Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin dann auch mal für eine weile weg

Nach unten

ich bin dann auch mal für eine weile weg Empty ich bin dann auch mal für eine weile weg

Beitrag von schmidtf 6/8/2015, 21:49

wie es einige sicher schon gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit etwas inaktiver geworden.das liegt daran dass ich momentan recht viel schullstress habe. Da es momentan in der "hauptphase" ist  möchte ich mich für 1-2 Wochen verabschieden, weil ich eben viele Prüfungen und vorträge habe .-. . Ich werde aber nach dem ganzen Stress wiederkommem und auch dazwischen immer mal wieder vorbeischauen auch wenn ich wohl die meiste zeit afk bin.Also bis bald Very Happy

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten