Deutscher Musik Raum?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Deutscher Musik Raum?
Letztens bin ich auf die Website plug.dj gestoßen, die der ein oder andere von euch vielleicht schon kennt. Falls nicht: plug.dj ist eine Website, die hauptsächlich dafür gedacht ist, seine Musik mit anderen Menschen zu teilen. Es gibt verschiedene Communities denen man beitreten kann und in diesen Communities wird dann die Musik gespielt. Um seine Musik den anderen Leuten vorspielen zu können, muss man erstmal eine Playlist erstellen (das geht ganz einfach solltet ihr eigentlich alleine herausfinden). Dann logt man sich in die Warteliste ein und wartet bis man an der Reihe ist.
https://plug.dj/ps-deutsche-community hier der Direktlink für faule Menschen >.>
Um euch zu registrieren gebt einfach oben in der Suchleiste plug.dj ein und ihr landet sofort auf der Seite. Den Raum sucht ihr dann einfach unter dem Namen ps-deutsche-cpmmunity.
Ich fänds ganz cool wenn wenigstens einige es mal ausprobieren würden. c:
~Cori
NEUERUNG
Da sich plug.dj für immer verabschiedet hat, haben wir einen alternativen Raum eingerichtet. Diesen findet ihr hier: https://www.dubtrack.fm/join/ps-deutsche-community_146256053817078
Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen!
~Cori
Zuletzt von Cori am 5/7/2016, 15:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cori- Raumstaff auf PS!
- Anzahl der Beiträge : 341
Re: Deutscher Musik Raum?
Es gibt Neuigkeiten!!!
Wir werden ab jetzt Themenabende einführen! Heißt, dass von 18 bis 20 Uhr nur Lieder zu einem gewissen Thema gespielt werden dürfen, an vorher bestimmten Tagen der Woche. Das ganze wird so ablaufen, dass wir im Chat fragen, welche Themen gewünscht sind und dann eine strawpoll erstellen werden, mit der wir das Thema für den jeweiligen Abend bestimmen werden. Leute, die sich nicht an das Thema halten, werden manuell von der Playlist entfernt. Das ganze wird sich dann für jeden Themenabend wieder wiederholen. Falls es Fragen gibt wendet euch bitte an mich.
Wir werden ab jetzt Themenabende einführen! Heißt, dass von 18 bis 20 Uhr nur Lieder zu einem gewissen Thema gespielt werden dürfen, an vorher bestimmten Tagen der Woche. Das ganze wird so ablaufen, dass wir im Chat fragen, welche Themen gewünscht sind und dann eine strawpoll erstellen werden, mit der wir das Thema für den jeweiligen Abend bestimmen werden. Leute, die sich nicht an das Thema halten, werden manuell von der Playlist entfernt. Das ganze wird sich dann für jeden Themenabend wieder wiederholen. Falls es Fragen gibt wendet euch bitte an mich.
Cori- Raumstaff auf PS!
Find ich gut nur hab ich ein paar Fragen:
-in welchem chat PS oder plug?
-und warum nicht im hier im forum? im chat kanns übersehen werden
-in welchem chat PS oder plug?
-und warum nicht im hier im forum? im chat kanns übersehen werden
NinPato- Raumstaff auf PS!
- Anzahl der Beiträge : 127
Da sich der Themenabend heute eh etwas verzögern muss, bitte ich alle, ihre vorgeschlagenen Themen noch ein Mal hier als Antwort zu schreiben. Wir werden dann eine Strawpoll erstellen und bis 19 Uhr abstimmen lassen. Ab dann beginnt der Themenabend für einen unbestimmten Zeitraum.
Cori- Raumstaff auf PS!
MUSIK unso
- Komödie
- Songs mit "LaLaLa"
PS. Und öhm.. Schlager!

- Songs mit "LaLaLa"
PS. Und öhm.. Schlager!

Haxerin- Superrang
- Anzahl der Beiträge : 10
HARDCORE