Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord ZLP

4 verfasser

Nach unten

Lord ZLP Empty Lord ZLP

Beitrag von Peridexion 1/16/2015, 19:42

Hi, mein Name ist Lord ZLP und ich bin seit Julie 2014 auf Pokemon Showdown unterwegs. Ich bin fast 18 Jahre alt und komme ausm guade Schwoabeländle
(zu Deutsch ich komme ganz aus der Nähe von Stuttgart). Smile Zur Zeit gehe ich noch auf ein Berufskolleg in Sozialer Richtung und mein Ziel ist es Grundschullehrer zu werden. Aber nun kommer zu meinen Hobby: also mein Hobby ist hmm... mal überlegen... ZOCKEN  lol! und vieles mehr ^^
Viele Fragen mich auch wegen dem LP in meinem Name: "Hey bist du eigentlich let´s player". Und um diese Frage nun endgültig zu klären: Jain !!!
Ich habe eine Zeit lang let´s plays gemacht war eigentlich noch gar nicht lange her doch habe aus Zeitgründen und Vernüftigkeitshalber damit aufgehört und Schule und jetzt bald dem Studium mehr Priorität eingeräumt affraid doch habe ich das LP in meinem Namen behalten da ich ab und zu mal etwas mit let´s player auf Shwodown aufnehme und weil es gut zu meinem Namen passt What a Face

Mein Lieblingspokemon ist ein Pokemon aus der 4ten Generation und zwar Schlurplek Lord ZLP Sugimo10
Meine anderen Lieblingspokemon sind: Meloetta, Darkrai und Shnurgarst Shocked Shocked Razz Razz
Mein Lieblingstyp ist der UNLICHT Typ

Ich bin immer für ein Kämpchen offen meinen Freundescode gibts auf Anfrage und mein QR code für meine Geheimbasis findet ihr hier:
Lord ZLP Hni_0012


Zuletzt von Lord ZLP am 1/16/2015, 22:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lord ZLP Empty Re: Lord ZLP

Beitrag von Moskito 1/16/2015, 20:03

wat stuttgart? lass treffen Very Happy
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Lord ZLP Empty Re: Lord ZLP

Beitrag von BlumenFee 1/16/2015, 20:31

Hallo Lord ^^
Schön, das du hier bist.
Hoffentlich gewöhnst du dich hier.

BlumenFee
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 18.11.14

Nach oben Nach unten

Lord ZLP Empty Re: Lord ZLP

Beitrag von Fairy Fee 1/17/2015, 05:28

nice. du musst ne gute persönlichkeit haben. ich mein, grundschullehrer als ziel ist beeindruckend. du kannst bestimmt gut mit kindern umgehen, ansonsten würdest du dir des net antun^^. viel erfolg bei deinem studium!
Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Lord ZLP Empty Re: Lord ZLP

Beitrag von Peridexion 6/27/2015, 00:19

So kleines edit zu meinem Profil:

Ich arbeite inzwischen als Firmenleiter,Erzieher und hobbygärtner und bin ne richtige bonze die keiner mag....wait what ne nochma:

Ich arbeite als Firmenbesitzer,Erzieher und Hobbygärtner und genieße mein Leben sofern ich es noch kann in vollen Zügen

Bissle was zu mir: ich bin ein eher etwas gelassener ruhiger Typ von mensch der sich aber schnell für etwas begeistern lässt wenn man sich traut mich zu fragen. Frgane über mich selber und meine Vermögensstände weiche ich stehts aus, da mir das peinlich ist.
Ich bin seit knapp mehr als einem jahr jetzt als Lord ZLP unterwegs.
Da die frage schon öfters aufgekommen ist JA ich war vorher auch schon auf PS unterwegs und NEIN ich werde garantiert nicht sagen wer ich war/bin denn sonst habe ich keine Ruhe mehr.
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lord ZLP Empty Re: Lord ZLP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten