, mich herauszufordern? Ja? Dann ab in meinen Van. ᶘ ᵒᴥᵒᶅ


LG der Arenaleiter ._.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Gestein: Hol dir den Stein der Weisen ._. Empty Re: Gestein: Hol dir den Stein der Weisen ._.

Beitrag von Mellartach 9/19/2014, 19:27

Die Arena wird geschlossen und ein neuer Leiter wird demnächst bestimmt!
Mellartach
Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten