Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelmäßige Turniere

Nach unten

Regelmäßige Turniere Empty Regelmäßige Turniere

Beitrag von KKP 11/22/2014, 23:24

Hallo Leute,
ich bin der Meinung, dass wir jeden Tag ein Turnier um 20:00/21:00(oder irgendwas) haben sollen. Wieso will ich sowas sehen? Also, seit ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass die meiste Zeit wenn ich online komme, gibt es schon irgendwelche Turnier das gerade läuft. Wenn es nicht den Fall ist, frage ich oder irgendwelchen anderen User ob wir ein Turnier starten können und normalerweise wird es uns gesagt irgendwas wie: "Nein sorry wir haben ein Turnier neulich gemacht!"
Meines Erachtens wurde es uns, bzw die Leute die Turniere sehen wollen, helfen wenn es jeden Tag Turniere um einem festgelegten Zeit gab. Was denken Sie?
Danke fur eure Aufmerksamkeit und sorry fur die Schreibsfeller/Grammatik etc ^^
KINGKP
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten