Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halb Verabschiedung

Nach unten

Halb Verabschiedung Empty Halb Verabschiedung

Beitrag von Peridexion 6/30/2015, 22:21

So da ich aus bekannten Gründen etwas geschwächt bin UND dazukommen auch noch endlich meine Feste Zusage für die Übernahme der Firma meines OPis bekommen habe muss ich leider mich von so manchen Pflichten entbinden.
Ich muss leider mein Tutoring Programm PU mehr oder weniger auf Eis legen (bei allg. Fragen könnt ihr mich trotzdem anschreiben) und leider auch mein Pokemon Rate-Gewinnspiel kann ich nichtmehr realisieren da ich viele anrufe kriegen werde und tätigen muss in der Therapie bin etc. Nachfolge für mein PU tutoring hab ich nicht und die Nachfolge für mein PKM-Rate Gewinnspiel suche ich immernoch (https://ps-deutsche.forumieren.com/t705-nachfolger-gesucht?highlight=nachfolger+gesucht). Ich werde mich somit meine Tätigkeiten im Forum leider unterbinden bzw. reduzieren müssen da ich Zeit und Ruhe brauche. Dem Cht werde ich, bis auf ein paar AFK-Phasen am anfang jetzt, hoffentlich treu bleiben können und ich denke an meiner Chatqualität wird sich nichts ins negative wenden. Es tut mir sehr leid, dass ich das jetzt so alles auf einmal abgeben/aufgeben muss aber ich habe bzw. versuche mein Leben zu leben und kann diese Aufgaben nicht mehr realisieren. Bewerbt euch gerne für mein Pkm-Rate-Gewinnspielnachfolge zum tutoring habe ich alles gesagt und ja im Chat werde ich weiterhin für euch da sein.
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten